Zitat von Synti
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Mentalist und Eleventh Hour
Einklappen
X
-
Die Folge Keine Lust auf Shakespeare hat mir sehr gut gefallen, weil das Team diesmal aufgesplittet wurde und an zwei unterschiedlichen Fällen gearbeitet hat, welche beide spannend umgesetzt wurden.
Mir persönlich hat die "Zusammenarbeit" von Patrick und Agent Darcy sehr gut gefallen, weil es bei diesem einige gute Dialoge der beiden gab. Nun ist es also offiziell das Red John nicht tot ist! Ich bin schon mal sehr gespannt wie es mit Agent Darcy und ihren Ermittlungen weitergehen wird!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Episode Die Aura des Todes wurde wieder sehr spannend umgesetzt. Jane fand ich klasse, besonders wo er die Täuscherin, welche sich als Krebskranke ausgab, entlarvte. Gut gefallen hat mir auch das der sonst so korrekte Kimball Cho "Probleme" hat, diese aber hoffentlich mit der Szene am Ende in den Griff bekommt. Schön finde ich auch seine Beziehung zu der sympathischen Summer. Ich bin schon mal gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Am besten hat mir an der Folge High School Drama Patricks Auftritt bei der Theatervorstellung gefallen. Wie er da gekonnt in der Rolle des Geistes den Mörder entlarvte war schon beeindruckend, so wie auch der Fluchtversuch mit dem Sprung der Mörderin im Rock und Stöckelschuhen beeindruckte.
Gut gefallen hat mir auch Patricks Trick auf dem Männer-WC, so konnte er ganz einfach den Direktor aus der Reserve locken.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Gerade habe ich nachgesehen und musste feststellen, dass der ORF bereits am 26.9 die Folge "High School Drama" ausgestrahlt hat und seitem dort nichts mehr weiter gegangen ist.
Die Sendepolitik soll amal jemand verstehen.
Ansonsten hat mir die Folge ziemlich gut gefallen, auch wenn die Geschichte um RedJohn gerade irgendwie einegschlafen ist.
Kommentar
-
In der Folge Rote Absätze wurde mal in einem ganz interessanten Milieu ermittelt. Ich fand das die Darsteller des Travestietheaters ihre Rollen überzeugend und interessant spielten. Der Verstrickung von Archie Bloom jr. in diese Story hat mir sehr gut gefallen, sowie der Schluß total überraschend für mich war.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Folge Man nennt es Gier war klasse. Zwar war der Teil mit Lisbons Ex-Verlobten und seiner Frau vorhersehbar, besonders die Affäre mit dem Mordopfer, jedoch lebte die Folge sehr gut von den kleinen Nebenstories, wie zum Beispiel Lisbon und ihr Ex-Verlobter oder von der Cho/Summer-Story. Sehr gut gefallen hat mir die Szene mit Cho, wo er den Dealer verprügelt hat und die Szene wo er Summer darauf ansprach, daß sie Koks geklaut hat und deswegen verprügelt wurde. Die Abschiedsszene wurde sehr schön umgesetzt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Red John ist zurück, klasse!
Die Folge Das offene Grab war superspannend. Durch die Einbindung von Red John in die Story, wurde Patrick so richtig aus der Fassung gebracht. Jedoch vermute ich sehr stark das sein provozierter Rauswurf beim CBI vermutlich von ihm beabsichtigt wurde. Der Weg bis dorthin wurde hervorragend, spannend und interessant inszeniert. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Patrick weitergehen wird!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Mit der Folge Der Angler und der Fisch wurde ein sehr spannendes Staffelfinale fabriziert!
Sehr gut gefallen hat mir Patricks sozialer Abrutsch, da dieser überzeugend rüberkam. Es war spannend das man nicht von Anfang an wußte das das nur ein Plan von Patrick war um Red John aus der Reserve zu locken. Besonders gut gefallen hat mir dabei die Einbindung der Serviererin Lorelei in die Story. Sie paßte perfekt als eine Gehilfin von Red John und war auch noch schön anzuschauen. Sehr spannend fand ich den Schluß gemacht, wo Red John natürlich wieder nicht gefasst werden konnte und somit die Spannung um ihn aufrecht erhalten wird.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Gute Nachrichten: Am Sonntag dem 6. Januar 2013 geht es um 21 Uhr 15 mit der 5. Staffel weiter!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Schade das sonst niemand mehr die Serie verfolgt.
Der Start in die fünfte Staffel hat mir sehr gut gefallen. Alleine schon Patricks genialen "Tricks" die FBI-Leute los zu werden waren klasse. Besonders gut dabei fand ich die Szene mit dem CBI und dem FBI vorm Richter, wo Patrick die Flucht ergreifen mußte! Aber auch die Story rund um Red John und die süße Lorelei wurde sehr spannend weitererzählt. Die Gesichter von Patrick und Lisbon fand ich klasse, als auf einmal die falsche Lorelei im Bundesgefängnis vor ihnen stand. Auch der eigentliche Fall mit dem Doppelmord wurde spannend inszeniert, ging aber leider ein wenig neben der Red John/Lorelei Story unter.
So spannend kann es mit den nächsten Folgen gerne weitergehen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Folge Belladonna kann zwar nicht mit der letzten Episode mithalten, war aber trotzdem sehr spannend. Besonders gut gefallen hat mir Patrick und die Szenen wo er unter dem Einfluß der Droge stand. Seine Halluzinationen wurden sehr gut in Form seiner toten Tochter umgesetzt. Anfangs mit dem Kanninchen und dem Garten dachte ich schon jetzt bin ich bei Alice im Wunderland.
Ich vermute einmal das Patrick in der Schlussszene diese Halluzinationen in Form seiner Tochter wieder herbeiführen wollte, oder täusche ich mich da?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar