Friends - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friends

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich tue doch immer mein Bestes wenn es darum geht das Leid guter Freunde zu mindern.

Mir fallen noch ein...
    George Clooney
    Noah Wyle
    Brad Pitt(Hast DUUUUU allerdings noch nicht gesehen)
    Helen Hunt
    David Arquette
    Jay Leno
    Reese Witherspoon
    Ralph Lauren
    Bruce Willis
    Susan Sarandon
    Gary Oldman
    Denis Richards
    Charlie Sheen
    Jean Claude Van Damme
    Sarah Fergueson

Um nur ein paar zu nennen.
    Und keine Angst....die meisten davon bekommst Du auch noch zu sehen......irgendwann......wow, ich bin wirklich gut im Leute aufbauen!

Kommentar

Jaja, hack du nur weiter auf mir rum

Wie machen die das eigentlich, die ganzen Gaststars zu kriegen?
      Die Tochter von Ingrid Bergmann, wie heist die nochmal? Die war doch auch letztens zu sehen, war auf dieser Liste.
      Isabella Rosselini, oder?

Kommentar

Aber nicht doch, Du verwechselst hacken mit freundlichem daraufhinweisen, dass Fernsehen alles im Leben ist!
        Isabella wer? Habe ich noch nie von gehört um ehrlich zu sein...und wer ist doch noch gleich Ingrid Bergmann?
        Ich denke mal, die ganzen Schauspieler kommen freiwillig. In den USA ist Friends schon Kult und da will halt jeder mal mitspielen.
        Genau wie bei den Simpsons, da stehen auch die ganzen Prominenten Schlange weil sie einmal einen Synchropart bekommen wollen.

Kommentar

Oh, dann habe ich das wohl missverstanden, mögest du mir vergeben.

Ingrid Bergmann ist die Dame aus Casablanca, und eben Isabella Rosselini ihre Tochter, ich muss aber ehrlich sagen, dass ich letztere auch kaum mal in Filmen gesehen habe, ist aber offenbar recht bekannt.
          Da war doch ne Folge in der Joey (oder Ross?) eine Liste gemacht hat von Frauen mit denen er gerne schlafen möchte, da stand sie erst drauf, als ihn die anderen aber auf die geringe Wahrscheinlichkeit aufmerksam gemacht haben, hat er sie ersetzt und die Karte eingeschweisst. Dann kam sie aber irgendwann ins Cafe und er sprach sie an, ärgerte sich dann aber darüber, dass sie nicht mehr auf seiner Liste war.

Kommentar

Es sei Dir vergeben, aber auch nur gerade so!
            Ach jaaaaaaa.....jetzt erinnere ich mich. Ich hatte mich schon so gewundert, als ich die Folge gesehen habe. Die ganze Zeit über sprachen sie von ihr, dann kam sie rein, dass Publikum applaudierte und ich hatte keine Ahnung was da abging.
            Und schon wieder ein bißchen schlauer...angeblich sollen in den nächsten Folgen auch jemand von Sting und einer von N'Sync (schreibt man die so?) bei Friends mit spielen.

Kommentar

Jemand von Sting? Dummerweise ist Sting EIN Sänger
              Ich glaube schon man schreibt N`Sync so, aber frag mich nicht.

Eine Freundin von mir hat die Samstag Folge im übrigen doch aufgenommen

Kommentar

Kannst mal sehen, so spät schon und keine Ahnung mehr wer Sting ist.
                Sting kenne ich natürlich, meinte ich auch.
                Ach wie schön, kannste die Folge doch noch sehen.....erinnerst Du Dich an die Folge, die ich damals verpasst hatte? Die, in der Ross und Rachel sich getrennt haben? Naja, in mühevoller Kleinarbeit habe ich mir diese Folge jetzt besorgt............ABER SIE LÄUFT NICHT!!!!!!!
                ich bekomme dieses Mistding einfach nicht zum laufen und ich habe keine ahnung warum. Alle anderen Videos laufen wundervoll, nur dieses will nicht.
                Mitleid?

Kommentar

Natürlich habe ich Mitleid mit dir! Du allerärmste!!

Wieso läuft das nicht? Eine normale VHS-Kassette? Ist die vielleicht in Longplay aufgenommen und dein Recorder unterstützt das nicht?

Kommentar

Neee, das wäre ja zu einfach....ich habe es auf PC und ich glaube ich habe auch das Problem gefunden. Im Gegensatz zu meinen anderen Dateien braucht diese hier Divx, aber das läuft nicht mit Windows XP.
                    Ich habe nur audio, aber kein Video. Dass heißt soviel wie...ich kann mir diese ganzen herzerwärmenden Szenen anhören, bekomme aber nichts zu sehen!!!
                    Ganz viel Mitleid?

Kommentar

Welch furchtbares Schicksal du erleiden musst, natürlich habe ich grösstes Mitleid mit dir.

Wo findet man denn ganze Folgen? Oder soll ich lieber gar nicht erst fragen?

Kommentar

Also ganz legal findest Du sie bei Freunden, die die Videos haben und sich dann die Folgen auf Festplatte gezogen haben.
                        Ich bin Dir überaus dankbar für Dein MItleid....aber ich fühle immer noch Tränen aus den Augen quillen.

Kommentar

*Taschentuchreich*
                          Lass mich deine Tränen trocknen.

War aber eine ausgesprochen gute Folge heute, vorallem auch recht eriegnisreich, wie könnte man auch ahnen, dass Phoebe ihre Mutter findet. Nur das Ende war doooof, jetzt weiss ich nicht, zu wem Ross ging, aber sag`s mir nicht, ich bin ja mal gespannt...

Kommentar

*sniff* Danke *instaschentuchrotz*
                            Aber....DAS IST GAR NICHT MEHR NÖTIG!!!!!!
                            Fuchs wie ich bin habe ich es im stundenlangen Diskutieren geschafft meinen Bruder davon zu überzeugen, dass ich auf seinem PC Divx installieren darf und siehe da.....eine wunderschöne Folge im wunderschönsten Englisch. Und so dramatisch.
                            Bei der Szene habe ich mich weggeschmissen!!
                            Und, wie war sie?
                            Schrecklich, grausam, nichts im Vergleich zu Dir......anders.
                            Naja, dann morgen mal schaun, in welche Tür uns Ross nun reingegangen ist.

Kommentar

Er ist zu R..nein,das verrat ich nich Die Folgen sind alles Wiederholungen.
                              Möp!

Kommentar

Dennoch gibt es Leute die erst vor gar nicht allzu langer Zeit angefangen haben Friends zu gucken...

Also bitte Spoiler setzen

Kommentar

Lädt...
                                X