Friends - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friends

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yup, die Folge gestern war allerdings der Hammer.
    Aber ich kann es nur immer wieder sagen, im englischen kommt das dreimal so gut an.
    Custard, good.
    Jam, good.
    Meat, goooooooood!!!
    Heute ist auch nicht schlecht...zumindest die Tanzeinlage.

Kommentar

Warum schreibt denn keiner mehr was?

Bruce Willis ist doch wirklich der Hammer in Friends, die Folgen zählen mit zu den absoluten Highlights

Kommentar

Original geschrieben von Rollin_Hand
        Warum schreibt denn keiner mehr was?
        Das werden wir gleich mal ändern.

Friends ist eine geniale Sitcom mit noch besseren Hauptdarstellern. Am besten gefällt mir von den Hautcharakteren Ross, weil er immer die verrücktesten Probleme hat.

Meine Lieblingsfolge ist die eine, in der Chandler wegen seiner Freundin gezwungen ist, in den Jemen zu fliegen.
        Oder auch die eine mit Monica, die unbedingt wissen will, für was der einer der Schalter in der Wohnung von Chandler und Joey gut ist.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich find`s grade bei FRIENDS schwierig einen Hauptdarsteller zu favorisieren. Wobei ich auch eher zu Ross und Chandler tendieren würde.

Die Folgen, in denen Janice auftritt sind auch immer gut und das mit dem Schalter war wirklich nicht schlecht (die ganzen Zeichnungen an der Wand nacher ) , aber wofür der wohl war...

Habt ihr letztens gesehen, wie Marcel die Tür zuknallte?

Kommentar

Die Folge in der Ross zur Schwangerschaftsgymnastik geht war Göttlich, vor allen Dingen der Satz mit dem Brötchen und seiner Nase *gg*
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
              [B]erstmal warum schreiben spooky hier nichtsmehr
              Warum ich hier nicht mehr schreibe?
              Gut Frage!
              Friends habe ich für exakt vier Wochen gerne gesehen.
              Danach wurde es mir irgendwie zu einseitig, langweilig und uninteressant und ich habe seit 4 Monaten keine Folge mehr gesehen.
              Das einzige, was ich hier schreiben könnte wäre eine lange Liste von Comedy-Serien, die besser sind, als Friends.

Aber es freut mich zu sehen, dass sich doch noch Leute für meine Posts interessieren.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

*nach oben zerr*

Friends ist in den USA zu einem Ende gekommen. Wer hats schon gesehen? War das Ende ok? Hätte man was messer machen können?

SPOILER
                Ich fands persönlich richtig klasse, dass Ross und Rachel doch noch zusammen gekommen sind! Ich hab irgendwie darauf gehofft

Ach ja: Ich sehe Friends auf englisch (hab die Staffel 1-8 als DVD Box), die Serie kommt da nochmal so gut...
                Bisher passierte folgendes:
                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Zitat von IntraCardial
                  War das Ende ok? Hätte man was messer machen können?

Besser machen kann man doch eigentlich immer alles, oder?

Aber ich fand das Serienfinale, so wie es war schon richtig gelungen und rührend. Chandler im Krankenhaus war ja wohl nur noch witzig

-"Chandler are you panicking?!"
                  -"A-haaaaaa... won't you join me?!"

Gut... SPOILER dass Rachelle und Ross sich am Ende wohl doch kriegen, war ja eigentlich klar. Darauf die Serie ja 10 Jahre lang drauf hingearbeitet Aber das Geständnis von Gunther fand ich süüüüüüüß *hehe

Auch schön.... "Das-Leben-ist-wie-ein-Musical"

Ach ja... und nicht vergessen : "There is no left felengy!!!!"
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich fand die Scene mit dem Kicker ja zum schreien... sowas musste schließlich noch passieren.
                    Bisher passierte folgendes:
                    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Zitat von DocBashir
                      Ach ja... und nicht vergessen : "There is no left felengy!!!!"
                      "Oh my god, they don`t even have one!" (Oder so )

Ich fand das Finale auch durchweg gelungen, alle waren nochmal in Höchstform und ich kann nicht verleugnen ein bisschen bewegt gewesen zu sein. Und wenn ich jetzt wüsste wie man Spoiler setzt, würde ich euch auch sagen wo diese Bewegung ihren Höhepunkt erreicht hat.

Auch das Abgeben der Schlüssel, bzw. die allerletzten Szenen (muss man ja jetzt nicht spoilern? ) fand ich sehr schön.

Übrigens, habt Ihr auch die Jay Leno Sendung gesehen in der die 6 zu Gast waren? Mitsamt Outtakes und Zuwortmeldungen einiger bekannter Gesichter (die waren zum Teil echt gut )

Kommentar

Zitat von Mr.Vulkanier
                        Übrigens, habt Ihr auch die Jay Leno Sendung gesehen in der die 6 zu Gast waren? Mitsamt Outtakes und Zuwortmeldungen einiger bekannter Gesichter (die waren zum Teil echt gut )

"You know that opening where they all playing in the fountain, singing and dancing and everything.... ya... I peed in that!"
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

Das nenne ich mal einen Serienmarathon:
                          Sat.1 Comedy: 236 Folgen "Friends" nonstop - DWDL.de

Alle 236 Friends-Folgen am Stück auf Sat.1 Comedy.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ja, in der Tat. Kann mich an keinen Serienmarathon erinnern, der auch nur annährend diese Ausmaße hatte.

Jedoch frage ich mich, wie man das alles schauen möchte. Da schaut man ja über eine halbe Woche nur Fernsehen oder bespielt hunderte DVDs beim Aufzeichnen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Oder man guckt einfach was anderes.

Das hier ist übrigens der eigentliche Friends-Thread:

Hat wohl jemand im Filme-Unterforum vergessen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Naja ich mag die Serie ne so wirklich, ist zwar lustig, aber ne genug um es unbediengt zugucken. schaue es mehr um einfach mal abzuschalten (wenn nix anders zur selben zeit kommen sollte).
                                "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Lädt...
                                X