Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Ende

    Erzählt mir mal einer was am Ende passierte(vorallem das mit dem Blick). Ich habe es zwar aufgenommen, aber der Schluss fehlt, da die Folge länger ging als ich sie einprogrammiert habe!
    ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
    DOCTOR: Lots of planets have a North.

    Kommentar


      Ich hab heut das erste mal überhaupt - und das auch nur so nebenbei mal - diese Serie geschaut, und die eine Dame fiel mir doch gleich auf! Ich dachte zuerst, die gehört da zur Stammbesatzung!
      Naja, vielleicht meld ich mich ab jetzt ja auch wöchentlich hier zu Worte...obwohl...so toll war es auch nicht...

      Kommentar


        @DocBashir
        Hast du eine Ahnung von welcher Dame unser Zefram spricht? Die mit dem Gastauftritt oder von der mit dem Namen im Intro?

        Die Serie fängt jetz um 15:05 an und geht bis 16:05! (zumindest heute!)

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          @GW
          Ich weiß nicht... die aus dem Intro find ich immer noch aufregender als die Gastdarstellerin

          DIe Serie läuft in letzter Zeit immer bis 16.05 Uhr.

          @Zefram
          Wirst hier ein gern gesehener Diskussionsfreund sein
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            Sagt mal, die Kate war doch Andrea Parker, die in Pretender Mrs. Parker spielt, oder?

            Und wenn ich mich nicht irre war die für 1 oder 2Folgen ganz am Anfang Harms Partnerin, oder?
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Captain Proton

              Und wenn ich mich nicht irre war die für 1 oder 2Folgen ganz am Anfang Harms Partnerin, oder?
              Japp, das war sie
              Im Pilotfilm und den ersten Folgen .... dann kam Lt. Austin und dann kam Sarah Und die bleibt doch hoffentlich
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                Klaro die bleibt.... aussteigen gibts net! Und wenn sie es versucht überzeuge ich sie schon!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  Ich hab von der Dame mit dem Gastauftritt gesprochen, falls das noch einen hier interessiert!

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Zefram
                    Ich hab von der Dame mit dem Gastauftritt gesprochen, falls das noch einen hier interessiert!
                    Häh? Was willst du denn? Hey werde hier nicht OFF-Topic Thread Titel ist doch eigentlich "C. Bell - Die Facetten einer JAG Anwältin!" Also nerv nicht mit deinen Gastdarstellerin!

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      Boahhhhhhhhhhh GW

                      Lass ihn doch mal langsam einsteigen.
                      An die Reize von C.Bell muss man sich gewöhnen.
                      Und wenn er sich erst über J.Blalock eingwöhnen will... lass ihn doch
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        Öhm...könntet ihr vielleicht mal ein Bild von der Dame posten, die ihr meint?
                        Ich hatte erstmal natürlich (wenn ich denn mal hingeguckt habe) Augen für Jolene...

                        Kommentar






                          Darauf gabe ich nur gewartet! Befehl ausgeführt! *salutierundstrammsteh*

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            Diese nette Dame ist gemeint:

                            Leider hat sie im TV noch eine störende Uniform an...
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                            Kommentar


                              @EarMaster
                              Mein Bild ist viel Aussagekräftiger! *grrrrrrr*

                              GloriousWarrior *bähhhhh*
                              --

                              Kommentar


                                Dafür hab ich NOCH eins!!!
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X