Friends - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friends

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@chupa
    Schau mal auf die erste Seite des Threads. Dort hab ich meine Hierarchie festgelegt.
    Dann schau mal auf die ersten Seiten des Frasier-Threads. Du hast Frasier doch auch ganz gerne gesehen, don't you?

Ich gucke Friends hinundwieder. HINUNDWIEDER! Ich schau auch immer Al Bundy, Golden Girls, Bill Cosby...
    Friends ist doch ganz nett.

Originalnachricht erstellt von Chupacabra
    Firends
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Jetzt versuch Dich hier nicht rauszureden....da fange ich ganz unschuldig eine Unterhaltung über Frasier im Frasierthread an, setze ganz klitzklein noch nebenbei ein Friendskommentar und werde schon als Ungeziefer beschimpft. Dann noch immer diese kleinen Sticheleien gegen Friends Deinerseits....Deine Hierachie nehme ich so nicht an.
      Und ja, ich mag Frasier, aber aus reiner Solidarität Friends gegebnüber habe ich schon seit einiger zeit darauf verzichtet.(entweder aus Solidarität, oder weil es mir einfach zu spät läuft)
      Und außerdemwollte ich mal meine Kreativität spielen lassen....findest Du denn nicht auch, dass sich Firends viel schöner anhört? Hat sowas dynamisches.
      Man könnte natürlich auch Fiends draus machen.

Kommentar

Aber das "r" muss schön dableiben.
        Friends-->Frdsie-->Frasie-->Frasier (man muss nur zwei Buchstaben dazutun und einen abziehen)
        Aber ich will Frasier ja nicht soooooo tief herunterreden.

Dazu, dass Frasier so spät kommt: Was läuft spät abends? : Sabine Christiansen, Harald Schmidt, Tagesthemen, Stern tv, Frasier

Was läuft am Nachmittag: GZSZ, Sabrina, Lindenstraße , Friends

Was lernen wir daraus?- Ja, Abends sitzen die schlauen vor dem Fernseher, wie ICH, und Nachmittags die Friends-Gucker

Und Solidarität mit Friends? Du redest schon wie unser "werter" Herr Bundeskanzler.

Stoiber for Chancellor!!!!!
        Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 01.12.2001, 20:39.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder

Was läuft am Nachmittag: GZSZ, Sabrina, Lindenstraße
          Friends
          Da kann ich dir nur zustimmen, Spooky!
          Ich sehe Freinds jetzt seit ein paar Wochen und kann nur sagen, dass es wirklich klasse ist. Besser als Frasier. Leider aber ich bis jetzt immer die neuen Folgen am Wochenende verpasst und nur die alten Wochentags gesehen. Die sind aber gut.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Moogie, Moogie, Moogie......schon mit dem zarten Alter von mindestens drei Jahren lernt jedes normale Mädchen, dass der Bruder nicht unterstützt werden darf. Und bist Du noch so sehr seiner Meinung, die Grundregel lautet....Brüdern, fällt man GRUNDSÄTZLICH in den Rücken. Glaub mir, ich habe da schon meine Erfahrungen gemacht.
            Najan, aber da Du den magischen Satz gesagt hast (Friends ist besser als Frasier) will ich Dir das ganze mal nicht so übel nehmen.
            Aber in einem stimmen wir dann ja wohl alle zu....bei GZSZ und Lindenstraße bekommt man das würgen. Ich frage mich jedesmal wieder, wie man Fan solcher Serien sein kann.*kopfschüttel*

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Chupacabra
              Aber in einem stimmen wir dann ja wohl alle zu....bei GZSZ und Lindenstraße bekommt man das würgen. Ich frage mich jedesmal wieder, wie man Fan solcher Serien sein kann.*kopfschüttel*
              HALLELUIA!!Chupacabra ist mit mir einer Meinung. Sie hat aufgegeben...sich mir unterworfen...küsst jetzt meine mit Fußpilz infizierten Füße! Ich dachte, dass werde ich nie mehr erleben.

@Schwesterlein *Psychiopatenblick*
              Ich sehe schon, du kannst ja nicht mal ein Zitat richtig abschreiben! Merke dir, ich weiß, wo du wohnst.

Ich wollte doch hier nur mal mit ein paar netten Leuten über eine gute Friends-Folge reden und dann passiert so was. Ich werde wieder von allen Seiten bekämpft. Fehlt ja nurnoch, dass sich Mr.Vulkanier gegen Frasier stellt. Er hats ja gut. Der steht auf Keiner Seite. Aber ich werds schon schaffen, ihn auf meine Seite zu bewegen, warts nur ab. Da wird dein untergeng sein. HAHAHAHAHAHA!!!!!

