Heroes - Season 3.2 (Fugitives) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 3.2 (Fugitives)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin beim durchzappen bei der letzten Folge hängengeblieben, nachdem ich das regelmäßige Anschauen von Heroes schon irgendwann in der 2. Staffel aufgegeben habe.

Ich habe jetzt nicht verstanden wieso Bennett Sylar und die Elektrolady nicht einfach umgebracht hat. Die waren kraftlos und er hat eine Knarre. Stattdessen rennt er weg und wäre so fast noch in den Rücken geschossen worden. Ich frage mich das nur, weil die Vorschau für nächste Woche nahelegt, dass er dort wieder versucht die beiden dingfest zu machen und/oder umzubringen. Hätte er doch schon in dieser Folge machen können.

Claire finde ich immer noch knuffig und Hiro ist weiter der Sympathieträger. Aber was die Handlung angeht: keine Ahnung mehr, was da abgeht.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
      Wegen der ominösen Sonnenfinsternis: Findet diese jetzt eigentlich weltweit statt? Wenn das so wäre ist das natürlich Blödsinn (andere Sachen mal außen vor gelassen).
      Mich wundert nur die Dauer der Sonnenfinsternis. Bennett hat Zeit Claire heimzubringen und zu versorgen ....Und die Sonnenfinsternis dauert immer noch an ...seltsam ...

Meinst du "Kinder des Zorns" oder "Signs" von Shyamalan?
      Ich weiß nicht mehr wie es geheißen hat, ein Mehrteiler von Stephen King.

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Ich habe jetzt nicht verstanden wieso Bennett Sylar und die Elektrolady nicht einfach umgebracht hat. Die waren kraftlos und er hat eine Knarre.
      Er mußte doch zuerst Claire in Sicherheit bringen, ist schließlich das Kind was er großgezogen hat .
      Stattdessen rennt er weg und wäre so fast noch in den Rücken geschossen worden. Ich frage mich das nur, weil die Vorschau für nächste Woche nahelegt, dass er dort wieder versucht die beiden dingfest zu machen und/oder umzubringen. Hätte er doch schon in dieser Folge machen können.
      [QUOTE=KennerderEpisoden;2243121]
      Na wenn er Sylar erschossen hätte würde doch in meinen Augen ein großer Hauptcharakter fehlen. So einfach stirbt er nicht !
      Claire finde ich immer noch knuffig und Hiro ist weiter der Sympathieträger. Aber was die Handlung angeht: keine Ahnung mehr, was da abgeht.
      Hast ja auch ne Menge verpasst
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Zitat von chiana Beitrag anzeigen
        Jetzt wo so richtig Spannung aufkommt verlegen sie es ins Spätabendprogramm. Geduld müssen die Herrschaften noch lernen...
        Ach ist doch nicht das erste Mal das sie eine Serie wegen schlechter Quote nach hinten verschiebt.
        Warum man dann aber Wiederholungen von Stargate als besser ansieht, keine Ahnung.

Wegen der ominösen Sonnenfinsternis: Findet diese jetzt eigentlich weltweit statt? Wenn das so wäre ist das natürlich Blödsinn (andere Sachen mal außen vor gelassen).
        Naja ist halt eine Serie, das diese nicht auf die richtigen naturwissenschaftlichen Aspekte Rücksicht nimmt ist doch klar.

Na wenn er Sylar erschossen hätte würde doch in meinen Augen ein großer Hauptcharakter fehlen. So einfach stirbt er nicht !
        Leider haben sie sich nicht getraut einen Hauptcharakter sterben zu lassen, naja das ist ja typisch.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Aufgrund dramatischem Zuschauerschwund, verliert HEROES mit sofortiger Wirkung den Sendeplatz um 20:15 Uhr auf RTL II
          (Die Serie kam in der vorwoche nur noch auf einen Marktanteil von 4,3 % in der jüngeren Zielgruppe)

Ab sofort zeigt RTL II die übrigen Folgen im Spätprogramm mittwochs um 23:00 Uhr

Anstelle von Heroes kommt nun die Wiederholung der 9.Staffel von Stargate SG1 *freu*
          Sorry, aber ich hab Heroes noch nie wirklich gesehen, deshalb freu ich mich ,dass SG1 wieder kommt

Quelle: wunschliste.de
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Da es jetzt zwischen Post 66 und 75 in diesem Thread fast nur noch um die Sendeplatzverschiebung ging, grenzt dieses "Schadenfreude" Posting an eine Unverschämtheit.

