Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
    Ist ja auch kein Aufwand, eine PN mehr zuverschicken. Ein Häckchen mehr und das wars.
    Das ist ein ganz schöner Aufwand

An der einen Stelle war am Sonntag eine Weiterführung zu erkennen... nämlich die Stelle , an der Harm meinte , er sei doch immer nett... da haben sich die beiden so intensiv angesehen... wie letzte Woche am Schluss
    Is that a Daewoo?

Kommentar

JAG läuft ab dem 11.11 auf Premiere World!

GloriousWarrior
      --

Kommentar

JAG läuft ab dem 11.11 auf Premiere World!

Welche Staffel läuft denn da?
        Ich denke, dass sind Wiederholungen... die kamen letztes Jahr auch schon
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Der Pilot un dann die erste Staffel. Ist aber für einen für mich, der nicht alle Folgen gesehen hat, sehr gut!

GloriousWarrior
          --

Kommentar

Der Pilot un dann die erste Staffel. Ist aber für einen für mich, der nicht alle Folgen gesehen hat, sehr gut!

Hört sich echt gut an
            Kann mich an die erste Staffel gar nicht mehr so genau erinnern. Aber da gab's noch keine Mac, keinen AJ, keinen Bud
            naja, wirste dann ja auch alles sehen
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich kenne die 1. Staffel!

Nur nicht alle Folgen. War aber auch witzig... aber die Serie ist heute einfach 1000x besser. Harriet, Bud, Mac, Mic, Aj, Tinner und Gunny sind einfach nicht mehr wegzudenken!

GloriousWarrior
              --

Kommentar

Wenn die jetzt wieder die ganzen Rollen austauschen würde, würde die Serie wohl auch ihr Publikum langsam verlieren.
                Zwischen den Hauptdarstellern stimmt heute einfach die Chemie und viele Storys, die die Serie immer wieder aufgreift würden so auch verschwinden müssen.
                Mic kann zwar zurück in den Busch, aber der Rest darf bleiben
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich habe nochmal nach gesehen und PW sendet ganze 88 Folgen!

GloriosuWarrior
                  --

Kommentar

Ich habe nochmal nach gesehen und PW sendet ganze 88 Folgen!

GloriosuWarrior
                    Das wäre dann doch ein bisschen mehr, als nur die erste Staffel... ist das dann die 2. und 3. noch mit dazu und Teile von der 4.?
                    Müsste ich mal nachsehen, wieviele Episoden die Staffeln jeweils haben.
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

Also ich sabber auch immer den den Schoß!

GloirousWarrior
                      --

Kommentar

*gröööööööööööööööööhl*

Hammerhart, dieser Anrufbeantworterspruch :" Hi hier ist der Kerl, der dir gestern den Schoß voll gesabbert hat! Tut mir leid, dass ich nicht die ganze Nacht durchgehalten habe!"

*wechlooooooool*

AJ als fieser Anwalt *hehe*
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

AJ spielt das doch nur MAG und HARM vor! Er will doch verlieren!

GloriousWarrior
                          --

Kommentar

AJ spielt das doch nur MAG und HARM vor! Er will doch verlieren!
                            Sicher, aber der Spruch war schon gut

Wir wissen doch alle, dass AJ immer auf der richtigen Seite steht und nicht nach der Pfeife des Marineministers tanzt.
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

Dummer Minister!!!

Ich bin dafür das AJ der neue Marineminister wird, Harm der neue JAG und Meg seine "persöhnliche" Assistentin(wenn ihr wisst was ich meine) und Bud bekommt den Job von Harm und diese eine dumme karrieregeile Tus würde ich feuern und nach Grönland versetzen.

Ja, dann wären alle glücklich...
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                                und diese eine dumme karrieregeile Tus würde ich feuern und nach Grönland versetzen.

Du meinst bestimmt Singer
                                Miss "Von mir aus soll er sie zum Frühstück vernachen"- Das Volk gegen einen blauen Geländewagen Singer... die davon träumt der erste weibliche JAG zu werden

Die meinste doch, gell
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X