Zitat von Violet
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Mentalist und Eleventh Hour
Einklappen
X
-
Da vorgestern im ORF die Schlüsselepisode ausgestrahlt wurde:
@Tibo
SPOILERDein Instinkt trügt Dich nicht, McAllister ist Red John. Und Sherl... äh Patrick taucht am Ende der Episode für zwei Jahre ab. ;-)
Lieben Gruß,
Viola»Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)
Kommentar
-
Hab nun auch das Finale der Red-John-Handlung gesehen und bin vollauf zufrieden. Ein tolles "Serienfinale" mit einigen harten Wendungen. Hoffentlich wirkt alles weitere (vermutlich die Jagd nach Visualize) nun nicht wie ein Anhängsel. Nach "Rome" beweist Bruno Heller einmal mehr, dass er tolle "Enden" schreiben kann.
Kommentar
-
Zitat von Violet Beitrag anzeigenIch bin mir auch nicht sicher,ob Red John wirklich das Tattoo hat
Das Tattoo ist das Mitgliederzeichen für die Tiger-Tiger Gesellschaft.
Red John ist schlau, ich weiß nicht ob er selbst das Erkennungszeichen trägt.
Ich glaube auch nicht, dass Kira Tinsley vom echten Red John umgebracht worden ist.
Er wird wohl einen seiner Anhänger geschickt haben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch glaube auch das Red John kein Tattoo hat. Ich vermute das dieses nur von Mitgliedern der Geheimorganisation getragen wird.
Kommentar
-
War das etwa schon die Auflösung der Story rund um Red John, was mit der Folge Das Spiel ist aus präsentiert wurde!?
Wenn ja, dann bin ich doch ein wenig enttäuscht davon. Irgendwie hätte ich mir da ja einen größeren "Aha-Effekt" erwartet und einen doch etwas überlegerenen Red John!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Von der "großen Enthüllung" hätte ich mir mehr erhofft!
Das Gespräch zwischen Jane und Red John in der Kirche fand ich fabelhaft. Fand ich stark gespielt von beiden Seiten. Janes "Vogeltrick" war ganz amüsant! Diesmal war Jane Red John um Lichtjahre voraus.
Meiner Meinung nach hätte man sich die messerschwingende "Komplizin" und die Flucht auch schenken können! Die Szene am See: sehr gute Performance von Jane, der seine Rache bekommt & ein flehender und jammernder Red John!?! Wahrscheinlich sollte gezeigt werden, dass Red John auch nur ein Mensch ist und Angst vorm Sterben hat. Aber irgendwie wirkte das total lächerlich!!
Mir bleiben persönlich noch zu viele Fragen offen!
Ich hätte gerne gewusst, wie Red John an die Namen gekommen ist!
Und wie er das mit Kristina Frey gemacht hat!
Aber vielleicht klärt sich das auch noch später auf...Zuletzt geändert von Violet; 03.03.2014, 21:24.
Kommentar
-
Zitat von Violet Beitrag anzeigenJanes "Vogeltrick" war ganz amüsant! Diesmal war Jane Red John um Lichtjahre voraus.
Die Szene am See: sehr gute Performance von Jane, der seine Rache bekommt & ein flehender und jammernder Red John!?! Wahrscheinlich sollte gezeigt werden, dass Red John auch nur ein Mensch ist und Angst vorm Sterben hat. Aber irgendwie wirkte das total lächerlich!!
Mir bleiben persönlich noch zu viele Fragen offen!
Ich hätte gerne gewusst, wie Red John an die Namen gekommen ist!
Und wie er das mit Kristina Frey gemacht hat!
Aber vielleicht klärt sich das auch noch später auf...Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Das frage ich mich auch! Und die Taube war mucksmäuschenstill die ganze Zeit!?
Ich glaube auch, dass die Szene geschnitten wurde. Ziemlich unnötig!
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht! Ich hoffe sehr es kommt noch was! Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Baker & Tunney für 7 Jahre unterschrieben haben.Zuletzt geändert von Violet; 04.03.2014, 12:52.
Kommentar
-
Zuerst überraschte mich ein wenig der große Zeitsprung, welcher in der Folge Der Deal gemacht wurde, jedoch finde ich das damit ein guter Schlussstrich zur Red John Story gezogen wurde. Gut gefallen an dieser Folge hat es mir das die Handlung gemütlich, aber doch sehr interessant inszeniert wurde. Mit Kim Fischer wurde eine neue Figur in die Serie eingeführt, welche hoffentlich dem Zuseher länger erhalten bleibt. Zwar ahnte ich schon sehr früh das sie für Abbott arbeiten würde und ich denke auch das das Jane wußte. Weiters vermute ich sehr stark das er mit den fünf Kopien, welcher er sich zusätzlich von Abbott unterschreiben lies, noch ein As im Ärmel hat. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Folge Eine Couch für Jane hat mir wieder so richtig gut gefallen. Einerseits ist Patrick mit seinen ganzen Aktionen und Täuschungsmanöver mal wieder zu seiner Höchstform aufgelaufen und andererseits finde ich die neu eingeführten Figuren wie Kim Fischer und Abbott sehr interessant. Ganz nett fand ich Patricks List mit der teilweise geschwärzten Liste von Namen, welche Abbott zukommen lies. Jedoch wurde der Teil mit den fünf Kopien seiner Forderungen, welcher er sich von Abbott unterschreiben lies, noch immer nicht aufgeklärt. Ob das irgendeinen speziellen Grund hatte!?
Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Folge Die Lektion fand ich wieder klasse. Alleine schon die Anfangsszene mit Patrick und Agent Fischer war genial. Es war lustig mitanzusehen wie er seine zuerst von Agent Fischer verweigerte Couch mit guter Rhetorik doch noch erhalten hat!
Aber auch seine Herangehensweise an den Fall bzw. seine Verführungsversuche bei Krystal Markham und die Überführung dieser wurden genial inszeniert. Und bei Patricks Aussage am Ende der Epsiode mußte ich schmunzeln.
Patrick: "Ok, vielleicht muß ich noch ein bischen an meinen Kommunikationsfähigkeiten arbeiten."Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar