Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neee wir wollen uns doch überraschen lassen, oder? Haste jetzt mal nach ein paar guten Seiten gesucht?

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      Ja, ich hab eine FanFiction-Seite gefunden, die ist ganz nett...



      Die hier
      Da gibt's noch eine über den Webb und Sarah, aber die ist nicht so interssant, kannst trotzdem mal gucken



      Hier sind dann noch ein oder zwei auf deutsch drauf

      Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.de.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        Ohhhhhhhhh heute spielt die Schauspielerin von T'Pol mit

        Und Bud hat einen interessanten Fall mit ihr zu klären... Tattoo am Allerwertesten
        Zuletzt geändert von DocBashir; 14.10.2001, 14:35.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          Richtig gut!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
            Richtig gut!

            Stimme ich dir zu
            Nur die Szene zwischen Mic und Sarah hätten sie ruhig mal wieder hätten weglassen können

            Ich kann die Singer irgendwie immer weniger leiden
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              Warum durfte Bud das Foto nicht schießen? Obwohl das mit der Fotokabine hätte ich auch gerne gesehen...

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                DER BLICK!!!!!!!!!!!!!!

                Dieser verdammte Blick am Schluß! Es ist noch nicht alles verloren zwischen Meg und Harm...
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Renee, ich und Mac!
                  Ich habe nix mit Mac!

                  Und was war dieser Blick?

                  Gloriouswarrior
                  --

                  Kommentar


                    Der Schluss war ja wohl genial

                    Jungs, wir können uns Hoffnungen machen, dass Mic bald wieder zurück in den australischen Busch muss *höhöhö*

                    Die Szene zwischen Bud und Herriet war ja wohl auch witzig
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      Der "Lager" Witz war auch gut! Sososo unsere Mac gibt sich mit jemanden ab, der sich mit Lager besäuft! (im Dienst!)

                      Das Tatoo sah nett aus!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior


                        Das Tatoo sah nett aus!

                        Schade, dass das Bild dann doch so schnell wieder vernichtet wurde und man nur diesen winzigen Ausschnitt sieht
                        Wobei es wohl eh nicht das Gesäß der guten Jolene war, oder
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          Warum können eigentlich nicht die scheiß Marine-Uniformen so köperbetont sein, wie die von T'Pol?

                          War bestimmt net ihr Hintern! Ich habe dena nders in Erinnerung...

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            Klasse Folge!

                            Lt. Singer dürfte wohl auch nicht mehr lange im JAG bleiben, die Frau ist so was von mistig.

                            Mac is im moment Chief of JAG also Erster JAG oder?

                            @Doc: Ne war garantiert nicht echt, sicherlich irgendso eine Vorlage aus einem Tattoo Studio.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von The Bastard


                              @Doc: Ne war garantiert nicht echt, sicherlich irgendso eine Vorlage aus einem Tattoo Studio.
                              Das wäre aber schlecht... dann hätte sie ja doch betrogen... wer weiß was sie wirklich drauf hat....
                              Nee, ich weiß schon, was du meinst

                              @GW
                              Dann deck mal auf, was da wirklich so zu sehen ist
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von DocBashir
                                Ohhhhhhhhh heute spielt die Schauspielerin von T'Pol mit
                                Jetzt wo du es sagst, weiss ich auch warum mir die so bekannt vorkam. Ich hab immer gedacht: "Woher kenn ich diese Lippen...". Wow, noch ein sexy Marine. Zum Glück hab ichs aufgenommen.

                                Bud ist auch immer wieder toll. Wie er sich so um Kopf und Kragen redet. Harm zu Bud: "Ich hätte aufgehört, als sie sagt, das sie ihnen vertraut."

                                LLaP
                                See you ... out there ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X