Die Folge Frau am Steuer hat mir nicht gefallen. Lisbons Undercover-Einsatz im Gefängnis war nicht wirklich überzeugend und der Ausbruch ging viel zu einfach über die Bühne. Auch war das Verhalten des Anführers der Schmugglerbande war total unlogisch, zuerst bringt er eiskalt einen Mann grundlos um und dann läßt er sich so einfach verhaften. Einziger Lichtblick dieser Folge war die Andeutung das in einer zukünftigen Folge wieder Morena Baccarin zu sehen sein wird!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Mentalist und Eleventh Hour
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEinziger Lichtblick dieser Folge war die Andeutung das in einer zukünftigen Folge wieder Morena Baccarin zu sehen sein wird!
Kommentar
-
Der Fall der Folge Orangenblüteneis war jetzt nicht gerade sonderlich spannend oder fesselnd, jedoch wertete der Auftritt von Erica Flynn (Morena Baccarin) die Episode sehr auf. Glücklicherweise hatte diesmal Morena Baccarin endlich wieder längere Haaare, welche ich um Welten besser stehen als die Kurzhaarfrisur. Ganz lustig fand ich die Szene am Ende wo dann Erica Jane mit dem Teaser niederstreckte.
Auch ganz gut gefallen hat mir die kleine Nebenstory mit Cho und Vega gefallen und das Vega Cho's Vertrauen mißbrauchte.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ganz nett war es in der Folge Die Spur der Steine eine alte Bekannte aus der Serie Babylon 5 zu sehen, nämlich Claudia Christian.
Leider hat mir diese Folge aber nicht gefallen, einerseits war der Fall wenig spannend und andererseit hat es mir überhaupt nicht gefallen das diesmal Lisbon Janes Rolle als Hellseher übernommen hat. Wenigstens war die Nebenstory rund um Cho und Vega ganz nett. Besonders die Versuche Vegas sich bei Cho zu entschuldigen fand ich gut.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Folge Neugier ist der Katze Tod konnte wieder sehr gut unterhalten. Es war interessant zu sehen das Patrick immer wieder versucht Lisbon einen Ausstieg aus dem Berufsleben schmackhaft zu machen. Auch gut gefällt es mir das er sie in seine Geheimnisse des "Menschenlesens" einweiht bzw. ihr einige Tricks beibringt. Aber auch der Fall wurde sehr spannend umgesetzt und konnte sehr gut unterhalten. Lustig war dann am Ende die Szene wo Vega und Wylie unbedingt wissen wollten was im Koffer ist, welchen Patrick zum Bluff verwendete. Die Nachricht von Patrick auf dem Zettel im Koffer "Neugier ist der Katze Tod!" war einfach klasse!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Besonders gut gefallen an der Folge Grünes Licht hat es mir Lisbon und Patrick in ihren Beziehungsleben zu sehen und Lisbons Geburtstagsüberraschungsgeschenk für Patrick fand ich sehr schön. Aber auch Michelle Vega leistete in dieser Folge ganz gute Arbeit und hat sich nun recht gut ins Team eingefunden. Ganz nett finde ich es auch das Wylie ein Auge auf sie geworfen hat, was man ihm natürlich nicht verübeln kann.
Weniger gut gefallen hat mir der "Trick" mit den Platzpatronen, weil dieser hätte ganz einfach auch nach hinten losgehen können.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
An der Folge Die Pokerrunde hat es mir gut gefallen das man einmal Lisbons Familie kennen lernt bzw. einen kleinen Einblick in ihre Vergangenheit bekommt und den aktuellen "Familienstatus" mitbekommt. Gut fand ich es das Patrick sich gleich gut in ihre Familie "eingliederte". Gelungen in diese Familiengeschichte eingebunden wurde der aktuelle Fall und die illiegale Pokerrunde fand ich gut umgesetzt. Ganz nett war es auch Michelle Vega im Tussioutfit zu sehen und wie sie undercover Wylie zur Schnecke machte!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
An der Folge Auf der sicheren Seite störte es mich doch sehr das der Auftragskiller so genau über die Aufenthaltsorte der beiden wichtigen Zeugen wußte bzw. das nicht geklärt wurde, woher er diese Informationen hatte! Auch fand ich es total unlogisch wieso die zweite Zeugin nicht verlegt wurde, obwohl man wußte das der Auftragskiller im Hotel, wo diese untergebracht wurde, zuschlagen werden wird. Und auch habe ich nicht verstanden warum die gesamte Familie verhaftet wurde, obwohl keine Beweise für deren Schuld vorliegen.
Diese Folge war leider sehr schwach!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Folge Rio Bravo fand ich sehr gut gemacht, weil diese zeigte wie das Team zusammenhält und alles daran setzte Abbotts Karriere und die Karriere seiner Frau zu retten. Es war schön mitanzusehen wie das Team Bill Peterson austrickste und seine dunklen Machenschaften aufdeckte.
Sehr schön fand ich es auch alte Bekannte aus Patricks Leben wiederzusehen und wie die beiden ihm bezüglich seiner Beziehung ins Gewissen redeten.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Bitter enttäuscht wurde ich von der Folge Mein Tod tut mir nicht weh, weil in dieser die mir mittlerweile sehr sympathisch gewordenen Vega sterben muß! Sowas gemeines muß man doch nicht mehr so kurz vorm Serienende machen.
Die Folge wurde sehr spannend umgesetzt und die Handlungsweisen der verschiedenen Charaktere waren nachvollziehbar und verständlich. Klasse fand ich den Schluß wo Jane Lisbon vor eine sehr schwere Entscheidung stellt!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Sehr gut gefallen hat es mir das diese zusammenhängende dreiteilige Folge auf einmal gesendet wurde, weil man da mit der Auflösung nicht zu lange warten mußte.
Lustig gelöst fand ich wie Lisbon Patrick ins Team zurückgeholt hat. Diese Idee mit dem Haftbefehl wegen nicht erscheinens am Arbeitspaltz war ganz fies von ihr. Für Spannung sorgte der Serienkiller-Fall und Höhepunkt war sicherlich Patricks Entführung und sein sehr gewagter Plan zu entkommen. Jedoch wunderte es mich doch sehr das es niemanden kümmerte ob der Serienkiller auch tot ist. Weil wenn Patrick diese Explosion unverletzt überleben konnte, dann sollte das für den Serienkiller auch möglich sein. Doch glücklicherweise wendet sich alles zum Guten und am Ende bekommt mein eine schöne Hochzeit zu sehen. Langsam wurde es ja Zeit das Patrick und Lisbon sich trauen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar