Manche die How i met your mother auf Pro Sieben schauen könnte aufgefallen das Episoden 18 der 4.Staffel nicht ausgestrahlt wurde, kennt jemand die Gründe ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
How I met your Mother!
Einklappen
X
-
Zitat von Puddeljumper Beitrag anzeigenManche die How i met your mother auf Pro Sieben schauen könnte aufgefallen das Episoden 18 der 4.Staffel nicht ausgestrahlt wurde, kennt jemand die Gründe ?
[*]http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/6.2.2010Forum verlassen.
Kommentar
-
Habe gestern das Finale der 4. Staffel gesehen eine schöne Folgebin gespannt wies weiter gehthttp://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenWirklich großartig. Es sind sogar ein paar Szenen mehr drin als in der Folge selbst. Barneys Lebenslauf rettet eine sonst ziemlich unterirdische Episode. Hoffentlich lässt HIMYM jetzt nicht nach...Zuletzt geändert von VincentVegas; 22.09.2010, 11:37.
Kommentar
-
Zitat von VincentVegas Beitrag anzeigenWelche Folge ist das bitte? Ich suche schon ewig nach einem (deutschen) Video des Lebenslaufs.Forum verlassen.
Kommentar
-
Hach, ich bin vor kurzem (endlich) auch auf den HIMYM-Zug aufgesprungen (bin jetzt mit den ersten beiden Staffeln durch) und ich liebe es.
Was hauptsächlich an Barney und Marshall liegt. Ted finde ich als Hauptcharakter ein wenig langweilig, aber die beiden reissen das sowas von raus. ^^
Am meisten lachen musste ich bisher über die Slap-Bet. Wie konnte Barney nur so blöd sein und sich für die 5 Ohrfeigen entscheiden? Die zweite Ohrfeige war ja so genial- Barney führt sein "tolles" Stück auf ("Moist, moist, moist, moist..." ) und Marshall donnert ihm so richtig eine. Ich lag am Boden. Ich freue mich schon auf die anderen 3. ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Ja Ted ist so das langweiligste an der ganzen Serie. Aber man brauch wohl etwas "normal" um das ganze "verrückt" auszugleichen.
Btw. ich hoffe mal die Schreiber haben die slap bet nicht vergessen. Afaik ist da zumindest noch ein Slap offen, ich glaub aber sogar 2.Zuletzt geändert von Slowking; 02.10.2010, 06:38.Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Kommentar
-
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenBtw. ich hoffe mal die Schreiber haben die slap bet nicht vergessen. Afaik ist da zumindest noch ein Slap offen, ich glaub aber sogar 2.
Und dieser eine Wortwitz in Staffel 3 hat meinen Freund und mich ja fast umgebracht- so sehr haben wir gelacht:
Lilly und Marshall haben grade ihr neues Apartment gekauft, als sie feststellen, dass der Boden total schief ist. Marshall stellt entsetzt fest, dass er seine Kinder in so einer Umgebung nicht aufwachsen lassen kann:
"If we ever have a daughter- we have to call her Ilene!"
SPOILER(as in "I lean" (eigentlich erklärt man Witze ja nicht, aber hier muss das mal sein... ^^ ))
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenDie 3. war ja auch geil mit dem Countdown zu "Slap-giving".
"Slapsgiving 2 - Revenge of the Slap"
ich lag am ende nurnoch am boden.. "ich kann es nicht tun... schlag du ihn"
besser ist nur folge 8 von staffel5 "The Playbook" welches nunmehr das 3te boch von "barney" ist. neben "the bro code" und "the bro on the go" (hoffe titel 2 is richtig).
dieses buch werde ich mir wohl ebenfalls holen ("bro code" ist einfach herrlich). alleine der einblick in barney und die ideen in "the playbook" machen es wohl ebenfalls zu einem pflichtkauf!
The Playbook: Suit Up. Score Chicks. Be Awesome: Amazon.de: Barney Stinson: Englische Bücher
ich kann mir barney nach dieser folge leider nur zugut vorstellen wie er diese "play's" auf die lady's losläst:
The Blind Date:
1)Kauf dir eine Rose und geh in eine Bar. Frag jede Frau die alleine sitzt "bist du Stacy?".
2)Natürlich ist keine dieser Frauen dein "blind date" da du garkein blind date hast. Du setzt dich traurig aussehend an die Bar und wartest.
3)22% chance dadrauf, dass eine dieser frauen zu dir kommt um mit dir zu reden
AND IT IS ON....
Besser ist nur der "he's not coming?" oder der "LORENZO VAN MATTERHORN!". Wobei der "Scuba Diver" alleine schon wegen dem ziel großartig war/ist!
devinitiv die beste folge die ich jeh gesehen hab mit durchgehend großartigen sprüchen. GO BARNEY!
Kommentar
-
Wo wir gerade bei Thanksgiving-Folgen sind: Blitzgiving (Staffel 6) war natürlich auch höchst genial.
The bliiiiiiiiiiitz.....
Ich war den Tränen nahe: "4 8 15 16 23 42!"Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
As I dive into the Pacific I flood the shorelines...
It Was Fear Of Myself That Made Me Odd
Kommentar
-
Gibt es eigentlich eine definitive Angabe, bis wann die Serie läuft? Ich meine, die Kids sind doch ca. 12-14 Jahre alt. Wenn die Rahmenhandlung 2030 spielt, muss es ja spätestens 2016 die Mutter geben. Wobei mir gerade auffällt, dass Ted ja auch ein ziemlich alter Vater ist ...können wir nicht?
macht nix! wir tun einfach so als ob!
Kommentar
-
Ja so stark wie die in den Zukunftsszenen gealtert werden passt das eigentlich nicht damit zusammen, dass das 2030 spielen soll. 2030 sollten die alle ca. 50 sein. Sie sehen aber imo eher nach 60 aus.
Vielleicht haben sie sich entschieden die Jahreszahl etwas ambivalenter zu halten aber doch merklich nach hinten zu schieben. In der ersten Folge konnte ja keiner ahnen, dass die Serie ein so großer Erfolg wird.
Oder aber die Maskenbildner waren einfach etwas übereifrig mit dem älter machen. XDDisclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Kommentar
-
Ich habe eben das Finale der 5. Staffel gesehn. Irgendwie hat es mich nicht zufriedengestellt, die Folge war ok obwohl ihc mir von How i met Your Mother ein wenig mehr erhofft hatte
SPOILERDas Robin und Don schluss machen, obwohl sie die Liee vor den Job gesetzt hat, hat mich nicht so sehr mitgenommen
Das mit dem letzten Doppelgänger war ganz zwar schin cool, aber ich hatte mir entweder nen spitzen Gag oder mehr Drama/ Emotionen erhofft. Nichts destotroz freu ich mich natürlich auf die nächste Staffel, aber im großen und ganze fand ich die 5. Staffel bisher am schwächsten.
Jetzt zur meiner Frage, geht das nur mir so oder könnt ihr mir zustimmen ?
Ich hoffe auf eine bessere 6. Staffelhttp://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D
Kommentar
Kommentar