If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das beste an der FOlge gestern war, wie Jane den anderen Wahrsager "Überführt" hat
Ansonsten war das Erlebniss so lala. Janes Charakterentwicklung ist natürlich schon irgendwo toll ... und seine darstellung des "sterben Schwans" - pardon - des empfangenden mediums hatte wirklich was
Allerdings war mir die Auflösung am Ende einfach zu glatt. Jane hat dieses Mal einfach nur "ins blaue geraten", udn lag trotzdem richtig. Und als wäre das noch nicht genug, glaubt der Entführer dann plötzlich auch noch, jane sein tatsächlich ein "Wahrsager" ...
Was ist Ironie? Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.
Mir hat die Folge "Hoffen und lügen" sehr gut gefallen, besonders der Teil wo er sich mit dem Wahrsager auseinandersetzten mußte. Weiters fand ich die Szenen mit Beth, die Patrick immer noch als Wahrsager sah, einfach klasse. Obwohl er andauernd versuchte ihr klarzumachen das es Wahrsagerei nicht gibt bzw. er sie nur betrogen hatte, wollte sie trotzdem an Wahrsagerei glauben. Hierbei waren die Szenen sehr schön, wo er sich bei ihr entschuldigte.
Die Folge Der Mann aus Texas hat mir sehr gut gefallen, weil eine Kriminalstory einmal auf eine ganz andere Weise erzählt wurde und ein Verbrechen aufgeklärt wurde bevor es quasi passierte.
Auch die Einführung des neuen Chefs fand ich ganz gut gemacht. Ich bin schon mal sehr gespannt ob dieser Patrick an der Leine halten kann.
Auf die Entwicklung des neuen Chefs bin ich schon ganz gespannt. Wobei ich jetzt nach der ersten Folge sagen muss, dass er mir nicht sehr sympathisch rüber gekommen ist. Dürfte wohl ne Vorraussetzung für die Vorgesetzten von Jane sein
Und traut sich schon jemand sagen, ob wir hier wieder einen Günstling von RJ haben?
Auf die Entwicklung des neuen Chefs bin ich schon ganz gespannt. Wobei ich jetzt nach der ersten Folge sagen muss, dass er mir nicht sehr sympathisch rüber gekommen ist. Dürfte wohl ne Vorraussetzung für die Vorgesetzten von Jane sein
Wenn man sympathisch ist kann man nicht Chef werden, daß widerspricht sich!
Und traut sich schon jemand sagen, ob wir hier wieder einen Günstling von RJ haben?
Dazu getraue ich mich noch kein Kommentar abzugeben. Ich warte lieber noch.
Die Folge Blume im Meer hat mir wieder ganz gut gefallen, da die Story spannend war und Patrick den Fall wieder in alter Manier gelöst hat.
Auch sehr gut wurde der Teil rund um Van Pelt inszeniert. Das sie sich nicht mehr ganz unter Kontrolle hat und hohe Risiken eingeht wurde ja schon in Folgen vorher gezeigt. Ich finde es gut das diese Schiene weiterferfolgt wird und bin schon gespannt was sie "ausrastet".
Die Episode Kopfgeldjäger war wieder sehr spannend. Schön war es zu sehen das diesmal Lisbons Familie eingebunden wurde. Ihre Nichte fand ich ganz gut, ihre freche und aufgeweckte Art kam sehr gut rüber. Auch sehr gut gefallen hat mir Cho, besonders sein trockener Humor, nachdem er das Krankenhaus verlassen hatte und wieder zur Arbeit kam.
Ja die Folge war klasse und vor allen IMO längst überfällig.
Durch ihren Bruder und ihre Nichte hat man einiges mehr über Theresa "Rese" erfahren. Auch waren beide Figuren an sich sehr interessant.
Der fall war aber relativ einfach. dass der Juniorchef was damit zu tun hatte, war mir gleich beider ersten Begegnung klar, auch wenn ich es nicht so konkretisieren konnte wie Patrick.
Und dann der schluss.
PS: Ich hatte gehofft Grace im Bikini zu sehen, aber naja Man(n) kann nicht alles haben.
PS: Ich hatte gehofft Grace im Bikini zu sehen, aber naja Man(n) kann nicht alles haben.
Ich dachte zuerst auch das sie einen Bikini-Auftritt bekommt. Jedoch der Auftritt als Masseuse kam glaubhafter rüber und sicherlich kam sie als Angestellte des Hotels leichter an den sexsüchtigen Russen ran.
Endlich ist Red John "offiziell" wieder zurück!
Ich fand Patricks TV-Auftritt schon ein wenig gewagt und hätte nicht gedacht das er vor laufender Kamera Red John provozieren läßt. Ich bin schon mal sehr gespannt wie es weitergehen wird.
Bin ich der einzige, der glaubt, dass Jane ohne es zu wissen selbst Red John ist?
Diese Theorie ist sehr gewagt und interessant. Jedoch glaube ich momentan noch nicht das Patrick Red John ist.
Mit der gestrigen Episode wurde der spannende Handlungsstrang rund um Red John wieder aufgenommen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Sehr gut umgesetzt fand ich Patricks TV-Interview um einen Kriminellen durch einen anderen Kriminellen beseitigen zu lassen.
Kommentar