Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von GloriousWarrior

Außerdem wie ein bekannter User schon sagte, hat Mac die schöneren Ohren. (Wer sagte dies noch mal irgendwo in Erlangen vor einem Kinobesuch?)

GloriousWarrior

das mag ich so gerne... Wenn man die Frau nur auf ihr äußeres abtut.. Egal was sie für Ohren hat Okay sie hat schöne Ohren..

Und als Mensch sie ist ein Marine!

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
      Und als Mensch sie ist ein Marine!
      Und was für ein süßer... Mit ihr an dser Front würde es keine Kriege mehr geben
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
        Und was für ein süßer... Mit ihr an dser Front würde es keine Kriege mehr geben

doch Kriege um sie

[Okay gurkensalat esse ich jetzt aber keinen, net mal mein Pferd will das ]

Kommentar

Aber meine Herren, keine Kriege um Mac. Mac ist das Geschöpf der Liebe, sie würde keine Auseinandersetzungen vertragen. (auch wenn sie ein Marine ist, aber wir wissen ja, dass alle bei der Marine Waschlappen sind!)

Auf jeden Fall fängt für uns das Jahr ab dem 3. März so richtig an. Ab da zeigt Premiere World die 6. Staffel in deutscher Erstausstrahlung auf Sunset.

GloriousWarrior
          --

Kommentar

Behandelt Mac nicht wie einen Waschlappen oder wie eine zebrechliche Venus Statue aus Porzellan. Sie gehört immerhin zum Corps. Manche Frauen lieben es, wenn um sie gekämpft wird.

Und wer sagt hier Marine=Waschlappen????

*Das M-60 raushol und *
            Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Auf jeden Fall fängt für uns das Jahr ab dem 3. März so richtig an. Ab da zeigt Premiere World die 6. Staffel in deutscher Erstausstrahlung auf Sunset.

*herzschmerz*

Ich habe keine Premiere!! Das ist unfair!!

Bitte nicht darüber schreiben, wenn sie sich wieder innig küssen

Kommentar

Ääääääääähm.... Schnuggelchen.... könnteste mir da eventuell mal ein bisschen was aufnehmen.... ich sponsere dir da auch Videos ... oder Geld... oder was auch immer du willst
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Die heutige Folge war ja nicht so der Hit.

Der absolute schleimige Marineminister war mal wieder da... den mag ich ja absolut nicht....

Raab hat mal wieder einen Fall verloren. Hat aber auch nicht alle Mittel ausgespielt.

GloriousWarrior
                  --

Kommentar

Die Serie finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich habe sie auch am Anfang regelmäßig gesehen, aber mittlerweile kaum noch. In welcher Staffel sind die eigentlich mittlerweile?

Kommentar

Seite einem Monat kein JAG mehr im Forum? Leutz, heute kommt wieder eine Folge. Und ab nächsten Samstag kommt die neue Staffel auf Premiere...

GloriousWarrior
                      --

Kommentar

Und ab nächsten Samstag kommt die neue Staffel auf Premiere...

GloriousWarrior

klasse ich hab kein PW!!!!!!!!!!

*grummel*

Ihr wisst Spoiler bitte!

Sonst wäre es sooooo gemein!!

Kommentar

Keine Sorge, ich sabbere für dich mit...

GloriousWarrior
                          --

Kommentar

Keine Sorge, ich sabbere für dich mit...

GloriousWarrior

warum sabbern?

Ich meine die Handlung, den witz uvm. Aber doch nicht sabern ;9

setzt einfach spoiler danke.

Kommentar

Das Spoiler setzen wird aber heute noch nicht nötig sein... Heute kommt JAG ja noch aus SAT-1. Wie jeden Sonntag... nächsten Sonntag wohl auch!

GloriousWarrior
                              --

Kommentar

Harm: "Sperma neben meiner Lasange?"
                                Mic: "Ach, jetzt schon auf die Do it your self Methode?"
                                .
                                .
                                .

Brüll..... *wechpack*

GloriousWarrior
                                --

Kommentar

Lädt...
                                X