Friends - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friends

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber bitte, aus der Antwort konnte man doch gar nichts erkennen.
    Ich meine R....das kann doch jeder sein...Rachel, Raquel, Ronnie....also über meinem Haupt schwebt immer noch ein riesengroßes Fragezeichen!

Kommentar

Es kann auch zu Rechten heißen... Aber die Wahrscheinlichkeit gebietet auch die wahrscheinlichste Antwort,oder
      Möp!

Kommentar

Was soll letzterer Satz heissen?

Wie dem auch sei, ich könnte jetzt nicht sagen, zu wem er ging, fand ich nicht gerade offensichtlich.

Kommentar

Die Chancen stehen Fifty/Fifty,dass er zu Bonnie geht!Aber lustig wird die Folge allemal.Auch wenn ich sie nicht guc´ken kann
          Möp!

Kommentar

Wieder eine hervoragende Folge heute, voll von tollen Ideen.

Das mit Ross und Rachel war ebenso interessant wie das was am Strand passiert ist.

@Chupacabra:
            Ich muss dich um 2 Dinge bitten:
            1: Kannst du mir sagen ob die Schauspielerin von Phoebe wirklich eine Zwillingschwester hat oder war das nur Tricktechnik?

2: Komm mal kurz in meine Praxis in Chaos City, brauche kurz deinen fachlichen Rat. Es geht um Spooky..

Kommentar

Ich glaube das war Technik, man konnte es bei genauerem hinsehen erkennen.

Das war mit Abstand ein der besten Folgen die ich bis jetzt gesehen habe, die Sache am Strand war wirklich zum Brüllen

Kommentar

Also, ich habs nicht erkannt.

Waren aber wirklich viele Sachen in der Folge, die zu gefallen wussten, auch Joeys Rückblick in die erste Folge am aNfang war ziemlich gut.

Kommentar

Das war mit Abstand ein der besten Folgen die ich bis jetzt gesehen habe, die Sache am Strand war wirklich zum Brüllen
                  *rofl*

Jup, die war wirklich einsame Spitze *lautlach*

Kommentar

Bin mal wieder zu spät um meinen Senf abzugeben, das wichtigste wurde ja schon gesagt.
                    Coole Folge, besonders gefiel mir die Quallenstory.....ich höre noch heute Joey im Schlaf schreien.
                    Und wie Rollin_Hand schon gesagt hat....alles Tricktechnik. Allerdinsg....wenn sie Ursula oder Phoebe von hinten Filmen (und dementsprechend Ursula oder Phoebe von vorne, also im sleben Bild) Dann steht immer die Schwester von Lisa Kudrow (Phoebe) für den Hinterkopf pate.
                    Dann mach ich mich mal auf in Deine Praxis.

Kommentar

War nicht schlecht heute, am besten gefiel mir die Sache mit Joeys und Chandlers Schrank und wie die beiden am Schluß im Kanu gesessen waren war einfach köstlich

Kommentar

Die war wirklich gut die Folge, das mit Joey und dem Schrank war echt klasse, auch:
                        "Und was sagt die Versicherungsfirma?"
                        "Die sagt, dass wir nicht mehr bei ihnen anrufen sollen, weil wir nicht bei ihnen versichert sind"

Der eine Kerl, der bei den Kanutauschleuten dabei war und neben Joey stand, war der vielleicht mit Joeys Darsteller verwandt? Als er sagt, er habe das Kanu selbst gebaut, sah er ihm irgendwie sehr ähnlich...

Kommentar

Ein Schrank, echte italienische Wertarbeit, nur 5000 $.
                          Spooky soll noch einmal sagen Friends sei doof.
                          Erinnert mich daran, nie jemanden reinzureden der behauptet eine Katze sei seine Mutter, hab' nämlich keinen Bock mich nachher entschuldigen zu müssen.

Kommentar

also diese folge fand ich auch klasse! besonders als jemand dummes in den schrank gekrabbelt ist!

Aber was ich auch cool fand als jemand eine glatze geschnitten bekam!

Friends ist echt eine schöne serie die ich versuche immer zu gucken!
                            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Hat jemand heute die Folge gesehen?
                              Wie da am Ende alles Synchron gelaufen ist. Pheobe mit den Babys und Chandler mit den Nierensteinen. War echt gut. Und wie niedlich die Steine aussahen. Hätte nurnoch gefehlt, dass Ross ihn am Ende noch geküsst hätte als er an seinem Bett stand.

Ob Pheobe vielleicht doch eins von den Babys behalten kann?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

EIN EINDRINGLING!!!!!
                                Spooky raus, Spooky raus, Spooky raus!!!!*grööööööl*
                                Sieh an, sieh an......wie haben also die heutige Folge geguckt.....ICH WUSSTE ES, DU LIEBST SIE DOCH!!!
                                Nimm Abschied von Frasier und sag' halloooooooooo Firends!
                                Und jaaaaaa, die war gut die Folge heute....Chandler ist ein Mädchen, Chandler ist ein Mädchen.
                                Oh mein Gott, Kindergarten-Flashback!!!

Kommentar

Lädt...
                                X