Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mich nur anschließen.

    Die Strafzettel-Story war sehr amüsant. Vor allem das Gesicht der Richterin

    Mac sieht auf dem Sitz des Admirals auch verdammt gut aus Wie fast überall

    Der Gerichtsprozess, den Harm führte war auch ordentlich ausgebaut worden.

    Und bei AJ sieht man mal wieder, dass er nicht nach der Pfeife anderer tanzt.

    Eine Episode vollgestopft mit Handlungssträngen, die trotzdem alle gut erzählt werden.

    Klasse Folge

    Der Schluss war ja wohl genial... " Wie geht's Dr. Wallden"


    P.S.: Bei Farscape war eben die Schauspielerin dabei, die in JAG Singer spielt
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      Nur so wenige Posts? - Liegt woll daran, dass ich nicht da war! Mein PC streikt mal wieder. Nette Folge... nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.

      Die Walden Story ist natürlich das beste gewesen! Wer hatte letztes mal gesagt, dass AJ`s Autostory nicht mehr vorkommt? ("Ich kenne einen güstigen Mietwagenverleih!")

      Nur singen können sie nicht!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        Naja, was erwartest du denn auch?
        Das sind Anwälte und keine Sänger... geh mal abends in die Kneipe, da hörst du auch keinen 1-A-Gesang Aber das Kommentar mit dem Autoverleih war auch klasse , das stimmt
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          Was ich erwarte? Einen super Gasang, dass mir die Ohren noch 3 Wochen später wohl wollend vibrieren!

          Btw. So einen Gewaltmarsch um mehr Diziplin zu erlangen, könnten einige aus dem Forum auch mal genießen.

          GloriosuWarrior
          --

          Kommentar


            Ich habe gesagt das die Autostory noch NICHT zu Ende ist aber IHR wolltet es mir nicht glauben.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              Ich hab's dir schon geglaubt
              Bei JAG werden Storys nämlich noch lange wiederverwertet... man siehe nur mal die Story, in der Harm die Decke des Gerichtssaal zerschossen hat... das ist ein richtiger Running-Gag geworden.
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                Mist! Harm hat die Decke zerschossen? Ich meine es gesehen zu haben, kann mich aber absolut nicht mehr daran erinnern.

                Ich nannte auch keinen Namen im Bezug zur der Autogeschichte.

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  Das mit der Schussorgie war in der 2. oder 3. Staffel.
                  Und da werden ja heute noch Witze drüber gemacht
                  "Gehen Sie vor, wie Sie möchten, aber lassen Sie die Decken des Gerichtssaal ganz!"
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    Die heutige Folge war wieder super gelungen.

                    Das absolute Higlite war natürlich der Schluß , alle erkundigen sich nach Dr. (mist hab den Namen schon wieder vergessen).

                    Solche Storys mit Tiner und dem Gunny wird es hoffentlich noch öfters geben.

                    Ich gebe The Bastard recht der Wandel des Staatsanwalts war etwas kras und kam IMO etwas plötzlich.
                    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Borg-Queen

                      Ich gebe The Bastard recht der Wandel des Staatsanwalts war etwas kras und kam IMO etwas plötzlich.
                      Naja, die Episode hatte auch nicht viel Zeit, das über einen längeren Zeitraum zu entwickeln und für ne eigene Episode, hat die Story wohl nicht gereicht.
                      Aber als Nebenhandlung passt das eigentlich schon ganz gut
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        Mist...ich wollts heut gucken, aber keiner hat mir ne PN geschickt...

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Zefram
                          Mist...ich wollts heut gucken, aber keiner hat mir ne PN geschickt...
                          Och gööööööööö!
                          Mein armer, Zefi-!
                          Ich stell dich einfach auf die Versandliste und dann bekommste nächste Woche auch um kurz vor 15.00 Uhr eine PN
                          Ist das annehmbar für dich
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            Das wäre lieb von dir!

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Zefram
                              Das wäre lieb von dir!
                              Hach, ich bin zu gut für diese Welt

                              Nee, ist kein Problem, mach ich gerne
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                Ist ja auch kein Aufwand, eine PN mehr zuverschicken. Ein Häckchen mehr und das wars. Aber trotzdem ist es Klasse!

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X