If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior Wie? Die Serie lief und nach 100 FOlgen haben die gesagt, dass die letzt 100 Folgen nie stattgefunden haben?
So hat man dann wenigstens eine Rechtfertigung immer und immer mehr Staffeln zu drehen *hehe*
Also die Folge heute war die beste in letzter Zeit...
Spannung und Witz war eigentlich dauernd gegeben, die Effekte waren gut, Mac sah zum Anbeißen aus und - vielleicht kommen Mic und diese nervige Renée zusammen. *Daumendrück*
Der Gesichtsausdruck von Harm und Mac am Ende war außerdem göttlich.
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Eine wirklich starke Episode, bei der mal wieder die gewohnte Humor-Spannung-Mischung zum Zuge kommt
Das Gespräch zwischen Mac und Harm, bevor sie zu AJ ins Büro gehen
Im Übrigen ist auch mal wieder Bobbie dabei und der Gesichtsausdruck am Schluss war wirklich göttlich, da muss ich Nic recht geben Jaja... langsam können wir uns dann doch Hoffnungen machen, dass Mac doch nicht heiratet
Trotzdem passen Mic und Renée nicht zusammen Was auch ganz nett war, waren Renée's Ansichten über russische Uboot und die Funkgeräte *grinzzzz
Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn Vielleicht heiraten Mac und Hatm ja auf Macs und Mics Hochzeit,und Renee heiratet dann Mic.Eine Doppelhochzeit sozusagen.
Eine durchaus interessante Vorstellungen, mit der ich durchaus leben könnte.
Aber irgendwie denke ich immer noch, dass wir Mac nicht mit Mic vorm Altar sehen werden. Die Hochzeit platzt sicher schon früher
Obwohl... so ein "NEIN!" vor dem Altar oder ein Harm der Einspruch gegen die Ehe erhebt hätte doch einen gewissen Reiz und würde die Spannung auf die Spitze treiben
Ihr seid wohl immernoch felsenfest davon überzeugt, dass sich
Harm und Mac kriegen werden, oder?
Ich denke der Admiral schaltet sich noch mal entscheidend in dieses
unausgegorene Pärchen ein.
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Originalnachricht erstellt von Zhardul
Ich denke der Admiral schaltet sich noch mal entscheidend in dieses
unausgegorene Pärchen ein.
Mmmh... nein, ich denke, dass das Thema Chegwidden - Mac in der Serie zu ende gebracht wurde. Ansonsten hätten wir immer noch ein paar Andeutungen in den Folgen.
Ich denke, nach Prof.Walden ist AJ eh mit einer neuen Ansichten über die Frauen gesegnet.
Aber ganz auszuschließen ist deine Theorie natürlich nicht.
Dem Gunny gehört in der nächsten Folge ein Orden verpaßt. Ich bin auch gespannt wie die Story weiter geht, denn Rivera muss ja noch sein Land bekommen da wird Harm sichrlich für sorgen.
Zu den Beziehungen:
Die Schwester des Gunnys will eher was von AJ als AJ was von Maria, Mary? Wie hieß sie?
SPOILER
Renée/Harm und Mic/Mac haben keine Zukunft, denn in der letzten Doppelfolge der aktuellen Staffel - in dieser wollen Mac und Mic heiraten - verunglückt Harm. Mac macht sich große sorgen deswegen will Mic unbedingt die heiraten vollziehen, wegen des drängens von Mic bläßt Mac die Hochzeit ab und so ist die Beziehung erstmal gestorben.
Wie es im 2. Teil weiter geht weiß ich noch nicht.
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Kommentar