If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986) DVD-Collection | Update 30.01.2007
aso...
ne richtige JAG Hobby gucker clique hier...
ich wünsch dann ne kopie von der untersuchung von GW!
ich ziehe vielleicht in erwägung mich dem medizinischem Chor der Sternenflotte anzuschließen
Gruß M_K
Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
ENERGIE!!"
ich bräuchte aber erstmal nen überblick was ich da so alles zu tun bekomme ob ich mich auf bestimmte "bereiche" spezialisieren kann usw...
verstehst du?
du kaufst ja auch net die katze im Sack
ENERGIE!!"
Tja, im Moment teilt der Doc (meine Wenigkeit) die Interessierten (Bastard und GW) auf das Gebiet JAG auf.
Was du dir da dann genau anschaust ist mir eigentlich egal... aber wir nehmen hier auch nicht jeden
wie wärs denn mit baywatch *spass*
also mir fällt da relative wenig ein was ich da noch machen könnte....
bin relativ selten vor der glotze
ich studiere lieber in freier natur
ENERGIE!!"
vorschlag...
ich schau mich dann im wochen abendprogramm mal so um was es da so zum "untersuchen" gibt
ich übernehm die harte aufgabe die Filmwelt zu durchstöbern
ENERGIE!!"
So, solange GW kein Bild mehr postet, will ich auch mal eins:
Was schreit sie gerade?
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Ich denke, sie schreit:"Heeeeyyyy, da isn Fota von mir in der Zeitung!"
Und wer ist eigenlich die nette Dame auf dem Cover der Zeitschrift?
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Kommentar