Friends - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friends

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
    Da hat sie aber Recht, Spooky, du hast eíne geniale Folge verpasst!

Das mit dem Hinterherlaufen war wirklich gut aber Ross` "Vogelzeigen" war ja wohl nicht zu übertreffen, das hat schon innerhalb eines Tages Kultstatus erreicht, meine Schwester und ich haben das ein paar mal gemacht, unsere Mutter wird noch irre werden, dafür tragen wir Sorge...
    Was war da denn? Ich wills jetzt wissen! *aufknienbettel* Sagt es mir bitte!

@Ross
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@Ross: Hast du jemals Friends gesehen? Wenn nicht erklärt das deinen Eintrag bereits...

@Spooky: Das ist jetzt schwer zu beschreiben, auf jeden Fall war das was aus Ross und Monicas Kindheit, wie sie sich einen Vogel zeigen konnten ohne dass die Eltern es merkten....
      Ist aber echt gut.

Kommentar

Ich schaue es regelmässig sofern ich es mit dem Abendessen verienbaren kann.

Ross ist doch der Typ ja OK habe es wieder mal verstanden!!

Ach warum ist es eigentlich da immer der Fall, egal was passiert es endet in einem Disaster, eben die absolut scharfe Blodine und was stellt sich heraus sie ist eine Nessi!!

Kommentar

Na aber Roos, das ist doch soooologisch, dass Du da nicht von selbst drauf kommst!*kopfschüttel*
          Ross und Rachel sind füreinander bestimmt, deswegen klappt es auch nie mit anderen verehrern.
          Glaub mir, ich weiß wovon ich rede....da kommen noch einige Cliffhanger auf euch zu.
          *rossvogelzeigmanöverausführ*

Kommentar

Oh, und noch was......Das hier habe ich gerade gefunden, Pro Sieben hat mal wieder die Hälfte rausgeschnitten.
            Das ist der letzte Part, der in dem sie eigentlich immer noch zu guter letzt die Schauspieler unten noch mal einblenden. Da sind meißtens die besten Szenen, aber während der Woche schneidet Pro Sieben grundsätzlich raus....naja, hier ist auf jeden Fall die von heute.

[ending credits scene: outside Cheryl's apartment, Monica knocks on Cheryl's door]

Monica: Hi. Uh, you... you don't know me, I'm Monica Geller... Ross's sister.

Cheryl: Oh, yeah. Oh, you know, that's too bad that didn't work out.

Monica: Yeah. Anyway, he told me about your apartment. And, um, I couldn't sleep, thinking about it. So, uh, would it be okay if I cleaned it?

[Cheryl shrugs, shuts the door, looking puzzled]

Monica: No?

[Monica looks around the hallway, pulls out a sponge and starts scrubbing the door frame.]

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Chupacabra
              *rossvogelzeigmanöverausführ*
              Wie lang wollt ihr mir das noch vorhalten. Ich habs nunmal nicht gesehen. Das kann man nicht rückgängig machen.

Naja, auf alle Fälle wisst ihr jetzt, wie es auch in meinem Zimmer aussieht. Nur hab ich leider noch keine Ratte finden können. Nur den Hamster meiner Schwester!

Was war das eigentlich für ne komische Frau, die da auf der Trauerfeier getanzt hat, um auf jedem Fall die Rachnung nicht bezahlen zu müssen? Ist eigentlich ne kluge Idee, jemand anderem so Schuldgefühle zu machen.

P.S.: @Ross Kann das sein, dass du heute dreimal deinen Avatar geändert hast?
              P.P.S: Eine dumme Frage mal: Ich hab ja nicht alle Folgen gesehen. Dieser Blonde da, aus dem Café, der scharf auf Rachel ist, ist das eigentlich ihr Chef?
              Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 04.12.2001, 22:12.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Oh nööööö, jetzt schläft hier noch dieser allseitsbeliebte Thread ein!
                Um ihn mal wieder ein wenig aufzufrischen....habt ihr denn alle am Samstag fleißig geguckt?
                Findet ihr nicht auch, dass Joey's Hand ne eigene Serie verdient?

Kommentar

Selbstverständlich habe ich am Samstag friends angesehen. Nur ein Tag mit friends ist ein guter Tag .
                  Ja Joeys Hand hätte sicher eine steile Karriere vor sich, davon bin ich überzeugt .
                  Chandlers Freudentanz war aber auch nicht schlecht.

Kommentar

Die Folge war wirklich ziemlich gut.
                    Mir gefiel auch gut, als Chandler die Ente und das Huhn beim Gucken dieser Kochsendung erwischt.

Kommentar

Oh, nein. Ich habs nicht gesehen. Ich hab doch tatsächlich verschlafen. Hätt ich doch bloß nicht so spät noch Frasier geguckt.

Kann denn jemand eine gaaanz kurze Inhaltsangabe posten?

Kommentar

Oh Mann Spooky, was sollen wir bloß mit Dir machen....*kopfschüttel*
                        Verschlafen? Friends verschläft man nicht...man kann Frasier verschlafen, man kann die Schule verschlafen, man kann sogar einen Weltkrieg verschlafen, aber Spooky, dich nicht Friends!
                        Eine kurze Inhaltsangabe?
                        Emiliy spricht wieder mit Ross, verlangt aber dass er Rachel nicht mehr wiedersieht wenn sie zu ihm zurückkommen soll. Woraufhin die ganze Clique ihm sehr hilfreiche Ratschläge erteilt.
                        Chandler tanzt und Joey behauptet es gäbe keine uneigennützigen Taten, woraufhin sich Phoebe, um ihm das Gegenteil zu beweisen, von einer Biene stechen lässt, damit die vor ihren Freundne angeben kann.
                        Spooky, Du hast was verpasst!

Kommentar

Das Ende war aber wieder offen, da wird man wieder eine Woche lang im Regen stehen gelassen...

Oh, Spooky, du hast noch verpasst, wie die Ente und das Huhn sich erdreistet haben, entgegen Chandler`s Verbot eine Kochsendung mit knuspriger Entenbrust anzusehen...

Kommentar

"Aahhhh!"
                            Ich habs auch verpasst.
                            Daran bin aber nicht ich schuld sondern meine Eltern,da war der "Familie macht einen Ausflug" Tag

ORCA
                            i've tried so hard to tell myself that you're gone
                            and though you're still with me
                            i've been alone all along
                            My Immortal

Kommentar

Böses Huhn, bööööse Ente!!
                              Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass Chandler der beste ist, nicht wahr Spooky und Orca? Ach, ihr habt ja nicht....(ENTSCHULDIGUNG, aber es macht halt zuviel Spaß....das sind halt so die kleinen Freuden des Lebens...neben Friends)

Kommentar

Du kannst uns auch weiter ärgern: Ich hab heute nämlich wieder Klavieruntericht und wieder um 18:00Uhr.
                                Aber anscheinend hab ich doch wieder ne tolle Folge verpasst.
                                Und wisst ihr was? Meine Schwester führt jetzt immer an mir dieses Vogelzeigmanöver aus. Aber jetzt weiß ich wenigstens, was es ist.

Kommentar

Lädt...
                                X