Wenn ja noch niemand erwähnt hätte, dass sich der Sendetermin verschiebt, hätte ich es noch verstanden, aber so? Das ist nicht nett den Heroes Fans gegenüber.
            Die latschen ja auch nicht in den SG-Atlantis Bereich und posten "Es ist so toll, dass die Serie eingestellt wurde, Heroes gefiel mir eh schon immer besser".

Zitat von Astrofan 80
            Naja "stattfinden" ist so eine Sache... solange sie nicht weltweit überall in identischer Form sichtbar ist, dürfte das "stattfinden" bzw der beschriebene Effekt in Bezug auf die Kräfte nicht das Problem sein.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
              Da es jetzt zwischen Post 66 und 75 in diesem Thread fast nur noch um die Sendeplatzverschiebung ging, grenzt dieses "Schadenfreude" Posting an eine Unverschämtheit.
              Wenn ja noch niemand erwähnt hätte, dass sich der Sendetermin verschiebt, hätte ich es noch verstanden, aber so? Das ist nicht nett den Heroes Fans gegenüber.
              sorry, ich wollte euch eigentlich nur über die neue Sendezeit informieren, wusste nicht, dass es schon gepostet wurde… Mit Schadenfreude hat das beim besten willen nix zu tun.

Zitat von Sternengucker
              Die latschen ja auch nicht in den SG-Atlantis Bereich und posten "Es ist so toll, dass die Serie eingestellt wurde, Heroes gefiel mir eh schon immer besser".
              ich hab nur meine Meinung gesagt, dass ich mich freue, dass nun SG wieder kommt.
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Erst mal zum Sendetermin:
                Ich finde es wirklich extremst mies, dass Heroes jetzt so spät kommt. Für Schüler ist das eindeutig eine nicht mehr akzeptable Uhrzeit Auch wenn ich auf bleiben darf, gefällt es mir nicht... was aber noch bedeutend schlimmer ist ist diese Mischmasch, erst eine Wiederholung SG1, dann neue Folgen SGA und dann Wiederholung SGA, die Zeit zwischen den neuen Folgen ist zu kurz um was zu machen und zu lang zum warten

Und nun zur eigentlichen Folge.
                Ich war ja eigentlich wirklich sehr skeptisch, wenn nicht gar empört gegenüber der Tatsache, dass man Peter einfach mal so seine Fähigkeiten gestohlen hat, aber jetzt gefällt es mir langsam sogar wirklich. Es ist einfach auch wichtig, dass mal wieder gezeigt wird, dass man auch ohne irgendwelche Fähigkeiten ein "Hero" sein kann, wenn man die richtige Einstellung hat.
                Die Geschichte um Sylar, Elle, Claire und Noah Benett ist auch ganz nett...war klar, dass man Sylar nicht einnahm umbringen konnte, das wäre zu einfachen gewesen und nachdem Claire auch gestorben ist-eigentlich müsste es ja war heißen, aber das klingt komisch -war sowieso klar, dass das nichts dauerhaftes ist.
                Und danke danke danke, dass Hiro scheinbar sein Gedächtnis wieder bekommt. Er hat angefangen einfach nur furchtbar zu nerven, da der Witz irgendwann durch war. Wobei das im Comic Laden, vor allem mit den Verkäufern wirklich sehr witzig war
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Gerade eben habe ich die Folge "Die Sonnenfinsternis - Teil 2" gesehen und muß sagen das mich diese ein wenig verwundert hat. Claire war definitiv vor dem Ende der Sonnenfinsternis tot, in der Zeit, wo sie sich nicht selbst heilen konnte. Jedoch als die Sonnenfinsternis vorbei war, erwachte sie wieder zum Leben. Das gleiche geschah auch mit Sylar. Irgendwie finde ich das schon sehr komisch!?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Wieso eigentlich?
                    Früher war Claire auch schon länger "tot", wenn ein festes Objekt die Wunde "blockiert" hatte. Warum soll die Unterdrückung ihrer Kraft durch die Sonnenfinsternis eigentlich andere Auswirkungen auf die Regeneration haben? Dürfte nur etwas länger dauern, weil durch die längere Zeit, die die Zellen "tot" sind, mehr Schaden zu beheben sein dürfte.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                      Und nun zur eigentlichen Folge.
                      Ich war ja eigentlich wirklich sehr skeptisch, wenn nicht gar empört gegenüber der Tatsache, dass man Peter einfach mal so seine Fähigkeiten gestohlen hat, aber jetzt gefällt es mir langsam sogar wirklich. Es ist einfach auch wichtig, dass mal wieder gezeigt wird, dass man auch ohne irgendwelche Fähigkeiten ein "Hero" sein kann, wenn man die richtige Einstellung hat.
                      Ich fand Peter im Urwald als Hero ohne Kräfte auch ganz toll. Er ist eben ein Held im Herzen.
                      Die Geschichte um Sylar, Elle, Claire und Noah Benett ist auch ganz nett...
                      Sylar fand ich als Lover richtig interessant. Ich konnte ihn nie leiden , aber jetzt hat er plötzlich was ..seltsam ...

