If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
War es nicht illegal was er da gemacht hat? Einfach so eine Akte gezockt hat? - Und NIEMAND (nicht mal Raab) hat was gesagt. Raab hat nicht mal seiner Mutetr erzählt, was mit seinem Vater geschehen ist.
Sicherlich illegal aber die Akte vorzuenthalten war auch nicht legal. Mic hat sich halt darauf besonnen das diese Schlamperei Leben kostet.
Das Raab seiner Mutter nichts erzählt hat fand ich eigentlich richtig. Da sie ja gesagt hat das sie den Tot des Vaters akzeptiert hat und wieder lebt. Wenn er ihr jetzt die Geschichte erzählt hätte wer weiß was dann mit ihr passiert wäre.
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
also JAG ist eigebtlich cool,doch es faellt vorallem im bezug auf den Irak(einige folgen handeln nur in ihm) sehr propaganda maessig,aber trotzdem cool
Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Das nennt man nicht Propaganda , sondern das ist der bereits erwähnte Patriotismus.... im übrigen werden da meistens aktuelle Themen aufgegriffen und für die USA ist eben der Irak ein Gegener.
Ich find JAG ziemlich cool und sehe es eigentlich regelmäßig, zumindest wenn meine Zeit es erlaubt.
Besonders gut finde ich das sich JAG immer auf die aktuelle politische Situation bezieht.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)
oh mann! schon wieder diese prehistorische medizin
ein offizier aus dem 29. jh. scannt das was er untersuchen will
und dann wirft er noch mal schnell nen blick drauf ob´s was geholfen hat!
Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
ENERGIE!!"
Auch war der Kampf um Wahrheit und Gerechtigkeit sehr gut dargestellt, wie Sarah für die Wahrheit gekämpft hat und es ihrer beschi***** und doofen Professorin gezeigt hat! Richtig so!
Die Marines gehen halt voll ran!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Kommentar