ICh hab da jetzt eine Frage, wenn Peter sich das Serum sprizt dann bekommt er doch wieder seine "Kamälion"fähigkeit zurük, oder?Muhinder hat ja gesagt das die Fähigkeiten bei jeden unterschiedlich sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Heroes - Season 3.2 (Fugitives)
Einklappen
X
-
Nun, ich denke das es schon so sein sollte, das Peter, wenn er Mohinders Serum nimmt dann seine alte Fähigkeit wieder bekommt, aber eher ohne all dem was er vorher schon absorbiert hat. Aber es würde wahrscheinlich trotzdem zu den Nebenwirkungen kommen, also denke ich nicht, dass das wirklich eine Option ist...übrigens finde ich das doof, dass man ihm die Fähigkeiten jetzt gestohlen hatDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch vermute das Hiro in der Zukunft eine Zeitreise in die Vergangenheit machen wird um so seinen Freund zu retten. Evenuell das Schwert austauschen und Ando künstliches Blut unter sein Hemd zu tun oder so etwas ähnliches. Sind aber alles nur Vermutungen.
Gerade eben habe ich diese Folge gesehen und muß leider sagen, daß mir Claire Bennett immer mehr auf die Nerven geht. Wenn sie schon unbedingt "Gangster" fangen will, dann soll sie sich bitte nicht so blöd anstellen wie sie es in dieser Folge gemacht hat!
Sehr gut gefallen hat mir der Teil rund um Arthur Petrelli und sein Team, welches er aufgebaut hat, sowie seine Fähigkeit.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Puddeljumper Beitrag anzeigenICh hab da jetzt eine Frage, wenn Peter sich das Serum sprizt dann bekommt er doch wieder seine "Kamälion"fähigkeit zurük, oder?Muhinder hat ja gesagt das die Fähigkeiten bei jeden unterschiedlich sind.
SPOILERer kriegt eine abgeschwächte form zurück, Er muss jemanden berühren und kann immer nur eine einzige Kraft gespeichert haben. Man wußte wohl nicht recht wie man Peter als Halbgott (unsterblich, fliegen, teleportation, Zeitreisen, elektroschocks, ....) sonst sinnvoll einbauen kann.
Kommentar
-
Ich find auch sehr schade das Peter alle Kräfte geklaut wurden. Hab ihn immer so als Superwaffe der Guten gesehen. Echt schade!!!Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.
Kommentar
-
Zitat von Neroghost Beitrag anzeigenIch find auch sehr schade das Peter alle Kräfte geklaut wurden. Hab ihn immer so als Superwaffe der Guten gesehen. Echt schade!!!
Ich fand das ganz gut.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Sehe ich auch so, je mehr überraschende Wendungen und unerwartete Erschwernisse auf dem Weg die große böse Gesamtverschwörung aufzuhalten unsere "Helden" bewältigen müssen, umso besser für die Geschichte. Nur allein Superkräfte zu haben ist eben nicht genug, man muss auch damit und dafür kämpfen, sonst ist man eben kein He/iro...
Insofern finde ich Sylar auch erst so richtig interessant, seit er nicht mehr NUR der tumbe Killer ist, der andere zum Spaß seziert, sondern mit sich selbst kämpft und einen irgendwie graueren Pfad eingeschlagen hat.
Ähnlich geht es mir mit den beiden Zukunftsversionen von Hiro und Peter, nur wenn sie weder eindeutig gut, noch eindeutig schlecht handeln, macht deren Auftritt so richtig Spaß.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Mhh ich finde es schade, die Staffel hat wesentlich besser bgeonnen, als sie jetzt ist. Claire nervt mal wieder richtig sie stellt sich schon besonders ungeschickt an.
Aber was mich am meisten stört ist die Geschichte mit Peter, gut, es war wohl ein Fehler im die übermäßigen Superkräfte zu geben, aber bisher hat man es ja auch geschafft, dass sie im nicht wirklich einen Vorteil gebracht haben und dieses Wischiwaschi was sie jetzt machen nervt mich ehrlich gesagt. Wenn er zur Last wird durch seine Fähigkeiten dann sollen sie ihn ganz raus schreiben, oder es lassen.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Die Entwicklung mit Sylar finde ich eigentlich auch ganz gut. Das macht ihn interessanter und zeigt nichtmehr nur seine vollkommen böse Seite. Die Entwicklung mit Peter finde ich allerdings immernoch vollkommen blöd! Wobei sich mir zwei Fragen stellen.
