Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach ich seh das nicht so eng... es würde ja auch kein Anwalt immer wieder mit dem Flugzeugträger wechseln dürfen und nach nem CIA Job dann überflüssigerweise wieder zurückkommen dürfen

    Außerdem sollte man Harmon jetzt nicht mehr "HARM" (gefahr) sondern lieber "HOLLYWOOD" nennen, wo er dauernd im Fernsehen ist auch und besonders, wenn er nicht soll Die Szene hatte ja was tolles, aber glaubwürdig war das eher nicht
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Generell ist die Personalpolitik von JAG für die US Army ziemlich unrealistisch, wenn man mal bedenkt wie oft jetzt Harm schon gewechselt ist - mal wieder zu den Fliegern zurück, jetzt nen kurzen CIA Abstecher und immer wieder kriegt er seinen alten Job...

      Nun, eine Einstellung der Serie interessiert micht jetzt nicht besonders - die letzten Folgen sind mir halt etwas zu pro amerikanische Außenpolitik geworden...

      Kommentar


        Diese Serie habe ich noch nie geguckt, ich kenne da nur die letzten drei Minuten, weil das immer vor DS9 (etc.) lief. Das ist doch bestimmt ganz furchtbar.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Hmm diesen Sonntag kommt wieder die Folge "Eisige Zeiten 1&2" diese NCIS Folge, die kam ja erst vor kurzem, das soll einer verstehen, war es das schon wieder und fängt jetzt das uns all Bekannte durcheinander Wiederholen an weil keine neuen Folgen mehr da sind?
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            Zitat von Scotty
            Hmm diesen Sonntag kommt wieder die Folge "Eisige Zeiten 1&2" diese NCIS Folge, die kam ja erst vor kurzem, das soll einer verstehen, war es das schon wieder und fängt jetzt das uns all Bekannte durcheinander Wiederholen an weil keine neuen Folgen mehr da sind?
            Schätz mal das hat was mit dem Start von NCIS nächste Woche zu tun, in der folgenden Woche geht es nämlich normal weiter...warum man diese beiden Folgen nicht einfach auf dem Sendeplatz von NCIS zeigt und damit anfängt ist mir aber auch ein Rätsel...

            Kommentar


              Zitat von Dax
              Schätz mal das hat was mit dem Start von NCIS nächste Woche zu tun, in der folgenden Woche geht es nämlich normal weiter...warum man diese beiden Folgen nicht einfach auf dem Sendeplatz von NCIS zeigt und damit anfängt ist mir aber auch ein Rätsel...
              Weil die Serie auf dem NCIS-Sendeplatz noch beendet werden muss. Und weil die Folgen nicht wirklich zu NCIS gehören.
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                Kommen da nun schon die neuen Folgen? Kam mir so vor, also es kam erst ne alte und dann eine der ganz neuen Staffel, wenn ja, war das schon letztes Wochenende so?
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  Zitat von Scotty
                  Kommen da nun schon die neuen Folgen? Kam mir so vor, also es kam erst ne alte und dann eine der ganz neuen Staffel, wenn ja, war das schon letztes Wochenende so?
                  Am 18.9, also letzten Sonntag lief wieder erstmals eine neue Episode. Und zwar die erste Episode der 10. und auch letzten Staffel. Die zweite Episode war in der Tat wieder eine ältere.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Genauso wirds auch ne Zeit lang bleiben. Erst eine Folge aus der 2003er Staffel (8. ?) und dann eine aus der 10. und letzten.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      Was daran doof is, ist ja, wenn ne Doppelfolge kommt, muss man bis zur nächsten Woche warte *grml* Das find ich ja auch Nachmittags bei Kabel 1 so schlimm. Nur eine Stunden JAG oO ich bin halt voll JAG verrückt^^
                      Und das die aufhören und es keine DVD gibt. Ne ne ne

                      Kommentar


                        Hi
                        Weiss jemand ob es nach der letzten Folge (die in der Harm und Sahra heiraten wollen) noch neue Folgen gibt oder ob die Serie abgesetzt wurde. Ich fänd das total schade da die Serie echt super ist.

                        Kommentar


                          Die Serie ist mit der Folge vom Sonntag nach 10 Staffel ausgelaufen und damit beendet.
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            Ich hab mich tierisch nach dem Ende der letzten Folge aufgeregt! Wie kann man es denn an dem Zeitpunkt enden lassen! Ich tippe mal drauf das in 2-3 Jahren dann ein Special produziert werden soll wo dann alles Aufgeklärt wird!
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              Zitat von Mr. Ronsfield
                              Ich hab mich tierisch nach dem Ende der letzten Folge aufgeregt! Wie kann man es denn an dem Zeitpunkt enden lassen! Ich tippe mal drauf das in 2-3 Jahren dann ein Special produziert werden soll wo dann alles Aufgeklärt wird!
                              Ich finde nicht, dass man das aufklären sollte. Dass Harm und Mac sich kriegen, hat die Fans glücklich gemacht. Da man aber beiden wünscht, dass ihre Karriere weitergeht, ist es gut, dass man nicht weiß, wer denn nun den Dienst quittiert. So kann sich jeder Fan das Ende ausmalen, wie er mag.

                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                Zitat von Whyme
                                Ich finde nicht, dass man das aufklären sollte. Dass Harm und Mac sich kriegen, hat die Fans glücklich gemacht. Da man aber beiden wünscht, dass ihre Karriere weitergeht, ist es gut, dass man nicht weiß, wer denn nun den Dienst quittiert. So kann sich jeder Fan das Ende ausmalen, wie er mag.
                                Finde ich auch. Zumal ich bei den letzten Folgen den Eindruck hatte, dass man sich weniger auf die Beziehung zwischen Harm und Mac als auf den "Auftrag" der USA in Übersee konzentriert hatte.

                                Und für mich war die Serie schon fast mit dem Fortgang des Admirals zuende. So sympathisch ich den neuen Marine-General auch empfand, fand ich doch, dass zuviele neue Figuren eingeführt wurden, die eigentlich nicht viel gebracht haben. (dieser neue Anwalt, Tochter des Generals, usw.)
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X