Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Nopper
    Dann wurde die 6. Staffel aber nicht fertig gesendet. Du hast recht was die letzte Folge angeht das war Verlobung/Lifeline, die Folge die ich meinte ist die letzte der Staffel.

    Tja, die kenn ich ja dann noch nicht

    Wo haste die denn schon mal gesehen... Premiere-Kind ?!
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      Ne ich hatte nur die Episodenbeschreibung schon ein paar mal gelesen.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        Original geschrieben von Nopper
        Ne ich hatte nur die Episodenbeschreibung schon ein paar mal gelesen.

        Mhhhhhhh... wenn ich ehrlich bin, kommt mir die Sache mit dem verschollenen Harm aber irgendwie bekannt vor.

        Kann es sein, dass du das mit irgendeiner Episode verwechselst, die schon mal gelaufen ist? Ich bin mir zwar keines Falls sicher, aber irgendwas klingelt da bei mir.... Mann, wo issen mein Fachkollege, wenn man ihn mal braucht
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          Ne ne die Folge kam noch nicht.

          Weder hier: http://www.sedb.de/4.0/index.php?pid...seid=11&stnr=6

          noch hier: http://134.102.96.103/evigem/tvsc/epg/jagov.htm#season6

          wird ein deutsches Sendedatum angegeben.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            Mhhh.... ok...

            Dann muss ich mich wohl geschlagen geben und dir eingestehen, dass sie wohl noch nicht gelaufen ist

            Naja... aber das verstärkt jetzt nur noch dieses Beendet-endlich-die-Wiederholungen-Gefühl tief in mir
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              Ich wollt euch nur schnell bescheid sagen, dass ab heute wieder neue Episoden von JAG kommen

              Ihr habt noch so ca. 5 Minuten Zeit
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                Hat niemand die heutige Folge gesehen?

                Ich fand den Gewitterflug sehr gut gemacht. Auch die passenden Scenenwechsel zwischen der nahenden Flugkatastrophe und den Alltagstücken bei Lt. Roberts fand ich sehr unterhaltsam.

                Ich bin mal sehr gespannt wie es weitergeht. Außerdem würde ich eine Wette darauf setzen, daß die Hochzeit nicht stattfindet. Aber ich lasse mich mal überraschen.......
                Hier stelle ich mich vor.....
                Mein Hobby, mein Forum...

                Kommentar


                  Aber sicher hab ich die gesehen und ich fand sie mal wieder richtig gut

                  Naja... das Harm überlebt dürfte wohl eh jedem klar sein... allerdings.... ich will das "nein" von Mac hören, wenn sie mit Mic vorm Altar steht

                  Nach der Episode der letzten Woche ist ja schon durchgesickert, dass Mac ihren Zukünftigen gar nicht liebt..... zu mindestens die Parallelfigur des letzten Jahrhunderts
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    Bin ich der einzige, der sich schon die nächsten 1 1/2 Staffeln gespoilert hat?

                    Edit:
                    Da fällt mir gerade der Spoiler auf Seite 24 oben ins Auge.
                    Zuletzt geändert von Edain; 05.01.2003, 23:01.
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Supernic
                      Bin ich der einzige, der sich schon die nächsten 1 1/2 Staffeln gespoilert hat?
                      nein, ich tat dies heute Nachmittag, nachdem ich seit Wochen mal wieder JAG gesehen hatte Denn bis zum Herbst oder sonst wann auf die nächste Episode zu warten, hatte ich nicht wirklich Lust
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Supernic
                        Bin ich der einzige, der sich schon die nächsten 1 1/2 Staffeln gespoilert hat?

                        Edit:
                        Da fällt mir gerade der Spoiler auf Seite 24 oben ins Auge.

                        Nein, ich weiß das doch auch.... nur.... weißte... wenn du dann die Episode schaust, verdrängt man den Spoiler und fiebert noch mal richtig mit

                        Dass Mic und Mac keine Zukunft haben, wußte ich auch schon, aber es mit eigenen Augen zu sehen ist doch viel schöner
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          Stimmt, sadistisch wie ich bin, sehe ich gerne, dass Mac-Mic auseinanderbricht. Jetzt muss nur noch Renée weg, aber das wird hoffentlich nicht mehr allzulange auf sich warten lassen. *fg* (das war ein knapper, englischer Episodenguide, hab also nur wenige prägnante Anhaltspunkte verstanden )

                          Aber zur Folge an sich - also der Kommentar von Harm am Anfang war IMHO das beste an dieser Folge. (Scheißsynchronisation, jetzt sind sie schon zu faul, ein rein englisches, unbekanntes Wort wie "Adrift" zu übersetzen) "Dann solltest du dir doch überlegen, wen du heiratest!" Wie wahr, wie wahr.

                          Der arme Bud musste mal wieder als Witzfigur herhalten, aber ich hab mich trotzdem gut amüsiert. Endlich trauen sie sich auch, ordentliche SFX zu verwenden, der Gewitterflug war schon gut gelungen.

                          Fazit: MEHR! *sabber*
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Supernic
                            Jetzt muss nur noch Renée weg, aber das wird hoffentlich nicht mehr allzulange auf sich warten lassen. *fg*

                            Kann ja nicht mehr lange dauern... wenn Schluss ist zwischen Mac und Mic, wird's bestimmt ein intensives Gespräch zwischen Harm und Mac geben und dann wird unsere eifersüchtige René in die Wüste geschickt ... oder geht sich mit Mic vertrösten




                            Original geschrieben von Supernic


                            Der arme Bud musste mal wieder als Witzfigur herhalten, aber ich hab mich trotzdem gut amüsiert.


                            Das ist ja Standart... entweder bekommen es Bud und Herriet ab, oder Tiner muss herhalten... obwohl die Autoren ja doch sehr selbstironisch sind mit ihren Hauptdarstellern, bekommen es immer die selben ab




                            Original geschrieben von Supernic


                            Fazit: MEHR! *sabber*

                            Erst in einer Woche *jammer
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              Original geschrieben von DocBashir
                              Erst in einer Woche *jammer

                              Hmmm, das heute war ziemlich frustrierend. Da fangen die einfach wieder ganz von vorne an.......
                              Wäre echt ätzend, wenn ich auf das Platzen der Hochzeit jetzt noch mehrere Staffeln warten müsste!!
                              Hier stelle ich mich vor.....
                              Mein Hobby, mein Forum...

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Chief Engineer
                                Hmmm, das heute war ziemlich frustrierend. Da fangen die einfach wieder ganz von vorne an.......
                                Wäre echt ätzend, wenn ich auf das Platzen der Hochzeit jetzt noch mehrere Staffeln warten müsste!!

                                Jo, ich dachte auch, wo ich denn hier schon wieder gelandet bin... das mit Sat.1 ist ja wohl nicht mehr schön....

                                Das muss man sich mal überlegen... die bringen 3 neue Episoden, um dann die erste Staffel zu wiederholen... das kann ja wohl nicht sein.

                                Ich will den zweiten Teil sehen!!! :heul;
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X