Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, gute durchschnitts Folge. Mac wurde nicht sehr viel gebracht. Harriet fehlte und der Gunni auch. UND MIC AUCH

GloriousWarrior
    --

Kommentar

Cool...aber eigentlich war das geschauspielerte mal typisch Bud.

Und endlich wissen wir auch warum Mac so toll aussieht - das sind ihre indianischen Gene....
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

@Ear
        Ach der hat gespielt?! *rofl

Also ich fand die Episode doch recht spannend, obwohl es abzusehen war, wie das ganze ausgeht, auch wenn das Beweismittel schon von Anfang an abgelehnt wurde.

Der Richter war mal wieder spitze Würde mal gerne wissen, wie der eigentlich heißt

Die Nebenhandlung von Mac's Polygamisten war auch ein netter Zeitvertrieb, genauso, wie AJ's neuer Wagen und seine Kreuzbeschwerden

@Proti

Das wissen wir aber schon seit der 4.Staffel
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Das mit den Vorfahren von MAC hatte aber auch schon mal ganze Folgen eingenommen. Das war als der Indianer stamm einen Toten hatte!

GloriousWarrior
          --

Kommentar

was hat der den jetzt für nen wagen?? hab das net so ganz verfolgt durch das forum hier

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
              was hat der den jetzt für nen wagen?? hab das net so ganz verfolgt durch das forum hier
              Das hab ich auch nicht so ganz mitbekommen, aber ich glaub das ist so ein ähnliches Auto, wie Bud und Harm haben.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBashir
                @Ear
                Ach der hat gespielt?! *rofl
                Wenn ich nicht gewusst hätte, dass er es spielt hätte ich gesagt, dass es eine der Folgen war, in denen Bud frisch dabei war, da war er nämlich genauso...
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

ähm bud fährt doch nen käfer??

und ham ne gelängewagen oder??

Kommentar

Also, nach meinen Infos sieht es so aus:

Harm: Mini-Van (Mac hat ihn überedet)
                    Mac: Corvette (Harm hat sie auf den Geschmack gebracht)
                    AJ: Jetzt wieder einen Geländewagen
                    Harriet und Bud: auch einen Mini-Van
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Ich fand die heutige Folge gut, nicht überragend aber gut. Die Haupthandung war Stellenweise vorhersehbar. But am Ende der Gerichtsverhandlung war einfach klasse. Er war wieder genauso wie am Anfang, nervös, tolpatschig und etwas "trottelig".

Die Nebenhandlungen waren ganz nett. Wieviele Frauen Macs Polygamist wohl noch hat?

Gut fand ich das Mic und diese nervige Renee nicht dabei waren.
                      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Ich fehle wohl noch mit meiner Meinung.

Also die Folge fand ich doch sehr amüsant hat mir gefallen.

Über die Hauptstory brauchen wir nicht weiter reden, sie war gut aber nicht das beste an der Folge.

AJ hat jetzt endlich wieder einen Wagen und die Story um selben ist noch immer nicht zu Ende das sag ich euch jetzt schon.

Des weiteren werde ich mich mal extra für den Doc (eher aus eigener Neugier ) auf Recherche bezüglich des Namens des Richters begeben.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                        Member der No - Connection

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Bastard

Des weiteren werde ich mich mal extra für den Doc (eher aus eigener Neugier ) auf Recherche bezüglich des Namens des Richters begeben.
                          Find ich ja echt nett von dir
                          Warte bis nächste Woche... das steht doch immer auf dem Schildchen, wie der Richter heißt
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

Also ich fand die Folge auch ganz nett, nix überragendes, aber ok.

Die Haupthandlung war ein wenig vorhersehbar, außer die Methode, mit der sie den Psychopathen aus der Reserve locken war cool und Buds dazugehörige Auftritte erst recht.
                            Die Nebenstory mit A.J. und seinem Wagenproblem war auch ziemlich witzig (tlw. wegen dieser durchgehenden Gags mag ich die Serie auch so) und als die dritte Ehefrau auftauchte...
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

Kommentar

Also ich fand die beiden Nebenstories besser als die Haupthandlung.Vorallendingen waren die voll witzig Besonders positiv fand ich,dass weder Mic noch Reene vorkam.Aber wann kriegt Harm endlich Mac?
                              Möp!

Kommentar

Ich denke nach alter "Serientradition" kriegen Harm und Mac sich entweder nie (dann wäre die Spannung raus) oder erst in der letzten Staffel. Aber: Den Serienschreiberlingen ist schon immer etwas eingefallen.
                                z.B. Harm und Mac heiraten und drei Folgen späger wacht Harm auf und hat alles nur geträumt (Erinnert sich jemand an Dallas? Da haben die das nach einem halben Jahr gemacht...)
                                Hier stelle ich mich vor.....
                                Mein Hobby, mein Forum...

Kommentar

Lädt...
                                X