Friends - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friends

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ha, als Ross ankam mit...hey Tribbiani...gib mir Deinen Kaffee und danach durchs halbe Central Perk geschleudert wurde lag ich vor lachen auf dem Boden.
    Wirklich schade dass die Serie nur so wenig Leute schauen.

Kommentar

Bei der Kaffe-Szene hab ich mich auch ordentlich weggerissen, ich fand Ross aber auch die ganze Folge über klasse, als der mit der Zuckerwatte ins Central Perk kommt...

Aber wirklich ein Highlight, die Folge!

Kommentar

Wieder mal eine lustige Folge

Am witzigsten war: "Ich liebe sie Mr.Bing" und Joeys misslungener Versuch Monica und Rachel dazu zu bringen sein selbstgeschriebenes Drehbuch vorzuspielen

Kommentar

Jap, nicht schlecht!
          Mir gefile am besten als Monica und Ross anfingen miteinander zu ringen.
          Ist mir und meinem Bruder noch nie passiert.*lol*(mag vielleicht aber auch daran liegen, dass er 40 Kilo schwerer ist)
          Ab Dienstag haben dann die Wochenfolgen die Samstagsfolgen überholt.

Kommentar

Die Folge war wirklich gut, diese Kampftechnik von Ross und Monica haben meine Schwester und ich sofort ausprobiert, ist nicht schlecht, sie hat aber keine Chance.

Dass nun die neuen Folgen Samstags wiederholt werden und das mit dem einholen muss man ja nicht so ganz verstehen, oder?

Kommentar

Na und ob man das verstehen muß, Mr.V.!
              Aber schon gut, ist nicht so schlimm....schließlich hängt immer noch die Vergewaltigungsgeschichte über unser aller Köpfen, wer leidet da nicht mit.
              Bis dato liefen immer Samstags die neuen Folgen von Friends und Wochentags wurden, von der 1. Staffel an, die alten wiederholt. Nur hat die Woche ein paar mehr Tage und jetzt, nach endlosen Monaten ist es soweit und die Wochentagsfolgen überholen die Samstagsfolgenund werden somit die neuen Folgen. Heute kommt zum letzten mal eine Folge, die schon vorher im Free-TV gezeigt wurde. und ab morgen geht es dann zwar normal in der 5. Staffel weiter, aber halt ganz neu und ungezeigt.(im Free-TV zumindest)

Kommentar

Endlich wieder Wochentags neue Folgen.

War heute wieder sehr gut, besonders die Sache mit der Lederhose, das war richtig zum .

Jetzt ist Rachel nun auch hinter das Geheimnis gekommen

Kommentar

na aj die heute Folge....
                  Lederhosen....

Man das zwischen Monica & Chandler wird langsam langweilig.. immer nur sex und der arme Joey muss es ertragen..

nun jetzt weiss ja Rachel bescheid was ja auch wieder zu lustigen begebenheiten füreh wird...

Die aktion mit dem fliegen von Phoebe habe ich nicht so verstanden.. war das nur weil Joey ihr gesagt hatte, dass sie keine Gittarre oder so ähnlich spielen kann? ich versteh es nur bedingt...

Nun wie wird esnur Phoebe und Ross endlich merken... Das wird bestimmt interessant und lustig...

bis dann fröhliches Lachen

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                    Man das zwischen Monica & Chandler wird langsam langweilig.. immer nur sex und der arme Joey muss es ertragen..
                    Das mit Chandler und Monica fand ich eigentlich in 8 Staffeln mit am Beste an der Serie.
                    Bin ja mal gespannt bis wie weit Pro 7 die Folgen sendet, jedenfalls laufen sie endlich mal zu einer vernümpftigen Zeit.

"Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

John Crichton, Farscape

Kommentar

Original geschrieben von Night Watch
                      Bin ja mal gespannt bis wie weit Pro 7 die Folgen sendet, jedenfalls laufen sie endlich mal zu einer vernümpftigen Zeit.

also die Zeit ist blöd gewählt ich esse da meistens oben am Tisch und meine Eltern guicken da so komisce Soko oder andere ARD/ZDF serien..

Ich finde das sollte mit Sabrina getauscht werden..

Kommentar

Original geschrieben von Night Watch

Das mit Chandler und Monica fand ich eigentlich in 8 Staffeln mit am Beste an der Serie.
                        Oh ja, ich sag nur Chandlers Vater.

Kommentar

HHmm, hab ich in der heutigen Folge nicht aufgepasst oder hat Pro Sieben etwas herausgeschnitten? Ich hab nämlcih einen Ausschnitt der Folge im Original und dort kann man sehen wie der nackte Ross neben dem nackten Dicken sitzt und Ross ihm ein paar von den Donuts anbietet.

Kommentar

Wie, dass konnte man nicht sehen? Ist ja doooof...ich habe es mir wohlweißlich nicht auf Pro sieben angesehen...und gerade die Stelle war doch so cool!(ich weiß, dass bekommt man immer von herrausgeschnittenen Stellen zu hören)
                            Auf jeden fall kann ich jetzt ganz sicher sagen, dass die Synchronisation noch bescheuerter ist als bei Star trek.
                            Ich habe mir kürzlich eine DVD gekauft und mir eine Stelle auf verschiedenen Sprachen angesehen...lief ungefähr so ab...
                            Chandler: (englisch)
                            rock (zeigt mit der linken Hand)
                            hard place (zeigt mit der rechten Hand)
                            me ("stülpt" den kopf dazwischen

italienisch
                            (linke Hand) Everrest
                            (rechte Hand) Himalaya
                            und dann eben das "ich"

deutsch
                            (linke Hand) ein Berg
                            (rechte Hand) noch ein Berg
                            und wieder dass "ich"

Auf französisch war dann noch irgendwas mit Granit, habe ich nicht so ganz verstanden...ist das nicht ne miese Übersetzung? Wäre dass denn sooo schwer gewesen?! Grrr, darüber könnte ich mich doch jedesmal wieder aufregen!
                            Zuletzt geändert von Chupacabra; 25.01.2002, 23:19.

Kommentar

also Freinds nun ja... die Serie fande ich mal wider

dieser Blödsinn mit der Beziehung.. und nun musste Phoebe mit Chandler... Genial sage ich nur.. der Arme Chandler...

Weiss eigentlch schon Ross was? der müsste doch etwas sauer sein, weil es seine SChwester ist. na ja der hat ja seinen budistenfreund...Lustig fande ich wie sie sagten der nackte Typ hat ja einen freund... Ross ROSS!!!
                              einfach GEIL! :rofl:

Kommentar

*LOL*

erstmal warum schreiben spooky hier nichtsmehr

dann weiter die heute Folge.. nun ich sag nur

"das schmeckt gut"

der oberhammer jeder findet es wiederlich und Joey
                                "das schmeckt gut" :rolf2:

dann das mit dem Pott rauchen! wer ist jetzt der gute Chandler..

ich fande die heutige Folge einfach genial und affengeil....

Kommentar

Lädt...
                                X