How I met your Mother! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How I met your Mother!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Ja das passt. Das Mädel könnte dann in der Serie so um die 15/16 sein, der Junge so 13/14.
    Ich vermute auch mal man hat damals für Staffel 1 genug Szenen mit den Kindern aufgenommen, sodass man genug Vorrat und Optionen für viele Staffeln gehabt hat. Oder kann man in den neueren Staffel beobachten, dass die Kinder ein wenig anders, also älter aussehen?
    Heute läuft eine neue Folge von der 7 Staffel , da werde ich mal genauer hinsehen.

In den ersten Staffeln waren die Kinder etwas mehr im Vordergrund, ja sie hatten sogar ab und zu kleinere Sprechrollen.
    Bei den neuen zeigt man diese nur noch ganz kurz.

Mich würde mal interessieren wie Ted jetzt aussieht.
    Mit jetzt meinst du die Zukunft also das Jahr 2030 ?

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Heute läuft eine neue Folge von der 7 Staffel , da werde ich mal genauer hinsehen.

In den ersten Staffeln waren die Kinder etwas mehr im Vordergrund, ja sie hatten sogar ab und zu kleinere Sprechrollen.
      Bei den neuen zeigt man diese nur noch ganz kurz.

Mit jetzt meinst du die Zukunft also das Jahr 2030 ?

Jup genau im Jahr 2030

Kommentar

Zitat von Moon Beitrag anzeigen
        Mich würde mal interessieren wie Ted jetzt aussieht.
        .
        Also, ich denke mal, er wird aussehen wie Bob Saget. Das ist doch der Sprecher des 'alten' Ted.
        Hat man den nicht sogar schon mal gesehen *grübel*?
        Pluto for Planet!

Kommentar

Zitat von Moon Beitrag anzeigen
          Jup genau im Jahr 2030
          Im Jahr 2030 hat man Ted noch nicht gezeigt , aber im Jahr 2021 und da sieht es so aus...
          Angehängte Dateien

Kommentar

Gibt es überhaupt Insider-Informationen die belegen, dass Ted´s Geschichte eigentlich wahr ist?
            Ehrlich gesagt erwarte ich ja im Finale sowas wie: "Wisst ihr Kinder, das war alles gelogen, Tante Robin ist eure richtige Mutter". Oder sowas in der Art.

Kommentar

Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
              Also, ich denke mal, er wird aussehen wie Bob Saget. Das ist doch der Sprecher des 'alten' Ted.
              Hat man den nicht sogar schon mal gesehen *grübel*?
              Kann mich nicht erinnern (google anmach und nach dem Sprecher such)

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Moon schrieb nach 2 Minuten und 8 Sekunden:

Uhhhh ich sehe gerade,dass es ja der Schauspieler aus Full House ist.

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Moon schrieb nach 1 Minute und 29 Sekunden:

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
              Im Jahr 2030 hat man Ted noch nicht gezeigt , aber im Jahr 2021 und da sieht es so aus...

Welche Folge war das denn o0 ??? Daran kann ich mich garnicht erinnern.
              Zuletzt geändert von Moon; 01.02.2012, 18:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Gibt es überhaupt Insider-Informationen die belegen, dass Ted´s Geschichte eigentlich wahr ist?
                Ehrlich gesagt erwarte ich ja im Finale sowas wie: "Wisst ihr Kinder, das war alles gelogen, Tante Robin ist eure richtige Mutter". Oder sowas in der Art.
                Och ja . Das würde ich mir sooo sehr wünschen .

Denn ganz ehrlich finde ich, dass diese endlose Sucherei nach der Mutter inzwischen eher lästig und nervig ist, anstatt spannend und zum Mitfiebern :-(.
                Pluto for Planet!

Kommentar

Das denke ich auch es wird irgend nen Grund geben warum sie die "Tante" nennen. Oder warum sie net mehr Robin heißt.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Das denke ich auch es wird irgend nen Grund geben warum sie die "Tante" nennen. Oder warum sie net mehr Robin heißt.
                    In beiden Fällen würde die ungläubige Reaktion der Kinder in der Pilotepisode auf Ted's Geschichte aber keinen Sinn ergeben. Sie wissen ja ganz offensichtlich wer Robin ist und das dies nicht dieselbe Person wie ihre Mutti ist.

Ich blieb ja immer noch bei der Serie hängen, in der Hoffnung das endlich mal DIE Mutter präsentiert wird, aber die Produzenten machen so überhaupt keine Anstalten diesen Aspekt der Geschichte irgendwie weiterzuentwickeln. Die permanenten falschen Fährten, die hier gelegt werden, sind schon seit mindestens zwei Staffeln nicht mehr komisch oder spannend, sondern einfach nur noch frustrierend. Wahrscheinlich wird die Serie damit enden, dass Ted in der allerletzten irgendeine Frau trifft und er uns per Voice Over mitteilt, dass dies nun die Mutter seiner Kinder ist, ohne das wir die Dame wirklich kennen lernen werden.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                      In beiden Fällen würde die ungläubige Reaktion der Kinder in der Pilotepisode auf Ted's Geschichte aber keinen Sinn ergeben. Sie wissen ja ganz offensichtlich wer Robin ist und das dies nicht dieselbe Person wie ihre Mutti ist.
                      Unfassbar aber wahr: Es kommt vor, dass Namen doppelt vergeben werden tatsächlich gibt es Menschen die Mütter und Tanten selben Vornamens haben
                      Wie auch immer mir is grad wieder eingefallen, dass er ja die Mitbewohnerin der Mutter mal kennengelernt hat und daher kann es net Robin nicht sein

