If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das frag ich mich gerade auch.... ich kam mal über einen Link vom Sender auf die JAG-Page! Aber ich weiß nicht, wo es ausgestrahlt wird *lol* Wenn mir das mal jemand sagen kann, dann finde ich es bestimmt wieder
Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior So jetzt vergebe ich 100 Gummipunkte an den, der eine gute deutsche Seite über JAG findet. - Hatte Aj nicht mal eine Frau vor dem Doktor?
GloriousWarrior
War die nicht Richterin und wurde die nicht von einem Irren Ermordet?
Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)
Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.
Da gibt es einige Links, werde ich heute im Verlauf des Tages mal durch gehen.
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Genau und die hatte er überall hinterlegt... da war Harm auch auf einem Schrottplatz, weil es irgendeinen Autounfall gab. Das Auto war schon in der Presse gewesen. Aber der Händler dort hatte die Figur vorher rausgeholt...
Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Kommentar