Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Glaubste ich hätte keines mehr?

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      Ich seh irgendwie nur GW's Bilder und irgendwie stört mich das nicht!

      So Leute Bildanalyse.... mir fällt was auf.... meinste Sarah hat ein Bild von ihrem Tattoo abgeliefert oder weiß das am Ende noch gar keiner im JAG-HQ
      Verschwörung?!
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        Ich seh da die ganzen Fettflecken auf dem Fenster... da hat sich wohl jemand die Nase platt gedrückt! Aj hat bestimmt nix dagegen!


        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          Mift™
          Ich lasse mich jetzt aus humanitären Gründen auf keine weitere Bilderschlacht ein (@Bashir: Ich seh keinen Grund warum du meine Bilder nicht sehen sollen könntest, es liegt wahrscheinlich an deinem Rechner). Auf jeden Fall haben wir sicher gestellt, dass Zefram ein falsches Bild von der Serie bekommen hat...
          Operation erfolgreich, Patient tot...
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


            Jetzt sehe ich deine Bilder auch....
            allerdings ging es heute Morgen eindeutig nicht bei mir... liegt vielleicht auch an der Adresse, von der deine Bilder sind
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              Mein letztes Bild hat doch nur diesen Ultra coole Schlüßelanhänger gezeigt! Den hätte ich gerne... ob man den kaufen kann?

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                Kann ich dir nicht sagen...
                aber wenn du einen bestellst... ich möchte auch einen *höhöhöhöhö*

                Die Frage hatten wir doch schon weiter vorne, oder?
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  mag sein (ich glaube auch!) Aber ich würde es immer noch gerne wissen. Gestern Nacht kam keine Wiederholung von JAG im Fersehen. Pansascola wurde aber wiederholt. Blödes SAT. 1

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    Wird das überhaupt mal wiederholt?
                    Immer wenn ich es verpasst hatte, kam es nachts auch nicht mehr... ist ähnlich wie mit Voyager... auch wenn's bei Tante Kathy nicht so tragisch ist, wenn man's mal verpasst
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      Kann man JAG auch importieren?

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        *schulterzuck*
                        Keine Ahnung... musste mal überall nachsehen
                        Möglich wäre das schon.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          Ich bin mal wirklich auf die Orginalstimme von C. Bell gespannt. Wahrscheinlich richt erotisch... Man sollte meinen, dass dieser Zhread nur von C. Bell handelt!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            Ihre Originalstimme hört man doch öfters in der Serie.
                            Wenn sie in einer anderen Sprache spricht, z.b. russisch, dann hört man immer ihre Originalstimme.
                            Ist aber auch ganz niedlich
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              Sooooooo... heute ist es mal wieder soweit, meine lieben Mit-JAG'ler und Mit-JAG'lerinnen!
                              Es wieder Sonntag *jubäääääl* und in knapp 3 Stunden und 20 Minuten ist es mal wieder so weit

                              Bin mal gespannt, was heute passiert und ob C.Bell wieder schön viel Screentime hat
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                Schöne Folge.

                                Strafzettel Story schön gemacht im Charakter Tiner steckt viel Potential, heute ersten Fall gehabt und prompt (fast) alles richtig gemacht.
                                Weitere Nebenstorys mit dem Gunny und Tiner würde ich begrüßen.

                                Die Story um Craig war gut den Abschluss fand ich nicht so grandios er hätte mehr als 24 Monate bekommen sollen. Der Wandel des Staatsanwaltes hätte nicht so drastisch sein müssen.

                                Die Hauptstory um die Beförderungen fand ich super der Marineminister bekommt weitere Sympathie Punkte abgezogen und AJ steht wie nicht anders zu erwarten weiter nicht gut da bei ihm.
                                Da wir uns einig sind das die Autoren gute Arbeit leisten wird sich da eine nette Nebenstory entwickeln die in weiteren Folgen sicherlich wieder den Hauptpart übernehmen kann.

                                Das Ende Amüsant durch die Dr. Geschichte die nach meiner Meinung noch nicht zu Ende ist. Das Gesinge war dann Ami like kitschig.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X