Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War es nicht illegal was er da gemacht hat? Einfach so eine Akte gezockt hat? - Und NIEMAND (nicht mal Raab) hat was gesagt. Raab hat nicht mal seiner Mutetr erzählt, was mit seinem Vater geschehen ist.

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      Sicherlich illegal aber die Akte vorzuenthalten war auch nicht legal. Mic hat sich halt darauf besonnen das diese Schlamperei Leben kostet.

      Das Raab seiner Mutter nichts erzählt hat fand ich eigentlich richtig. Da sie ja gesagt hat das sie den Tot des Vaters akzeptiert hat und wieder lebt. Wenn er ihr jetzt die Geschichte erzählt hätte wer weiß was dann mit ihr passiert wäre.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        Japp, fand ich auch ok, dass er ihr nichts erzählt hat

        Was ich verwunderlich fand, ist, dass die Schwatztante von Renée sich nicht verplappert hat

        Und Mic hat ja nur noch geschleimt

        Aber
        @GW
        Sie hatten wieder Zoff *5geb*
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          also JAG ist eigebtlich cool,doch es faellt vorallem im bezug auf den Irak(einige folgen handeln nur in ihm) sehr propaganda maessig,aber trotzdem cool
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            Das nennt man nicht Propaganda , sondern das ist der bereits erwähnte Patriotismus.... im übrigen werden da meistens aktuelle Themen aufgegriffen und für die USA ist eben der Irak ein Gegener.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              Ich find JAG ziemlich cool und sehe es eigentlich regelmäßig, zumindest wenn meine Zeit es erlaubt.
              Besonders gut finde ich das sich JAG immer auf die aktuelle politische Situation bezieht.
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


                @ll
                Morgen alle wieler JAG gucken....

                @Doc
                Ich such uns mal wieder ein neues nettes Bild, ok?

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                  @ll
                  Morgen alle wieler JAG gucken....

                  @Doc
                  Ich such uns mal wieder ein neues nettes Bild, ok?

                  Klar... ich schaue mogen auf jeden Fall wieder JAG, wie jede Woche eben
                  Brauchste wieder eine PN, damit du dran denkst @GW

                  Jooooooooo... such uns mal was schönes... haben schon lange keins mehr zur Analyse gehabt.
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    Klar brauch ich wieder eine PM...

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      oh mann! schon wieder diese prehistorische medizin
                      ein offizier aus dem 29. jh. scannt das was er untersuchen will
                      und dann wirft er noch mal schnell nen blick drauf ob´s was geholfen hat!
                      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                      ENERGIE!!"

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                        Klar brauch ich wieder eine PM...

                        Bekommst du

                        Kein Thema

                        Wo issen jetzt unser Bildchen?
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          Jetzt wissen wir ja endlich, warum die Marines immer zuerst am Strand sind *loooool*

                          Interessante Folge ... in vielerlei Hinsicht
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            Jo, sehr schöne Folge...

                            ...hat Klasse zum Inhalt dieses Threads gepasst!

                            Auch war der Kampf um Wahrheit und Gerechtigkeit sehr gut dargestellt, wie Sarah für die Wahrheit gekämpft hat und es ihrer beschi***** und doofen Professorin gezeigt hat! Richtig so!

                            Die Marines gehen halt voll ran!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Und wir haben die Hoffnung das sich Meg und Mic Trennen.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von The Bastard
                                Und wir haben die Hoffnung das sich Meg und Mic Trennen.
                                Ach was... die fetzen sich doch mitterweile in jeder Folge Aber schön wäre es dennoch.

                                Was war eigentlich nachher mit dem Sohn von Dr.Walden? Hab ich da was verpasst oder hat man nicht gesehen, wie er mit seiner Mutter gesprochen hat?

                                @Proton
                                Ich fand ihre Professorin total unsymphatisch
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X