Kommentar

Zunächst einmal kann ich ihnen versichern, lieber Spooky, dass ich mich auf keinen Fall gegen Frasier stellen würde!
                Aber zugleich werde ich mich auch nicht gegen Fríends stellen.

Ich mag beide Serien äusserst gerne und möchte keiner wirklich den Vorzug geben, sind einfach zu unterschiedlich dafür.

Kommentar

Ja, nicht gegen Friends *siskofingerbewegung*, ABER gegen diese weibliche Ausgabe eines Zotteligen extra-terrestrischen Yeti's.

Aber vielleicht kann man sich ja mit dir ordentlich über Friends unterhalten.

Kommentar

Keine Sorge, dass kann man sehr wohl, ne Chupacabra?

Was meinst du denn nun mit den Yetis, etwa die beiden reizenden jungen Damen?

Mal zurück zu Thema:
                    Habt ihr die Samstags Folge gesehehen? Ich fand die wirklich klasse, insbesondere immer diese Szenenwechsel zwischen Phoebe und Joey. "Versuchen sie zu pressen!"
                    "Dann versuchen sie mal zu pinkeln"

Der Arzt mit dem Fonsy war auch gut.

Kommentar

Na gut....sollte Du, Spooky, Dich dazu entscheiden mit uns nur im positiven über Friends zu diskutieren, werde ich Dich "tolerieren".
                      Und bevor ich Deine Füße küsse, ziehe ich mir ein ganzes jahr nonstop GZSZ rein!!!
                      Oh ja, Samstag war gut....allein dieses...wie winzig sie sind von Joey.
                      Ich habe mir gerade TOW the Birth auf englisch geholt und werde mir das jetzt angucken. Eine supergeile Folge!

Kommentar

Was du dir das alles immer auf Enlisch holst...warum machst du das. Ich werde Weihnachten auch danit anfangen. Aber erstmal mit StarTrek.

Heute werde ich Leider (ernstgemeint) kein Friends sehen können, da ich um 18 Uhr Klavieruntericht habe.

P.S.: Viel Spaß mit GZSZ. Kannst ja heute schon anfangen.

Kommentar

Friends ist einfach nur geil auf englisch....das ist noch bescheuerter synchronisiert als Star Trek.
                          Ich habe mir auch zwei Video zu Weihnachten gewünscht, aber meine Mutter hat mir gerade eröffnet, dass sie mir keine schenken wird, weil sie glaubt ich sehe so schon zuviel fernsehen.
                          HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELFT MIIIIIIIIIRRRR!!!!
                          Unterschreibt alle die Petition "Videos für Chupa"!!!
                          Und Du Spooky, hast natürlich eine astreine Folge verpasst, gelle Mr.Vulkanier? ich erinnere nur mal an die Szene in der Chandler Kathy hinterher gerannt ist.

Kommentar

Wat isn so passiert?

Ich kann deine Mutter nur unterstützen. Du siehst vielzuviel Fernsehen. Zwar nicht soviel, wie ich, aber genug, um epileptische Anfälle zu kriegen, die dann schon mal dazu führen, dass man um 00:35 nicht den Knopf für Sat.1 findet.
                            Aber sieh doch mal: Du hast, wie du mir erzählt hast, Tonnen an Englischen DS9-Videos, Friends, auch auf Englisch, Premiere World! (ich hab mich übrigends doch dagegen entschieden, es mir zu Weihnachten zu wünschen) und was weiß ich noch an Fernsehmaterial.
                            Mach doch mal was anderes...zum Beispiel...Computer spielen.

Kommentar

Da hat sie aber Recht, Spooky, du hast eíne geniale Folge verpasst!

Das mit dem Hinterherlaufen war wirklich gut aber Ross` "Vogelzeigen" war ja wohl nicht zu übertreffen, das hat schon innerhalb eines Tages Kultstatus erreicht, meine Schwester und ich haben das ein paar mal gemacht, unsere Mutter wird noch irre werden, dafür tragen wir Sorge...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier

Das mit dem Hinterherlaufen war wirklich gut aber Ross` "Vogelzeigen" war ja wohl nicht zu übertreffen, das hat schon innerhalb eines Tages Kultstatus erreicht, meine Schwester und ich haben das ein paar mal gemacht, unsere Mutter wird noch irre werden, dafür tragen wir Sorge...

Was ist mit mir!!!??!!???!?!??!?!?!

[Einzeiler]

Kommentar

Lädt...
                                X