Heroes - Season 3.2 (Fugitives) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 3.2 (Fugitives)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chiana Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen, immerhin hat Sylar ja auch Peter gerettet, sonst wäre er ja gestorben, wie er vom siebten STockwerk aufs Pflaster geprallt ist . Oder wer hat sonst seinen Aufprall gemildert ? Wie es mir vorkam hat er ihm damit sogar die Flucht ermöglicht.

Ja da hast du nartürlich recht das es Sylar ich wüsste keinen andere.Trotzdem find ich es schade das Peter nicht mehr zu seiner alten stäcker zurük gelangt
    http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

Kommentar

Ja, das nervt mich am meisten, das sie Peter jetzt irgendwie so halb da lassen und so halb rauswerfen
      SPOILER Bleibt ja auch wohl in der nächsten Staffel so
      Irgendwie hab ich da Lust die Serie zu boykottieren...

Zu der Folge heute...hat mir eigentlich gut gefallen, wären so 4,5 Sterne... diese ganzen Rückblicke sind zwar nicht unbedingt so spannend, aber ich fand sie sehr schön gemacht, da sie die Geschichte vor ran bringen und wirklich schon inszeniert waren, haben perfekt zur ersten Staffel gepasst
      Nur das Schicksal aller Zukunftsmaler scheint ja von Grund herein schon mal besiegelt zu sein
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Bei der letzten Folge habe ich endlich mal den Eindruck gehabt das ein bißchen was aufgeklärt wurde. Warum alle dachten das Nathan´s Vater tot ist und das seine Mutter in der Sache mein vollstes Verständnis hat ! Weiter so !
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Ich fand überhaupt, dass in der Folge endlich mal wieder die Story richtig gut erzählt worden ist. Allein diese Kombination neuer Rückblicke mit alten (bekannten) Szenen aus den ersten Staffeln war genial gemacht. So haben sich Lücken gefüllt, die vielleicht keiner Füllung bedurften, aber insgesamt das Bild von der Serie, den Helden und Primatech Papers abgerundet haben. Großartig!
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ja die letzte Folge mit den Rückblenden und die Aufklärung warum die Mutter der beiden Petrellies so ist wie Sie ist. Wirklich gut! Hat mir auch gefallen.
            Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
            Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

Kommentar

Ab heute kommt Heroes erst um 23.15 Uhr.Ich schreibe es nur hier rein, nicht das ihr eine Folge verpasst wegen der kurzfristigen Änderung ! ( Aufnehmen etc. )

Kommentar

23:00, nicht 23:15. Zumindest ist es so geplant. Der zweite Teil der dritten Staffel (Volume 4) soll nun direkt im Anschluss an den ersten Teil (Volume 3) gezeigt werden.

Kommentar

Zitat von ftde Beitrag anzeigen
                  23:00, nicht 23:15. Zumindest ist es so geplant. Der zweite Teil der dritten Staffel (Volume 4) soll nun direkt im Anschluss an den ersten Teil (Volume 3) gezeigt werden.
                  Warum haben sie denn eigentlich umdisponiert? Ist das jetzt jeden Mittwoch so oder nur heute?
                  Na ja, da ich sowieso auf ATV schaue u. Heroes dort auch immer erst um 23 Uhr kommt stört es mich nicht, interessieren tut es mich aber doch.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Scheint jetzt immer so zu sein. Auf Grund der schlechten Einschaltquoten wird Heroes ins Nachtprogramm verbannt und der Abend gehört den Wiederholungen von SG-1. Verwundert mich leider nicht. Der Mittwoch Abend hatte zuletzt sehr schechte Quoten. Und Heroes war sogar das Schlusslicht des Sender.

Kommentar

Mist, das ist mir zu spät, da muss ich auf die DVDs warten.

Der Grund für die Umdisponierung ist wohl, dass die Quoten eher enttäuschend waren. Das Highlight Torchwood ist ja jetzt auch erst mal zuende.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Aber das alte Folgen von Stargate mehr Quote bringen als eine neue Folge Heroes...seltsam . Da könnten sie doch zumindest die neue Folge Atlantis um 20.15 bringen .Vor lauter Verzweiflung habe ich gestern einfach den ganzen Abend komplett aufgenommen...

Kommentar

Was man hat "Heroes" auf 23:00 verschoben und das dauerhaft? nunja ich hoffe mal das sie die Serie dennoch bis zum Schluss austrahlen und nicht einfach absetzten, mit der neuen Sendezeit habe ich zwar auh so meine Probleme da ich jetzt jede neue Folge aufnehemen muss, jedoch könnte ich damit noch leben, Getern war es das erste mal das ich Heroes überhaupt verpasst habe! ich hoffe das kommt nun nicht mehr vor, schade das die Quoten so schlecht sind .

Kommentar

Ich ahbe an RTL2 malne mail geschrieben und hier ist die Antwrt:

Hallo,
                            Vielen Dank für Ihr Email und Ihr Interesse an RTL II.
                            Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Serie "Heroes" so gut gefällt.
                            Wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung über die Sendeplatzverschiebung von 20:15 Uhr auf 23:15 Uhr, doch es ergaben sich kurzfristige programmplanerische Umstrukturierungen unseres Programms, die diesen Schritt unumgänglich machten. In diesem Zusammenhang hat sich auch die Wiederholung in der Nacht von 1:45 Uhr auf 4:00 Uhr verschoben. Eine weitere Wiederholung der gestrigen Folge ist zur Zeit noch nicht geplant.
                            Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es eine frühere Ausstrahlung in absehbarer Zeit nicht geben wird.
                            Wir bedauern, keine positive Nachricht für Sie zu haben und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II.
                            Mit freundlichen Grüßen,

Julia Müller
                            Zuschauerredaktion
                            http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

Kommentar

Jetzt wo so richtig Spannung aufkommt verlegen sie es ins Spätabendprogramm. Geduld müssen die Herrschaften noch lernen...

Btw : Habt ihr die letzte Folge gesehen, die Szenen an dem Haus am Maisfeld ? Kam mir irre bekannt vor so von einigen anderen Filmen zb. der eine Stephen King Film wo mir leider im Moment der Name nicht einfällt .

Sonnenfinsternis, Kräfteausfall !!! Spannung !!!

Kommentar

Durch die konstant schlechten Quoten verwundert es mich nicht, dass die Serie auf 23.00 Uhr verschoben wurde. War ja bei BSG und Terminator SCC (auf Pro7) ähnlich. Im Gegensatz zu Pro7 schmeißt RTL2 eine Serie nicht so einfach aus ihrem Programm.

Wegen der ominösen Sonnenfinsternis: Findet diese jetzt eigentlich weltweit statt? Wenn das so wäre ist das natürlich Blödsinn (andere Sachen mal außen vor gelassen).

Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                                Btw : Habt ihr die letzte Folge gesehen, die Szenen an dem Haus am Maisfeld ? Kam mir irre bekannt vor so von einigen anderen Filmen zb. der eine Stephen King Film wo mir leider im Moment der Name nicht einfällt.
                                Meinst du "Kinder des Zorns" oder "Signs" von Shyamalan?

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                                Mist, das ist mir zu spät, da muss ich auf die DVDs warten.
                                Du könntest die Serie natürlich auch aufnehmen. Wenigstens ist sie um 23.00 Uhr ungeschnitten.
                                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X