If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Achtung Einzeiler!
Weiß jemand, auf welchem Sender die Serie in den USA läuft und wie lange sie noch produziert wird?
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Ich muß aber auch sagen, dass mir der Stuhl sehr gut gefällt. Sollte man aber bestimmt nicht wie die reizvolle Dame draufsitzen, da dass zu 100% Fettabdrücke gibt.
Und wir dürfen die Vorbildfunktion dieser Frau nicht vergessen! So eine Tätowierung am Knöchel veranlasst doch bestimmt ganz viele Menschen dazu, sich auch eines machen zu lassen!
Ist das da eigentlich echter Parkettfußboden? Und dann noch so'n teurer Stuhl...Wenn die sich sowas leisten können, warum sind dann die Fenster so spartanisch gestaltet? Wo sind Fensterbänke, Blumen, Fensterbilder, Lichterkette, Goldrahmen...?
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Mir fallen gerade erst diese Absätze auf!!! Ja, wer soll denn in solchen Stöckelschuhen laufen ohne sich alle Knöchel zu brechen???? Und die jungen Damen wollen die Dinger auch noch und landen im Krankenhaus
Die sollten sich echt schämen
Kommentar