If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich rufe sofort mal den Produzenten an... ich hab noch was gut bei ihm. (ich erwischte seinen Sohn neulich bei einer Party, die nicht mehr ganz legal war, habe aber auf Anzeige verzichtet)... er soll doch bitte mal ein paar nette Folgen drehen!
GloriousWarrior
P.S. Dies ist der Thread mit den meisten Antworten in diesem Forum, gewusst?
Ihhh ich hab das würgen bekommen! bahhh Sowas einen Australier.... igtt! C. Bell passt doch viel besser zu einem von uns STF'lern..., oder nicht? Ich hatte mich übrigens auf einen schönen Handlungsbogen gefreut, aber nix da. Hatten die Autoren doch nicht wieder genug Mut!
GloriousWarrior
P.S. Ist der Handlungsbogen um den Wagen des Admirals schon abgeschlossen?
Originalnachricht erstellt von DocBashir Harm und seine Mutter... ich fand Trish hat das ein bisschen zu leicht weggesteckt, oder?
Jupp die Sache ist noch nicht beendet, da kommt noch was.
In der nächsten oder übernächsten Folge wird der Halbbruder in die USA kommen und dann wird Trish mit der Sache noch mal Konfrontiert. Wir bekommen wieder einen Rückblick und die Vater Story ist vorerst zu Ende. So stell ich mir das vor.
@GW: Hast recht das mit dem Auto ist eigentlich noch nicht ausgestanden. Da der Wagen zerschossen ist müsst er doch noch beim FBI anklingeln. Das hat er doch nicht getan oder?
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Kommentar