Die habe ich schon mindestens 3-mal auf Sat1 gesehen. Steht doch auch in der TV-Zeitschriften ob das Wiederholungen sind - und das sind sicher welche. Die Folgen kann ich schon im Schlaf auswendig aufsagen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Judge Advocate General [aka J.A.G.]
Einklappen
X
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
-
Ja ist richtig.
SAT.1 zeigt nun die neuen Folgen von JAG, naja was heißt neu, zumindest die Folgen, die in Deutschland noch nicht gezeigt wurden.
Kommentar
-
Nun aber es sind immerhin neue Folgen, und alle Fragen sich wird es doch was aus Mag und Harm?
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Welche Staffel ist das eigentlich, die jetzt auf SAT.1 gezeigt wird, weil nen Überblick hatte ich da bisher irgendwie nie *g*
Kommentar
-
Nun dann erfreue ich mich, weiterhin an der 7.Staffeln, vor allem kann man mal wieder sehen wie hart Petty Officers schuften und Ackern müssen. Und denoch mit dem Offizierenprobleme bekommen.
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Nanana, in den gestrigen Folgen hat sich ja so einiges getan. Küsschen Küsschen und Macs Geständnis (allerdings vor dem Falschen), es wird ja direkt wieder interessant. Aber IMHO darf aus den beiden noch gar nix werden, weil deren Dauerpseudobeziehungsunfähigkeitskiste is ja seit ein paar Staffeln der einzige rote Faden, die Serie verlöre ihre Existenzberechtigung, wenn die beiden zusammenkämen.He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Kommentar
-
Könnte mir jemand erzählen was in den beiden Folgen gestern ablief - ich konnte sie leider nicht sehen.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
Kommentar