Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Mutter hats IMHO gut weggesteckt... aber wenn wer etwas unglaubwürdig weggesteckt hat, dann ist es Harriet!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von The Bastard



      In der nächsten oder übernächsten Folge wird der Halbbruder in die USA kommen und dann wird Trish mit der Sache noch mal Konfrontiert. Wir bekommen wieder einen Rückblick und die Vater Story ist vorerst zu Ende. So stell ich mir das vor.
      Spitze
      Dann wird das wohl noch aufgegriffen... und dann kommen wohl mehr Emotionen!

      @GW
      Klar, die beiden haben sich ja getrennt. Das war der Abschluss der Handlung und AJ hat doch den Danny so bös angeguckt. Hast du das verpasst?
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von DocBashir
        @GW
        Klar, die beiden haben sich ja getrennt. Das war der Abschluss der Handlung und AJ hat doch den Danny so bös angeguckt. Hast du das verpasst?
        Ja aber als der Matrose mit dem Auto ankam war das Auto zerschossen und der Matrose sagte, dass das FBI mit dem Wagen eine Razzia machte deswegen müsste er sich noch mit dem FBI rumschlagen, so rein vom logischen.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          Klar und Singer beschäftigte sich doch mit dem Fall "Das Volk gegen einen blauen <was war das doch gleich> ".
          Also ich denke mal, dass wäre soweit abgeschlossen das Thema... obwohl ... ich glaub immer noch, dass AJ und die Doc Walden wieder zusammenkommen
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von DocBashir
            ... ich glaub immer noch, dass AJ und die Doc Walden wieder zusammenkommen
            Aber erst dann wenn die Doc vor den Problemen ihres Sohnes nichtmehr die Augen verschließt.


            Bud als fanatischer Rächer hat mir sehr gut gefallen, allerdings fand ich das Harriet den Tot des Babys "zu gut" verkraftet hatte, sie wirkte im Zeugenstand zu emutionslos (kann auch daran gelegen haben das Mac dem Anwalt versprechen musst das Harriet nicht weint).
            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Borg-Queen



              sie wirkte im Zeugenstand zu emutionslos (kann auch daran gelegen haben das Mac dem Anwalt versprechen musst das Harriet nicht weint).
              Ja, das lag wohl daran... immerhin fiel es ihr ja manchmal schwer zu sprechen... aber gegenüber Bud zeigt sie privat zu wenig Emotionen finde ich.... kann auch sein, das sie es verdrängt und das später noch mal behandelt wird.
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                SPOILERMitten in den jeweiligen Jungegesellenabschidspartis von Mac und Mic, als niederschmetternde Nachrichten über Harm eintreffen. Mac ist traurig als Harm ihr mitteielt, dass er wohl ihr Hochzeitsessen verpassen wird, weil er seine jährlichen Qualifikationsflüge absolvieren muss. Er verspricht rechtzeitig zur Trauung zurück zu sein. Er nimmt das letzte Flugzeug das noch starten darf, bevor ein gewaltiger Sturm aufzieht. Als der Kontakt zur Maschiene abreist und die Meldung über Harms prekäre Lage die Hochzeitsgeselschaft erreicht, kann Mac ihre waren Gefühle für Harm nicht mehr vor Mic verbergen.

                Es gibt also noch Hoffnung.
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                Kommentar


                  Borg-Queen ist das die nächste Folge?
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    JUHU......! Ich gebe es zu, ich habe den Spoiler gelesen. Ist Harm aber nicht zur Zeit mit einer anderen Dame zusammen?

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      Klar... Harm ist mir Renée liiert... aber ich bitte dich... wenn er Mac haben kann!
                      Wer kann schon die Renée leiden

                      Aber ob Harm und Mac zusammen kommen.... das glaub ich ja auch noch nicht
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        JUUUUUUUUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Mac und Harm kommen doch noch zusammen!Wie romantisch! Mein Leben hat wieder einen Sinn.Obwohl ich es auch lustig gefunden hätte,wenn Harm nach Tschetschenien gegangen wäre um seinen Bruder zu suchen.
                        Möp!

                        Kommentar


                          Ups hab ich vergessen zu schreiben *selbstindieeckestell* das ist der Inhalt der letzten Folge der 6. Staffel (aktuelle Staffe), welche mit einem Cliffhanger endet.

                          Die Quelle ist TV Series Central.
                          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                          Kommentar


                            Welche Staffel haben wir denn gerade? *peinlich*

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              In der 6. Staffel, wir mir gesagt.

                              Kennt einer von euch eine gut deutsche Seite zu der Serie?
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                Ich kenn außer der offiziellen Seite eigentlich gar keine zu JAG!
                                Und die offizielle ist auch nicht der Bringer
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X