1. Warum war er vorher eigentlich durch einen Schuss in den Hinterkopf zu töten? Bei Claire ist das doch auch kein Problem (denke ich mal). Das würde ja heißen, dass seine Fähigkeiten nur "kopfgesteuert" sind.
2. Wenn sein Vater schon immer die Fähigkeiten von anderen klauen konnte. Warum hat er dann, er ist ja nun nicht der Jüngste, nicht schon sehr viele andere Fähigkeiten? Er wird doch auf seinem Weg schon vielen "Besonderen" begegnet sein.
Naja um es nochmals zu verdeutlichen. Die Sache mit Peter is echt mies!!!Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.
Kommentar
-
Ich finde die sache mit Peter gut. Denn gegen Superman hat doch kaum einer eine Chance. Obwohl ich zugeben muss das ich langsam nicht mehr recht durchblicke in der Serie. Es werden zuviele Fragen aufgeworfen und zu wenige Beantwortet. Da macht sich mir die LOST Stimmung breit, da es da ebenso ist.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch finde die sache mit Peter gut. Denn gegen Superman hat doch kaum einer eine Chance. Obwohl ich zugeben muss das ich langsam nicht mehr recht durchblicke in der Serie. Es werden zuviele Fragen aufgeworfen und zu wenige Beantwortet. Da macht sich mir die LOST Stimmung breit, da es da ebenso ist."Imagine there's no heaven - It's easy if you try
No hell below us - Above us only sky
Imagine all the people Living for today..."
Kommentar
-
Ich find es ber ebenfalls schade das Peter seine Kräfte verloren hat,er war imer das gegenstück zu Sylar.SO gesehn ist Sylar jetzt mit Peters Vater der stärkste Hero,und da so wie es immoment scheint beide auf der seite des Bösen stehen haben die "guten" schelchte Chancen.Ich bin mal gespannt was das mit Matt und Defnie wird das sie ja allen anschein ein Spion ist.ICh bin gespannt wie sich die Staffel noch ewntwikelt obwohl ich es viel cooler gefunden hätte wenn Sylar es jetzt geschaft hätte seinen Hunger zu unterdrücken, aber Peter jetzt von diesen Hunger besen wär und er so mordlustig geworden wär wie Sylar.http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D
Kommentar
-
Es stimmt schon das Peter fast zuviele Fähigkeiten hatte aber bisher konnte es ja immer so geregelt werden, dass er nie als der Übermächtige rüberkam. Sei es ein Zusammentreffen mit dem Haitianer, Sylar oder wie man gesehn hat ist die Zukunfts-Claire mit dem Zukunfts-Peter auch schnell fertig geworden.Zuletzt geändert von Neroghost; 18.10.2009, 13:04.Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.
Kommentar
-
Zitat von Puddeljumper Beitrag anzeigenIch find es ber ebenfalls schade das Peter seine Kräfte verloren hat,er war imer das gegenstück zu Sylar.SO gesehn ist Sylar jetzt mit Peters Vater der stärkste Hero,und da so wie es immoment scheint beide auf der seite des Bösen stehen haben die "guten" schelchte Chancen.Ich bin mal gespannt was das mit Matt und Defnie wird das sie ja allen anschein ein Spion ist.ICh bin gespannt wie sich die Staffel noch ewntwikelt obwohl ich es viel cooler gefunden hätte wenn Sylar es jetzt geschaft hätte seinen Hunger zu unterdrücken, aber Peter jetzt von diesen Hunger besen wär und er so mordlustig geworden wär wie Sylar.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
Zitat von chiana Beitrag anzeigenSchwer zu sagen, immerhin hat Sylar ja auch Peter gerettet, sonst wäre er ja gestorben, wie er vom siebten STockwerk aufs Pflaster geprallt ist . Oder wer hat sonst seinen Aufprall gemildert ? Wie es mir vorkam hat er ihm damit sogar die Flucht ermöglicht.
Aber ich hätte da mal ne Frage, wir haben zu spät von der Werbung zurückgeschaltet und deshalb fehlen mir gerade da ein paar Minuten, wer kann mir helfen ?
Wahrscheinlich das ganze Gespräch zwischen Sylar und Arthur Petrelli.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
Kommentar