Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
    Täusche ich mich oder sah der Kaplan wie der Vatikan Priester aus?

    Das habe ich mich schon in der anderen Folge damals gefragt. Es besteht eine unverkennbare Ähnlichkeit.

    Vielleicht ist der Kaplan ja der Urgroßvater von unserem Priester S K A N D A L !
    Dürfte die Heiligsprechung wohl etwas behindern
    Aber könnte erklären, wieso unsere Priester so versessen auf den Kaplan ist.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      Ok, Recherche abgeschlossen.

      Kaplan war: Michael Archer
      Und der nette Priester war: James Patrick Stuart

      GloriousWarrior
      P.S. Absofort sollten wir immer die Episoden Folge (+Nummer) hinschreiben.

      6.19 Salvation ["Noch ein Wunder"]
      --

      Kommentar


        Gute Idee...
        Hilft uns vielleicht mal ein wenig Übersicht hier in den Thread zu bekommen, auch wenn das sehr schwierig werden wird

        Aber ein guter Anfang
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          6.20 To Walk on Wings ["Hohe Wellen"]

          Jetzt gehts los....

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            Hey ihr Fans
            Hat jemand von euch ne Ahnung wan die Folgen gesendet werdenen in denen Terry Farrell mitspielt
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
              6.20 To Walk on Wings ["Hohe Wellen"]

              Jetzt gehts los....

              GloriousWarrior

              coole Folge.

              Ich kannte die Osprey schon aus Büchern. Ich finde das teil ist einfach das genialste was die Army je entwickelt hatte, sie vereint die SChlachkraft eines Bombers mit der Möglichekit eines Helis( nein ken Werbefilm)

              sonst einfach mal gut, das Rabb wieder mal versuchte was für die USNavy zu bringen.

              Und wer war schuld? die Politiker......

              Kommentar




                SCH*****!!!!! Ausgrecht die letzten entscheidenden 5 Minuten konnte ich nicht sehen....ARRRGGHHH!!!!

                Was war da los? Hat Harm es Meg endlich gesagt? Hat er ihr seine Liebe gestanden oder wieder den Schwanz eingezogen?! Ich muss es wissen!!!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Captain Proton


                  SCH*****!!!!! Ausgrecht die letzten entscheidenden 5 Minuten konnte ich nicht sehen....ARRRGGHHH!!!!

                  Was war da los? Hat Harm es Meg endlich gesagt? Hat er ihr seine Liebe gestanden oder wieder den Schwanz eingezogen?! Ich muss es wissen!!!

                  na ja so halb gesehen, aber sagen wir mal so Mundflüssigeit haben sie ausgetauscht............................................

                  Kommentar


                    Zitat: "In mir haben sie jemanden, der sie immer lieben wird..."
                    Haaaaaa........

                    Kommentar


                      UND ICH HANS NICHT GESEHEN...........!

                      DocBASHIR! WO WARST DU??? SKI LAUFEN???

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
                        Zitat: "In mir haben sie jemanden, der sie immer lieben wird..."
                        Haaaaaa........
                        Hat das Harm zu Meg gesagt......?!?!?!?!?!?!?!


                        JUHUJUHUJUHUJUHUJHUJHUJHUJHU!!! Mic kann bald wieder Dingos in Australien jagen gehen - der dumme Crocodile Dundee-Verschnitt kann abhauen!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                          Hat das Harm zu Meg gesagt......?!?!?!?!?!?!?!

                          mhm oder Meg zu Harm ich weiss es nicht genau...

                          GEnial waren die Weinszenen reingebaut von meg...4 an der Zahl

                          ach Proton der Kuss war net überwältigend...

                          Kommentar


                            Harm zu Mac, und sie hat etwas ähnliches geantwortet. Anschließend ging die Verlobungszeremonie aber noch weiter, wir werden uns bis zur letzten Folge gedulden müssen...

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                              UND ICH HANS NICHT GESEHEN...........!

                              DocBASHIR! WO WARST DU??? SKI LAUFEN???


                              Nee, ich hab natürlich schön JAG geguckt.... ich begehe doch keinen Frevel, in dem ich dann Ski fahren gehen *tztztz* Was denkste denn von mir, mein Bester?!

                              Ich konnte doch nicht.... das verpasst ... *noch ganz gerührt ist*
                              *träne wegwisch* *schnief*

                              Die Rückblenden haben wirklich gepasst und der Kuss war ja mal wieder überfällig.... und dann diese Dialoge.... und der Schluss mit dem Ring.... ach, ich könnte grad schon wieder ein Tempo gebrauchen *fg*

                              Und dann Singer... in dem Kleid Noch ein Tempo bitte *wechrofl : D


                              Ich kanns kaum noch abwarten bis es weiter geht, auch wenns jetzt soooooo ewig dauert .... und indirekt hat Mac ja bestätigt, dass sie Mic gar nicht liebt.... ach, wie schön, ach wie fein *lach
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar




                                SAT1 ist doch echt zum Abgewöhnen... warum kommt da jetzt eine Wiederholung von letztem Jahr(und zwar fast genau - die Folge wurde ursprünglich am 04.02.01 ausgestrahlt)?!

                                Die hören einfach mit der vorletzten Folge der 6. Staffel auf. Was soll der Mist, bitte? Ich könnte ihnen den Kopf abreisen... da sollte ein wunderbarer Cliffhanger zur 7. Staffel kommen, aber nein...
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X