Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die habe ich schon mindestens 3-mal auf Sat1 gesehen. Steht doch auch in der TV-Zeitschriften ob das Wiederholungen sind - und das sind sicher welche. Die Folgen kann ich schon im Schlaf auswendig aufsagen.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Die muß schonmal gesendet worden sein. Da Mac's Freund noch lebt und Brumby noch nicht da ist.
      Außerdem ist Harm noch Lt.Cmrd.
      Hier stelle ich mich vor.....
      Mein Hobby, mein Forum...

      Kommentar


        Jo, das waren beides Wiederholungen *gähn *schnarch


        Da war ja noch nicht mal unser guter Gunny dabei....
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          Hat hier jemand das Songfile zu J.A.G. aufm Rechner und kann es mir zum Download freigeben?
          Volleyball ist alles für mich. :D

          Kommentar


            Geh mal auf

            dt. Fansite von JAG

            und dann auf JAG Musik am Rand


            ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
            DOCTOR: Lots of planets have a North.

            Kommentar


              Habe ich das am Sonntag eigentlich richtig mitbekommen, daß da die neuen Folgen angefangen haben?
              Ich kannte weder den Vorspann, noch die Handluch. Wäre echt cool, wenn jetzt mal neue Folgen kämen.
              Hier stelle ich mich vor.....
              Mein Hobby, mein Forum...

              Kommentar


                Ja ist richtig.
                SAT.1 zeigt nun die neuen Folgen von JAG, naja was heißt neu, zumindest die Folgen, die in Deutschland noch nicht gezeigt wurden.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Nun aber es sind immerhin neue Folgen, und alle Fragen sich wird es doch was aus Mag und Harm?
                  Martinus
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    Zitat von Martinus
                    Nun aber es sind immerhin neue Folgen, und alle Fragen sich wird es doch was aus Mag und Harm?

                    SPOILER Bis zum Ende der 9. Staffel mal nicht
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      Welche Staffel ist das eigentlich, die jetzt auf SAT.1 gezeigt wird, weil nen Überblick hatte ich da bisher irgendwie nie *g*


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        lass mich nicht lügen, aber ich glaube jetzt läuft die 7.Staffel an und wenn wir glück haben, bekommen wir noch die 8.Staffel zu sehen. Bin da aber auch nicht so fit drin. Hauptsache neue Folgen
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Jo müsste eigentlich die 7. Staffel sein. Ist ja doch schon alles richtig lange her, dass ich das gesehen hab. Vielleicht muss ich da doch mal wieder reingucken und ein bisschen in "Nostalgie" schwelgen.
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            Nun dann erfreue ich mich, weiterhin an der 7.Staffeln, vor allem kann man mal wieder sehen wie hart Petty Officers schuften und Ackern müssen. Und denoch mit dem Offizierenprobleme bekommen.
                            Martinus
                            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                            "Sippe, Sippenbesprechung"
                            "Möge die Macht mit uns sein!"
                            Martinus Institut für Geschichte

                            Kommentar


                              Nanana, in den gestrigen Folgen hat sich ja so einiges getan. Küsschen Küsschen und Macs Geständnis (allerdings vor dem Falschen), es wird ja direkt wieder interessant. Aber IMHO darf aus den beiden noch gar nix werden, weil deren Dauerpseudobeziehungsunfähigkeitskiste is ja seit ein paar Staffeln der einzige rote Faden, die Serie verlöre ihre Existenzberechtigung, wenn die beiden zusammenkämen.
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar


                                Könnte mir jemand erzählen was in den beiden Folgen gestern ablief - ich konnte sie leider nicht sehen.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X