If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
In der nächsten oder übernächsten Folge wird der Halbbruder in die USA kommen und dann wird Trish mit der Sache noch mal Konfrontiert. Wir bekommen wieder einen Rückblick und die Vater Story ist vorerst zu Ende. So stell ich mir das vor.
Spitze
Dann wird das wohl noch aufgegriffen... und dann kommen wohl mehr Emotionen!
@GW
Klar, die beiden haben sich ja getrennt. Das war der Abschluss der Handlung und AJ hat doch den Danny so bös angeguckt. Hast du das verpasst?
Originalnachricht erstellt von DocBashir @GW
Klar, die beiden haben sich ja getrennt. Das war der Abschluss der Handlung und AJ hat doch den Danny so bös angeguckt. Hast du das verpasst?
Ja aber als der Matrose mit dem Auto ankam war das Auto zerschossen und der Matrose sagte, dass das FBI mit dem Wagen eine Razzia machte deswegen müsste er sich noch mit dem FBI rumschlagen, so rein vom logischen.
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Klar und Singer beschäftigte sich doch mit dem Fall "Das Volk gegen einen blauen <was war das doch gleich> ".
Also ich denke mal, dass wäre soweit abgeschlossen das Thema... obwohl ... ich glaub immer noch, dass AJ und die Doc Walden wieder zusammenkommen
Originalnachricht erstellt von DocBashir ... ich glaub immer noch, dass AJ und die Doc Walden wieder zusammenkommen
Aber erst dann wenn die Doc vor den Problemen ihres Sohnes nichtmehr die Augen verschließt.
Bud als fanatischer Rächer hat mir sehr gut gefallen, allerdings fand ich das Harriet den Tot des Babys "zu gut" verkraftet hatte, sie wirkte im Zeugenstand zu emutionslos (kann auch daran gelegen haben das Mac dem Anwalt versprechen musst das Harriet nicht weint).
Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)
sie wirkte im Zeugenstand zu emutionslos (kann auch daran gelegen haben das Mac dem Anwalt versprechen musst das Harriet nicht weint).
Ja, das lag wohl daran... immerhin fiel es ihr ja manchmal schwer zu sprechen... aber gegenüber Bud zeigt sie privat zu wenig Emotionen finde ich.... kann auch sein, das sie es verdrängt und das später noch mal behandelt wird.
SPOILERMitten in den jeweiligen Jungegesellenabschidspartis von Mac und Mic, als niederschmetternde Nachrichten über Harm eintreffen. Mac ist traurig als Harm ihr mitteielt, dass er wohl ihr Hochzeitsessen verpassen wird, weil er seine jährlichen Qualifikationsflüge absolvieren muss. Er verspricht rechtzeitig zur Trauung zurück zu sein. Er nimmt das letzte Flugzeug das noch starten darf, bevor ein gewaltiger Sturm aufzieht. Als der Kontakt zur Maschiene abreist und die Meldung über Harms prekäre Lage die Hochzeitsgeselschaft erreicht, kann Mac ihre waren Gefühle für Harm nicht mehr vor Mic verbergen.
Es gibt also noch Hoffnung.
JUUUUUUUUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Mac und Harm kommen doch noch zusammen!Wie romantisch! Mein Leben hat wieder einen Sinn.Obwohl ich es auch lustig gefunden hätte,wenn Harm nach Tschetschenien gegangen wäre um seinen Bruder zu suchen.
Ups hab ich vergessen zu schreiben *selbstindieeckestell* das ist der Inhalt der letzten Folge der 6. Staffel (aktuelle Staffe), welche mit einem Cliffhanger endet.
Die Quelle ist TV Series Central.
Kommentar