The Mentalist und Eleventh Hour - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mentalist und Eleventh Hour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Mentalist läuft jetzt donnerstags? Oo

Na toll, dann habe ich schon wieder was verpasst ...

Es ist doch zum Kotzen.
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

In Österreich am ORF zumindest, ich glaube Sat1 ist unverädert am Sonntag

Kommentar

Das beste an der FOlge gestern war, wie Jane den anderen Wahrsager "Überführt" hat

Ansonsten war das Erlebniss so lala. Janes Charakterentwicklung ist natürlich schon irgendwo toll ... und seine darstellung des "sterben Schwans" - pardon - des empfangenden mediums hatte wirklich was
        Allerdings war mir die Auflösung am Ende einfach zu glatt. Jane hat dieses Mal einfach nur "ins blaue geraten", udn lag trotzdem richtig. Und als wäre das noch nicht genug, glaubt der Entführer dann plötzlich auch noch, jane sein tatsächlich ein "Wahrsager" ...
        Was ist Ironie?
        Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
        endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Mir hat die Folge "Hoffen und lügen" sehr gut gefallen, besonders der Teil wo er sich mit dem Wahrsager auseinandersetzten mußte. Weiters fand ich die Szenen mit Beth, die Patrick immer noch als Wahrsager sah, einfach klasse. Obwohl er andauernd versuchte ihr klarzumachen das es Wahrsagerei nicht gibt bzw. er sie nur betrogen hatte, wollte sie trotzdem an Wahrsagerei glauben. Hierbei waren die Szenen sehr schön, wo er sich bei ihr entschuldigte.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Die Folge Der Mann aus Texas hat mir sehr gut gefallen, weil eine Kriminalstory einmal auf eine ganz andere Weise erzählt wurde und ein Verbrechen aufgeklärt wurde bevor es quasi passierte.
            Auch die Einführung des neuen Chefs fand ich ganz gut gemacht. Ich bin schon mal sehr gespannt ob dieser Patrick an der Leine halten kann.

Kommentar

Auf die Entwicklung des neuen Chefs bin ich schon ganz gespannt. Wobei ich jetzt nach der ersten Folge sagen muss, dass er mir nicht sehr sympathisch rüber gekommen ist. Dürfte wohl ne Vorraussetzung für die Vorgesetzten von Jane sein

Und traut sich schon jemand sagen, ob wir hier wieder einen Günstling von RJ haben?

Kommentar

Zitat von Synti Beitrag anzeigen
                Auf die Entwicklung des neuen Chefs bin ich schon ganz gespannt. Wobei ich jetzt nach der ersten Folge sagen muss, dass er mir nicht sehr sympathisch rüber gekommen ist. Dürfte wohl ne Vorraussetzung für die Vorgesetzten von Jane sein
                Wenn man sympathisch ist kann man nicht Chef werden, daß widerspricht sich!

Und traut sich schon jemand sagen, ob wir hier wieder einen Günstling von RJ haben?
                Dazu getraue ich mich noch kein Kommentar abzugeben. Ich warte lieber noch.

Kommentar

Ich find den neun Chef auch nicht schlecht. Auf eine gewisse Art kann er auch mit Patrick mithalten wie bereits Hightower.

der Untercheid ist das der Neue es sogar als eine Art "sport" anzusehen scheint. und das macht das Ganze interessant.

@RGF
                  ich weiß ja nicht was du bisher für Cehfs hattest, aber ich kenne auch welche die symphatisch sind.

probleme ansprechen und freundlich sein schließt sich IMO nicht aus.

Kommentar

Die Folge Blume im Meer hat mir wieder ganz gut gefallen, da die Story spannend war und Patrick den Fall wieder in alter Manier gelöst hat.
                    Auch sehr gut wurde der Teil rund um Van Pelt inszeniert. Das sie sich nicht mehr ganz unter Kontrolle hat und hohe Risiken eingeht wurde ja schon in Folgen vorher gezeigt. Ich finde es gut das diese Schiene weiterferfolgt wird und bin schon gespannt was sie "ausrastet".

Kommentar

Die Episode Kopfgeldjäger war wieder sehr spannend. Schön war es zu sehen das diesmal Lisbons Familie eingebunden wurde. Ihre Nichte fand ich ganz gut, ihre freche und aufgeweckte Art kam sehr gut rüber. Auch sehr gut gefallen hat mir Cho, besonders sein trockener Humor, nachdem er das Krankenhaus verlassen hatte und wieder zur Arbeit kam.

Kommentar

Ja die Folge war klasse und vor allen IMO längst überfällig.

Durch ihren Bruder und ihre Nichte hat man einiges mehr über Theresa "Rese" erfahren. Auch waren beide Figuren an sich sehr interessant.

Der fall war aber relativ einfach. dass der Juniorchef was damit zu tun hatte, war mir gleich beider ersten Begegnung klar, auch wenn ich es nicht so konkretisieren konnte wie Patrick.

Und dann der schluss.

PS: Ich hatte gehofft Grace im Bikini zu sehen, aber naja Man(n) kann nicht alles haben.

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                          PS: Ich hatte gehofft Grace im Bikini zu sehen, aber naja Man(n) kann nicht alles haben.
                          Ich dachte zuerst auch das sie einen Bikini-Auftritt bekommt. Jedoch der Auftritt als Masseuse kam glaubhafter rüber und sicherlich kam sie als Angestellte des Hotels leichter an den sexsüchtigen Russen ran.

Kommentar

Endlich ist Red John "offiziell" wieder zurück!
                            Ich fand Patricks TV-Auftritt schon ein wenig gewagt und hätte nicht gedacht das er vor laufender Kamera Red John provozieren läßt. Ich bin schon mal sehr gespannt wie es weitergehen wird.

Kommentar

Bin ich der einzige, der glaubt, dass Jane ohne es zu wissen selbst Red John ist?

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Bin ich der einzige, der glaubt, dass Jane ohne es zu wissen selbst Red John ist?
                                Diese Theorie ist sehr gewagt und interessant. Jedoch glaube ich momentan noch nicht das Patrick Red John ist.

Mit der gestrigen Episode wurde der spannende Handlungsstrang rund um Red John wieder aufgenommen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Sehr gut umgesetzt fand ich Patricks TV-Interview um einen Kriminellen durch einen anderen Kriminellen beseitigen zu lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X