habe gerade in einer vorschau(wunschliste de) gelesen, dass in der Folge "Der Mann auf dem Dach" Gibbs erschossen wird..... Diese Folge wird am 21.11. auf dem sender 13th Street universal um 01.05 ausgestrahlt.Ich kann mich gar nicht an eine Folge ohne Gibbs erinnern.Oder ist das eine neue?Oder eine die ich bisher nur noch nicht gesehen hab?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Judge Advocate General [aka J.A.G.]
Einklappen
X
-
Zitat von TheDoc Beitrag anzeigenhabe gerade in einer vorschau(wunschliste de) gelesen, dass in der Folge "Der Mann auf dem Dach" Gibbs erschossen wird..... Diese Folge wird am 21.11. auf dem sender 13th Street universal um 01.05 ausgestrahlt.Ich kann mich gar nicht an eine Folge ohne Gibbs erinnern.Oder ist das eine neue?Oder eine die ich bisher nur noch nicht gesehen hab?
Kommentar
-
Also was sehr interessant ist, das in JAG sehr viele Schauspieler aus Star-Trek und Babylon 5 mitmachen. Je häufiger ich die Serie schaue, desdo mehr fallen mir auf, z.B.:
Bab 5
Garibaldi (Sorry hab ein schlechtes Gedächnis was Schauspieler angeht).
Dr. Franklin
Talia Winters kommt sogar in mehreren Folgen vor
Star Trek
Der vulkanische Botschafter aus Star Trek Enterprise als bärbeissiger Flugzeugträgerkapitän (was musste ich lachen)
Die Bajoranerin aus der Folge Voyager, wo Tanta Kathy den guten Hirten spielt (gehört sogar in den letzten beiden Staffeln zum Hauptcast).
Und noch viele mehr (will euch den Spass beim entdecken ja nicht nehmen).
ABER einen muss ich euch jetzt mal zeigen, mal sehen ob ihr den Seriencharakter erkennt (kleiner Tip : Es ist eine StarTrek-Serie).
Also ich hab ihn nur erkannt, weil ich die Serie auf Englisch schaue :
Auflösung :
SPOILER
Ja das ist unser geliebter Garak ;-) Der spielt sogar in 2 Folgen mit.
Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
Kommentar
-
Zitat von OliverE Beitrag anzeigenUnd noch viele mehr (will euch den Spass beim entdecken ja nicht nehmen).
ABER einen muss ich euch jetzt mal zeigen, mal sehen ob ihr den Seriencharakter erkennt (kleiner Tip : Es ist eine StarTrek-Serie).
Also ich hab ihn nur erkannt, weil ich die Serie auf Englisch schaue :
[ATTACH=CONFIG]82807[/ATTACH]
Auflösung :
SPOILER
Ja das ist unser geliebter Garak ;-) Der spielt sogar in 2 Folgen mit.
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Wie gesagt, ich meinte ihn an seiner Stimme zu erkennen und musste dann selbst erst mal im INet nachschauen ob er das tatsächlich ist.Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
Kommentar
-
Bin grad dabei mir die ganze Serie anzusehen.
Ich mag JAG sehr, die Serie ist wirklich großartig. Schade, dass man sie eingestellt hatte und stattdessen unzählige Staffeln und Serien von NCIS dreht.
Was mir aufgefallen ist: Im Außenbereich des JAG-HQ und im Büro des Admirals hört man gelegentlich das Glockenspiel vom Big Ben. Ist das Absicht oder haben sie in London gedreht?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenWas mir aufgefallen ist: Im Außenbereich des JAG-HQ und im Büro des Admirals hört man gelegentlich das Glockenspiel vom Big Ben. Ist das Absicht oder haben sie in London gedreht?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenWas mir aufgefallen ist: Im Außenbereich des JAG-HQ und im Büro des Admirals hört man gelegentlich das Glockenspiel vom Big Ben. Ist das Absicht oder haben sie in London gedreht?
Das Glockenspiel habe ich jetzt nicht in Erinnerung. Aber man kann davon ausgehen, dass wann immer ein solch spezifisches Hintergrundgeräusch in einem Film oder einer TV-Serie zu hören ist, es nachträglich in der Post-Production eingefügt wird.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar