Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von DocBashir
    Vielleicht sehen wir hier mal ein potentielles Pärchen... immerhin wurde Tiner ja schon verdächtigt homosexuelle Neigungen zu haben
    Diesen Gedankengang hatte ich auch schon nur gepostet hätte ich den nie.

    Aber im Ernst der Gunny und Tiner? Ne niemals!

    Dem Gunny müsste man eine Frau geben die ihn will er aber sie nicht aber irgendwann doch.

    Tiner müsste eine kriegen die total "Geil" ist und er sich deswegen wie ein Trottel benimmt.

    Mit so einer Zusammenstellung würden die Film- Serienklischees ausreichend bedient.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von The Bastard

      Tiner müsste eine kriegen die total "Geil" ist und er sich deswegen wie ein Trottel benimmt.
      Tiner bräucht eindeutig etwas "dominateres"

      Nein, Gunny und Tiner halte ich auch für ausgeschlossen, aber eine interessante Vorstellung wäre dennoch
      Vielleicht müssen sie ja mal zur Tarnung ein Pärchen spielen! Das wär doch mal ein klasse Gag
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        Die heutige Folge war so lala! Ich habe dafür was komisches im Netz gefunden.

        HIER (6 MB)

        Was haltet ihr davon?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar




          Da hatte es aber einer nötig... wenn ich den erwische!!!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Captain Proton
            Da hatte es aber einer nötig...
            Wer hatte was nötiig?

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              Ich meine wenn jemand diese inhaltlich vorbildliche Serie, mit sher guten Handlungsverläufen offensichtlich nur wegen besagter Militäranwältin schaut muss er schon ziemlich - der Volksmund würde "notgeil sein" sagen.

              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                man ich guck das nur wegen der Story und den geilen du weisst schon was ich meine.






























                Militärszenen

                Kommentar


                  Gaaaaaaaaanz tolles Post @Ross... super!

                  @Proton

                  Sagen wir es mal so.. die Mischung macht es bei JAG. Klasse Handlungen und gutaussehende DarstellerInnen

                  @GW

                  Schön haste das gemacht *pfeif*
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    @Proton
                    Der Typ, der das erstellt hat, ist wohl ziemlich krank oder hatte verdammt Langeweile.

                    @Bashir
                    thx... aber danke nicht mir. Ich habe es nur gefunden. Leider kenne ich den Typen nicht, der es erstellt hat.

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

                      Der Typ, der das erstellt hat, ist wohl ziemlich krank oder hatte verdammt Langeweile.

                      Ja, solche Leute soll es geben Ich glaube, davon kenn ich sogar einige.... vielleicht ist es ja von einem, den ich kenn *lol*
                      Muss ich mich mal umhören
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        Und hast du rausbekommen, wer es war? Ich finde das Intro ganz witzig... eigentlich weiß ich gar nicht, was ihr dagegen habt.

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                          Und hast du rausbekommen, wer es war? Ich finde das Intro ganz witzig... eigentlich weiß ich gar nicht, was ihr dagegen habt.
                          Irgendwie leugnet es jeder Kann dir nicht sagen, wer dafür verantwortlich ist

                          Ich hab nie gesagt, dass ich was dagegen habe, oder?
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            Proti war aber net sehr begeistert.... tstststs! Also, ich habe mir das Video hunderte male angesehen und fand es gar net mmehr so doll.

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              Ach, Proti ist bestimmt auch heimlich davon angetan

                              @GW
                              Tja, sooft hab ichs mir gar nicht angesehen... aber könnte am überhöhten Komsum liegen, dass es dir nicht mehr gefällt... aber verdirb dir nicht den Geschmack an C.Bell
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                (Erster!) Wie fandet ihr die Folge? AJ hat jetzt endlich einen neuen Wagen... Cool fand ich wie Bud geschauspielert hat, das war echt cool. Und dann hat er gleich noch Harm reingelegt!!!
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X