Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, leider nicht! Wenn du eine findest poste die hier mal und falls nicht, kannst du ja eine machen. Noch peinlicher ich habe die Klammer übersehen!

GloriousWarrior
    --

Kommentar

Die Konstellation ist doch gar nicht so selten!

Aktuelle Episodenbeschreibungen!

Für die, die etwas downlaoden möchten (Introveideo und Intromusik!)

GloriousWarrior
      --

Kommentar

Ist ja mal ein Anfang... aber so ein richtiger Kracher ist da auch nicht dabei!
        Wir werden was finden... wenn nicht machen wir selber eine
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Klaro... kann ja auch nur was werden! Wie ist den die URL zur offiziellen Seite?

GloriousWarrior
          P.S. http://www.accesscom.com/~nchinn/bell.html ist ne nette Seite zu C. Bell.
          --

Kommentar

Das frag ich mich gerade auch.... ich kam mal über einen Link vom Sender auf die JAG-Page! Aber ich weiß nicht, wo es ausgestrahlt wird *lol* Wenn mir das mal jemand sagen kann, dann finde ich es bestimmt wieder
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Warum unterstützt mich denn keiner bei meiner Forderung nach JAG-Avataren?

So jetzt vergebe ich 100 Gummipunkte an den, der eine gute deutsche Seite über JAG findet. - Hatte Aj nicht mal eine Frau vor dem Doktor?

GloriousWarrior
              --

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                So jetzt vergebe ich 100 Gummipunkte an den, der eine gute deutsche Seite über JAG findet. - Hatte Aj nicht mal eine Frau vor dem Doktor?

GloriousWarrior
                War die nicht Richterin und wurde die nicht von einem Irren Ermordet?
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Nein, das war auch nur eine Lebensgefährtin!
                  Aber die wurde wirklich getötet , als ein alter Feind von AJ, die Türmatte gesprengt hat, gell?
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.

Da gibt es einige Links, werde ich heute im Verlauf des Tages mal durch gehen.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                    Member der No - Connection

Kommentar

Stimmt die Folge kenne ich... war ein alter Vitnam-Veteran! Der hatte noch eine Rechnung mit Aj offen. Schlimme Sache...

GloriousWarrior
                      --

Kommentar

Das war doch was mit so ner komischen Voodoofigur noch... oder ner Schnitzerei. Ich weiß ich nicht mehr genau! Aber sowas gab's mal
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

Genau und die hatte er überall hinterlegt... da war Harm auch auf einem Schrottplatz, weil es irgendeinen Autounfall gab. Das Auto war schon in der Presse gewesen. Aber der Händler dort hatte die Figur vorher rausgeholt...

GloriousWarrior
                          --

Kommentar

Ich hab da noch nen Link mit ganz vielen Links und paar Erklärungen.

Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                            Member der No - Connection

Kommentar

Da haben wir ja dann schon mal ein paar nette Links

Scheint so, als gäbe es doch ein paar mehr, als ich gedacht habe.... muss mal schauen, wo es schöne FanFiction - Storys gibt
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Jetzt kann ich ja nicht mehr editieren ... mach ich's halt so, dann ist der Thread auch mal wieder ganz oben

Morgen ist es wieder so weit *freu* *schonganzgespannt*
                                Schon mal jemand geschaut, was morgen kommt?
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X