Und danke danke danke, dass Hiro scheinbar sein Gedächtnis wieder bekommt. Er hat angefangen einfach nur furchtbar zu nerven, da der Witz irgendwann durch war. Wobei das im Comic Laden, vor allem mit den Verkäufern wirklich sehr witzig war
                      Der eine Verkäufer war Oz von Buffy. War schön ihn wieder mal zu sehen .

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                      Wieso eigentlich?
                      Früher war Claire auch schon länger "tot", wenn ein festes Objekt die Wunde "blockiert" hatte. Warum soll die Unterdrückung ihrer Kraft durch die Sonnenfinsternis eigentlich andere Auswirkungen auf die Regeneration haben? Dürfte nur etwas länger dauern, weil durch die längere Zeit, die die Zellen "tot" sind, mehr Schaden zu beheben sein dürfte.
                      Sehe ich auch so !!!
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                        Wieso eigentlich?
                        Ich finde doch das das zwei unterschiedliche Situationen waren. In der einen Situation wurde sie verletzt bzw. getötet als sie ihre Kräfte hatte und in der anderen Situation hatte sie keine Kräfte mehr und starb. Das würde dann ja heißen, daß sie unsterblich mit und ohne ihre Kräfte ist.

Kommentar

Aber die Kräfte konnten nicht wirken, solange die Splitter im Hirn steckten usw... das ist doch dann gar kein Unterschied. Kraft nicht da oder Kraft da aber unfähig zu wirken... was soll das für irgendwelche Zellen an Differenz bedeuten?

Kommentar

Ich sehe das nicht so. Also wenn Claire keine Kräfte hat, wie es bei der Sonnenfinsternis der Fall war, ist sie ein normalsterblicher Mensch und müßte sterben, was sie aucht tat und dann auch tot bleiben, was nicht der Fall war. Wie sollen denn auch Kräfte in einem leblosen Gewebe bzw. Körper wirken. Für mich war dieser Punkt ein wenig verwirrend.

Kommentar

Heroes Staffel 3 auf BluRay?

Mahlzeit!

Da ich ab Januar 2010 neues Futter für meinen DVD / BluRay Player brauche (bis dahin habe ich Farscape wohl "geschafft"), hatte ich an Heroes gedacht. Habe die ersten beiden Staffeln auf DVD zu Hause und war durchaus angetan. Als UK Import kostet die Blaue Scheibe ja nicht mehr als die DVD, allerdings hätt ich gerne eine deutsche Tonspur. Bisher konnte ich allerdings nur die DVD auf Deutsch entdecken (ab Januar).

Hat jemand eine Idee ob und wann es auch Heroes 3 auf Blu Ray auf Detusch gibt?

EM

Kommentar

Ich fand Peter im Urwald als Hero ohne Kräfte auch ganz toll. Er ist eben ein Held im Herzen.
                                Ja, das war besonders toll und ist auch ausschlaggebend dafür, dass ich meine Meinung zu dem Verlust der Kräfte noch einmal revidiert habe
                                Sylar fand ich als Lover richtig interessant. Ich konnte ihn nie leiden , aber jetzt hat er plötzlich was ..seltsam ...
                                Nja, ich weiß nciht, ich fand das eigentlich eher störend, an sich hätte ich nichts dagegen, aber das so kurz hop hop einzuführen und dann gleich wieder zu beenden...hat ein wenig gekünstelt gewirkt.
                                Der eine Verkäufer war Oz von Buffy. War schön ihn wieder mal zu sehen .
                                Ach das war Oz..oh...
                                Ich hab den Namen noch im Anfangsspann gesehen und dann gesucht und gesucht, aber ich habs nicht geschafft ihn zu erkennen
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Lädt...
                                X