Friends - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friends

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann bist du ja jetzt eingeweiht, Spooky.
    Die Geste kommt in meinem Alltag aber schon ziemlich oft vor

Ich hab jetzt auch von einer Freundin die Folge von vor zwei Wochen bekommen, werde ich mir dann auch mal ansehen, viel Spass euch allen bei Friends....nein, halt.....Spooky kann ja nicht. (Jetzt verstehe ich was du meinst Chupa! )

Kommentar

Hey Hey, was ist denn los?
      Hat denn heute etwa niemand friends gesehen?
      Wenn ja, dann bin ich wohl der einzige der sich wieder mal halb am Boden gekugelt hat.

Kommentar

Gut zu wissen, dass Chanendolor Bong regelmäßig die Fernsehzeitung bekommt!
        Oh ich liebe diese Serie!!
        Nur hat Pro Sieben mal wieder das komplette Ende weggeschnitten.

Kommentar

Stimmt, das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, das die das Ende immer wegschnibbeln. Jetzt fangen die also auch schon damit an mit der Schere rumzuhantieren.

Aber als die Mädels ihre Wohnung verwettet haben war trotzdem zum totlachen, vor allem die Quizrunde war zum brüllen .

Kommentar

ICh hab bisher nur ein bisschen von der Folge gesehen, bin noch nicht dazugekommen weiterzugucken, scheint sich aber zu lohnen...

Kommentar

Oh, NEIN!!!! Ich habs wieder verpasst!
              Ich weiß gar nicht warum.
              Kann mir denn jemand wieder eine Inhaltsangabe posten?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Oh Mann Spooky, es ist doch hoffnungslos mit Dir....Zur Strafe gibt es keine Inhaltsangabe.(ich finde es sowieso zu schwer um es plausible zu erklären)
                Ich hoffe Du hast wenigstens gestern gesehen? Mal wieder eine super Folge!
                am besten gefiel mir Josh....UAAAAAAAA!!!

Kommentar

Ja...g..genau,*schwitz*...war ne..ne..t..tolle Folge...*nochmehrschwitz*

Und heute guck ichs auch. Ganz bestimmt.
                  Es ist aber auch immer schwierig, bei Comedyserien eine Inhaltsangabe zu machen.
                  Außer bei intelligenten Comedy-Serien ntürlich, wie Frasier, z.B..
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Eine Inhaltsangabe für Friends zu erstellen ist lediglich komplexer, lieber Spooky

Die Folge gestern war richtig gut, der Wohnungstausch ist echt ne klasse Sache.

Kommentar

Ich habe Dir das nie gesagt Spooky, aber ich bin ein excellenter Menschenkenner und ich sage...DU LÜGST!!! Du hast die Folge gar nicht gesehen! (versuch nicht erst herauszufinden woher ich das weiß....Dein kleines Hirn würde daran scheitern)
                      Hast Du denn wenigstens heute gesehen? Bitte sag dass Du hast....ansonsten verdonnere ich Dich auf Phase eins!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Chupacabra
                        Du hast die Folge gar nicht gesehen!
                        Das hast du gesagt!

Aber gestern, also, von deinem post aus heute, hab ich natürlich Friends gesehen. (siehst du, ohne stottern) Das war doch die Folge mit Ross und Emily, Joey unter der Dusche () und Chandler in verschiedenen Phasen.

So, jetzt muss ich gehen und die neue Friendsfolge gucken.

Kommentar

So ist's brav Spooky....niemals den Fernseher vernachlässigen, das ist mein höchstes Gebot.
                          Un natürlich habe ich das gesagt....ich weiß halt was Du guckst und was nicht! Ich habe auch so eine kleine Empathin in mir.
                          Und nicht vergessen Montag zu gucken.

Kommentar

*kopfzumstreichelnhinhalt*

Heute war auch wieder witzig.
                            Wo Monica und Chandler immer wieder das Zimmer wechseln mussten und er das Ende dieser heißen Verfolgungsjagd verpasst hat. Der Tank war doch noch halb voll!

Kommentar

Ich sehe Spooky, Du hast Dich gebessert....das sind schon 2(!!) Folgen in folge......Sieht so aus als wärst Du doch noch lernfähig.*tätscheltätschel*
                              Immer brav weitergucken und immer adran denken...die Synchronisation ist Mist, in Wirklichkeit sind die Folgen noch viiiiel besser als sie eh schon sind.

Kommentar

Das mit der Synchronisation ist aber bei jeder Comedy-Serie so. Es kann zwar sein, dass es bei Friends besonders schlimm ist, aber das verschafft doch noch keinen Vorteil.
                                Du kannst mir ja mal eins von deinen Videos leihen, wenn du mal wieder in der Nähe bist. Wann bist du das schon?
                                Du musst unbedingt unseren Weihnachtsmarkt samt Supertanne (40m ) sehen. Der schönste Weihnachtsmarkt Deutschlands (jedenfalls war er das vor 3 Jahren noch) und der höchste Weihnachtsbaum der Welt! (sieht eigentlich wie ne beleuchtete Pyramide aus, aber das ist nur meine Meinung)

Kommentar

Lädt...
                                X