Kommentar

Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                        Ich blieb ja immer noch bei der Serie hängen, in der Hoffnung das endlich mal DIE Mutter präsentiert wird, aber die Produzenten machen so überhaupt keine Anstalten diesen Aspekt der Geschichte irgendwie weiterzuentwickeln.
                        Die Serie heißt ja auch nicht "wie habe ich mit eurer Mutter eine Beziehung geführt", sondern "wie habe ich sie kennengelernt". Alles andere als ein Lüften des Geheimnisses in der letzten Episode oder kurz vor Schluss macht doch auch gar keinen Sinn. Wenn das Geheimnis gelüftet ist, ist die Luft aus der Serie raus.

Aber ich wiederhole meine Frage gerne nochmal: Guckt einer von euch die Serie wirklich, weil er denkt in die Mutter wird in der nächsten Episode vorgestellt? Wir haben ja VOY auch nicht geguckt, weil wir dachten, das Schiff kommt in der nächsten Episode nach Hause. Es geht doch nur um die amüsanten Geschichten, die erzählt werden, weniger um die Mutter.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Aber ich wiederhole meine Frage gerne nochmal: Guckt einer von euch die Serie wirklich, weil er denkt in die Mutter wird in der nächsten Episode vorgestellt?
                          Nein

Hauptsache der Humor stimmt.
                          Zuletzt geändert von human8; 01.02.2012, 21:04.

Kommentar

Die Serie heißt ja auch nicht "wie habe ich mit eurer Mutter eine Beziehung geführt", sondern "wie habe ich sie kennengelernt". Alles andere als ein Lüften des Geheimnisses in der letzten Episode oder kurz vor Schluss macht doch auch gar keinen Sinn. Wenn das Geheimnis gelüftet ist, ist die Luft aus der Serie raus.
                            Warum sollte in diesem Moment die Luft raus sein? Nur weil wir die Identität der Mutter erfahren, heißt es doch nicht dass man keine vernünftigen Geschichten mehr erzählen kann. Ich würde zum Beispiel schon gerne erfahren was diese Person nun so besonders macht, warum sie nicht nur eine von den vielen "Liebe auf den ersten Blick" Damen ist, denen Ted regelmäßig über den Weg läuft. Das geht aber nicht, wenn wir sie erst am Ende der allerletzten Episode sehen.

Aber ich wiederhole meine Frage gerne nochmal: Guckt einer von euch die Serie wirklich, weil er denkt in die Mutter wird in der nächsten Episode vorgestellt? Wir haben ja VOY auch nicht geguckt, weil wir dachten, das Schiff kommt in der nächsten Episode nach Hause. Es geht doch nur um die amüsanten Geschichten, die erzählt werden, weniger um die Mutter.
                            Wenn die Episoden noch die gleiche Qualität hätten wie in Staffeln 1 bis 4, würde mich dieses "Auf der Stelle treten" was die Mutter betrifft, glaube ich gar nicht so sehr stören. Das tat es damals zumindest nicht. Mir fehlen wohl aktuell einfach die "amüsanten Geschichten".
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Ich gucke die Serie vor allem wegen Barney und der Ohrfeigen. Ich glaube eine steht noch aus?
                              Wer die Mutter ist und wann er sie kennen lernt juckt mich eigentlich garnicht. Ich finde die schlechteren Episoden sind die, in denen Ted eine neue Tussie kennenlernt und sich etwas entwickelt.

Kommentar

Ich finde die schlechteren Episoden sind die, in denen Ted eine neue Tussie kennenlernt und sich etwas entwickelt.
                                Na ja, letztlich spielt da wohl auch so ein bisschen der Gedanke hinein, "dass es ja eh nicht halten kann, ist schließlich nicht die Mutter". Aber das heißt ja auch nicht, dass man nicht dennoch witzige Episoden daraus machen kann.

Die Mutter sollte natürlich auf jeden Fall enthüllt werden, sonst ist irgendwo die ganze Serie für die Katz, egal wie viel Spaß man mit ihr auf dem Weg dorthin hatte. Aber ich denke auch, dass das entweder im Finale geschehen sollte, oder am Ende der vorletzten Staffel. Dann könnte sich die letzte Staffel nämlich immerhin noch darum drehen, wie die beiden dann wirklich zusammen gekommen sind, und welche Irrwege sie dabei noch gegangen sind. Definitiv auch Stoff für einige witzige Geschichten.

Danach wäre dann aber vermutlich wirklich die Luft raus.

Kommentar

Lädt...
                                X