Ich meine das Peter direkten Hautkontakt benötigt um Kräfte zu übernehmen. Er hatte seine Mutter nur durch die Kleidung hinweg berührt, die anderen waren direkte Hautkontakte. Jedenfalls sah es so aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Heroes - Season 3.2 (Fugitives)
Einklappen
X
-
Ach die letzte Folge war doch wieder mal saugut gemacht. Jetzt ist Sylar auch noch ein Gestaltwandler und somit noch gefährlicher und nicht fassbar. Das wird ja noch ultra spannend...Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
Zitat von chiana Beitrag anzeigenAch die letzte Folge war doch wieder mal saugut gemacht. Jetzt ist Sylar auch noch ein Gestaltwandler und somit noch gefährlicher und nicht fassbar. Das wird ja noch ultra spannend...
Wenn er so weitermacht mit dem "Einsaugen" der Fähigkeiten, dann wird er bald die Weltherrschaft übernehmen können.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich weis nicht irgend wie gefäält mir das alles nicht so wie es sih entwikelt wenn ich mir überlege wie übergend die erste Staffel war und im vergeich zu jetzt dieser unsinn ich finde es sehr schade ich finde die Serie hat deutlich an Qualität verlorenhttp://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D
Kommentar
-
Zitat von Puddeljumper Beitrag anzeigenIch weis nicht irgend wie gefäält mir das alles nicht so wie es sih entwikelt wenn ich mir überlege wie übergend die erste Staffel war und im vergeich zu jetzt dieser unsinn ich finde es sehr schade ich finde die Serie hat deutlich an Qualität verlorenEs gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Zitat von chiana Beitrag anzeigenStimmt , so gut wie die erste wird´s wohl nicht mehr, aber ich finde in dieser Staffel ist es aber auch wieder richtig spannend. Eben auf eine ander Art.Gerade jetzt, Sylar hat die Fähigkeit zum Formwandeln und gibt sich als Politiker aus...Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Zitat von Aci Beitrag anzeigenGenau das finde ich allerdings wieder blöd. Wie mächtig wollen die den Sylar noch machen?Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Zitat von Aci Beitrag anzeigenSylar hatte ja die Möglichkeit die Fähigkeiten der Personen zu bekommen ohne sie zu töten. Andererseits wurde mal angedeutet das Peter auch den Hunger verspüre. Das alles ist wieder fallengelassen worden u. daraus hätte sich sicher was spannendes entwickeln können. Ich finde auch die Aufteilung in 2 Teile hat es nicht gerade besser gemacht.
Der momentan eingeschlagene Weg gefällt mir auch nicht besonders,
aber spannend ist die Serie trotzdem noch weiterhin, von daher kann ich darüber noch hinwegsehen.
Was ich mir aber wünsche ist, daß Peter wieder seine Kräfte bekommt.
Das war einfach besser so.
Kommentar
-
So, da ATV ja schon seit einigen Tagen die 3. Staffel komplett ausgestrahlt hat hier ein kleiner Rückblick von mir.
Da RTL2 ja erst am Mittwoch die letzte Folge ausstrahlt setzte ich es mal in Spoiler.
SPOILER
Ich habe ja schon in einigen Posts gesagt, dass ich im Grunde mit der gesamten 3. Staffel nicht so ganz warm wurde. Das bleibt auch so. Die Gründe habe ich ja schon mehrfach hier im Forum genannt. Ich finde die Aufteilung in 2 Teilen eher schlecht. Denn bei Heroes ist es immer so das es immer einige Zeit dauert bis die Geschichte in Fahrt kommt. Und in dem Fall hatte man 2x eine solche Phase wo man eine kurze Zeit brauchte bis die Geschichte wieder in Fahrt kommt. Das war beim Anfang von Staffel 2 so, u. das war auch bei den beiden Anfangsteilen des jeweiligen Teiles so.
Oben habe ich ja schon angedeutet das viel Potential verschwendet wurde (Peters Hunger, Sylar konnte Fähigkeiten nehmen ohne zu töten).
Auch hatte ich das Gefühl als Benett in der Firma aufflog das ein paar Folgen lang einfach nichts weiter ging. Der Tod von Matts Freundin, die Geschichte mit Mirandas Schwester). Die Geschichte mit Mirandas Schwester hat zwar einige kleine Fragen geklärt, aber für mich war das alles einfach zu langgezogen.
Erst die letzten beiden Folgen (wie Sylar mit der Verwandlung umgeht bzw. dessen Probleme) u. eben der Abschluss der 3. Staffel waren wieder grandios. Überhaupt war es der wohl bislang beste Cliffhanger einer Staffel.
Nathan ist Tod, Matt dringt in Sylars Gehirn ein u. verwandelt den in den neuen Nathan. Tracey Strauss bringt auf einmal Leute um u. wird evtl. ein neuer Sylar?
Und die Szene mit der Uhr, wo Nathan (alias Sylar) solche Andeutungen machte, dass doch noch ein bisschen Sylar in ihm steckt. Also wirklich grandios.
Aber das grandiose Ende lässt trotzdem nicht über die für meinen Geschmack sehr schlechte 3. Staffel hinwegtäuschen. Ich bin gespannt auf die 4. Staffel u. hoffe auf starke Besserung.
Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Nachdem ich jetzt auch die letzte Folge der Staffel gesehen habe, fand ich das Ende eher... naja. Man weiß genau was auf jeden Fall in der nächsten Staffel ansatzweise passieren wird nur der Zeitpunkt ist halt noch offen. Ansonsten bin ich mal gespannt was so alles in der nächsten Staffel passieren wird und werde sie natürlich verfolgen wenn RTL2 sie dann mal ausstrahlen wird. Aber hoffentlich nicht wieder so spät.Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.
Kommentar
-
Zitat von Aci Beitrag anzeigenTracey Strauss bringt auf einmal Leute um u. wird evtl. ein neuer Sylar?
Ein 2. Sylar wird sie IMO aber nicht, sie rächt sich nur an ihren Peinigern
während Syler eher der Typ ist der Fähigkeiten einsammelt und Lust zum Morden verspürt.
Mal sehen wie sich das mit Tracy entwickelt, bei mir werden da jedenfalls Erfinnungern bezügl. Paralellen zum T1000 wach.
Wie man flüssiges Wasser tötet wird sicher auch recht spannend.
Spontan fällt mir da nur Feuer ein oder man stellt sie still in dem man sie zu Eis gefriert.
Das Nathan gestorben ist fand ich dann aber doch nicht so toll, ich fand seine Rolle nämlich interessant.
Das Sylar aber jetzt denkt daß er Nathan sei wird bestimmt noch sehr lustig werden.
Ürbigens hat Cristine Rose (Angela Petrelli) ihre Rolle am Ende richtig gut gespielt, man sieht ihre Abscheu gegen Sylar mit Nathans Körper förmlich ins Gesicht geschrieben. Der unglaublich haßerfüllte Blick, einfach klasse und grandios geschauspielt!
Und die Szene mit der Uhr, wo Nathan (alias Sylar) solche Andeutungen machte, dass doch noch ein bisschen Sylar in ihm steckt. Also wirklich grandios.
Es wird spannend wie sich Sylar wieder selbst findet.
Einmal ist ihm das ja schon bezügl seiner Kindheit gelungen, die Frage ist jetzt nur wie lange es dauert.
Und ob Peter Petrelli Sylars Fähigkeiten nun dazu nutzen kann, wieder Dauerhaft Fähigkeiten anzunehmen, das wird auch sehr spannend.
Immerhin kann Sylar Fähigkeiten dazulernen ohne jemanden töten zu müssen, diese Fähigkeit besitzt für den Moment auch nun wieder Peter.
Er könnte also wieder eine Person mit vielen Fähigkeiten werden.
Aber das grandiose Ende lässt trotzdem nicht über die für meinen Geschmack sehr schlechte 3. Staffel hinwegtäuschen.
[/SPOILER]
Die letzten Folgen haben sich schon ziemlich quälend hingezogen.
Kommentar
-
Das Staffelfinale fand ich wieder recht spannend. Gut, Nathan's Tod fand ich doch eher falsch, mal sehen wie sich Sylar in seiner neuen Rolle macht.
Den beginn der Staffel fand ich auch nicht schlecht, das mit Denko und seiner Truppe hätte man sich sparen können. Irgendwie kam das ganze wie Nazi gegen Juden (oder wie bei X-Men) vor. Was du nicht begreifst/magst lieber einsperren und vergessen.
Ein paar Fragen wirft das Finale jedoch auf.
1. Was ist mit Hiro und seinem Blutproblem
2. Petrelli Familienproblem (Sylar als Bruder/Sohn/Vater ist doch irgendwie erschreckend)
3. Traci als Sylar Ersatz ist doch irgendwie etwas plattInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Cordess Beitrag anzeigenUnd ob Peter Petrelli Sylars Fähigkeiten nun dazu nutzen kann, wieder Dauerhaft Fähigkeiten anzunehmen, das wird auch sehr spannend.
Immerhin kann Sylar Fähigkeiten dazulernen ohne jemanden töten zu müssen, diese Fähigkeit besitzt für den Moment auch nun wieder Peter.
Er könnte also wieder eine Person mit vielen Fähigkeiten werden.Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.
Kommentar
-
Zitat von Neroghost Beitrag anzeigenEhrlich gesagt habe ich es eher so verstanden, dass Peter sich nur eine Fähigkeit aussuchen konnte und er geschickter Weise die "Gestaltwandlung" gewählt hat. Sinngemäß sagte er ja in der Limo: "Überrascht dass ich diese Fähigkeit genommen habe?"
Das er das erwähnt hat ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.
Aber dafür ist mir Rückbickend etwas anderes aufgefallen.
Sylar kann nicht nur jede Gestalt einer Person nachahmen, sondern auch noch die Klamotten.
Anders wäre es ihm nämlich nicht möglich gewesen Denko vor dessen Spezialeinheit als vermeintlichen Mörder bloß zustellen.
Kommentar
-
Mir ist allerdings dafür entgangen seit wann er durch berühren einer Person ihre Erinnerungen hat. Da muss ich ne Folge verpasst haben.
Das mit den Klamotten die Sylar kopieren kann finde ich schon komisch...Zuletzt geändert von Neroghost; 23.02.2010, 21:28.Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.
Kommentar
Kommentar