How I met your Mother! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How I met your Mother!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe davon gesprochen, dass die Mutter nicht Teds Frau wird sondern Robin. Diese kann keine Kinder bekommen. Also holt sich Ted ne Leihmutter. Darüber wurde hier in mehreren Beiträgen geschrieben. Es gab sehr kluge Beiträge warum, die Annahme so nicht eintreten wird.
    Dein Beitrag geht total vorbei. Schade, dass du nicht viel gelesen haben, was andere hier schreiben. Das würde es erleichtern mit dir zu diskutieren.

Kommentar

Ich habe anhand von stichhaltigen Quellen belegt, dass Robin nicht die Frau von Ted wird sondern Barney heiratet. Weiterhin habe ich mit der Quelle belegt, wer die Mutter von Teds Kindern, und damit seine Frau sein wird. Es tut mir leid, wenn du das nicht zur Kenntnis nehmen kannst weil das nicht in deine kleine engstirnige Weltsicht passt, oder weil du nicht mit dem Mob diskutieren willst. Es ist mir egal. Die Schauspielerin verkörpert Teds Frau und Mutter seiner Kinder. Und damit hats sichs.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
        Ich habe anhand von stichhaltigen Quellen belegt, dass Robin nicht die Frau von Ted wird sondern Barney heiratet.
        In den USA darf man mehrmals nacheinander heiraten...
        Weiterhin habe ich mit der Quelle belegt, wer die Mutter von Teds Kindern, und damit seine Frau sein wird. Es tut mir leid, wenn du das nicht zur Kenntnis nehmen kannst weil das nicht in deine kleine engstirnige Weltsicht passt,
        Es ist nicht engstirnig anzunehmen, dass Kinder außerhalb einer Ehe entstehen können.
        oder weil du nicht mit dem Mob diskutieren willst.
        Den Zusammenhang sehe ich nicht.

Und damit hats sichs.
        Schön wär's aber es ist zu befürchten, dass du hier lügst.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          In den USA darf man mehrmals nacheinander heiraten...
          Das ist so nicht ganz korrekt. Bigamie ist auch in den Staaten verboten. Barney und Robin müssten sich vorher scheiden lassen. Aber dafür gibt es keine Anzeichen.

Es ist nicht engstirnig anzunehmen, dass Kinder außerhalb einer Ehe entstehen können.
          Nein, das ist heutzutage normal.
          Den Zusammenhang sehe ich nicht.
          Ich schon.

Schön wär's aber es ist zu befürchten, dass du hier lügst.
          Es entzieht sich jetzt meinem Verständnis, wie man durch offizielle Angaben bestätigte Fakten als Lüge bezeichnen kann.

Aber wenn dir die obigen Quelle nicht reicht, kann ich auch gern noch eine zusteuern:
          Los Angeles - Das große Geheimnis um die US-Serie "How I Met Your Mother" ist gelüftet. Wer jetzt schon sehen möchte, wie die Frau von Ted Mosby aussieht - wir zeigen sie hier.
          Quelle
          Zuletzt geändert von ThorKonnat; 26.08.2013, 20:03.
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.

Kommentar

Das ist so nicht ganz korrekt. Bigamie ist auch in den Staaten verboten. Barney und Robin müssten sich vorher scheiden lassen. Aber dafür gibt es keine Anzeichen.
            Ich habe nicht von Bigamie gesprochen. Ich meinte die Version mit der Scheidung.

Es entzieht sich jetzt meinem Verständnis, wie man durch offizielle Angaben bestätigte Fakten als Lüge bezeichnen kann.
            Ich bezog mich damit auf: "Und damit hats sichs."
            Das war offensichtlich nicht so.
            Aber wenn dir die obigen Quelle nicht reicht, kann ich auch gern noch eine zusteuern:

Quelle
            Ja da steht tatsächlich sie würde die Frau.

Kommentar

Und ich bin immer noch der Meinung, sie hätten ruhig eine attraktivere Frau nehmen können.
              Absolut, das ist schon wirklich eine kleine Enttäuschung. Vor allem da er wie es in diesen Serien so üblich ist nur überdurchschnittlich hübsche Partnerinnen hatte, Victoria mal ausgenommen, die hat mir nie in irgendeiner weise zugesagt.

Zu dem aktuell herrschenden Missverständnis:
              Sowie ich das verstehe weiß und glaubt Tibo schon, dass die neue Tussie Ted´s Frau und Mutter seiner Kinder wird. Er glaubt allerdings noch weiterhin an die Möglichkeit, dass es zu einer Trennung kommt und dann Robin tatsächlich doch noch die Traumfrau ist, von der er eigentlich die meiste Zeit redet.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                Zu dem aktuell herrschenden Missverständnis:
                Sowie ich das verstehe weiß und glaubt Tibo schon, dass die neue Tussie Ted´s Frau und Mutter seiner Kinder wird. Er glaubt allerdings noch weiterhin an die Möglichkeit, dass es zu einer Trennung kommt und dann Robin tatsächlich doch noch die Traumfrau ist, von der er eigentlich die meiste Zeit redet.
                Zu dieser Möglichkeit gibt es allerdings nicht einen einzigen Hinweis in der Serie. Ich halte das sogar für komplett ausgeschlossen, da Ted immer von Tante Robin spricht. Wenn er Robin heiraten würde dann müsste das nach dem Zeitpunkt geschehen an dem er seinen Kindern diese Geschichten erzählt, also nach 2030. Und wie alt ist Ted zu diesem Zeitpunkt? Um die 60? Ich halte es für absolut ausgeshclossen, dass Robin und Ted heiraten und ich halte Tibo einfach nur für zu stur und uneinsichtig um zuzugeben, dass andere auch mal Recht haben.

Kommentar

Zu dieser Möglichkeit gibt es allerdings nicht einen einzigen Hinweis in der Serie.
                  Es gibt dafür viele Hinweise zum Beispiel Teds Brief an den zukünftigen Ted. In diesem Brief steht Robin würde immer seine Traumfrau bleiben aber so lange sie sich nicht binden wolle sei sie nicht die richtige. Oder in in Vino Veritas, Barney: "Wir teilen sie uns ich nehm sie bis sie 40 ist, danach nimmst du sie..."
                  Ich halte das sogar für komplett ausgeschlossen, da Ted immer von Tante Robin spricht. Wenn er Robin heiraten würde dann müsste das nach dem Zeitpunkt geschehen an dem er seinen Kindern diese Geschichten erzählt, also nach 2030. Und wie alt ist Ted zu diesem Zeitpunkt? Um die 60? Ich halte es für absolut ausgeshclossen, dass Robin und Ted heiraten und ich halte Tibo einfach nur für zu stur und uneinsichtig um zuzugeben, dass andere auch mal Recht haben.
                  Ich sagte ja nicht, dass es so kommt ich sagte, dass das eine unbefrediegende Möglichkeit wäre die Serie zu beenden. Defiant hat dir das gerade erklärt, ich habe es zig mal erklärt.
                  Danke an Defiant für deine Erklärung.
                  Sowie ich das verstehe weiß und glaubt Tibo schon, dass die neue Tussie Ted´s Frau und Mutter seiner Kinder wird.
                  Mir ging es nur darum meine Unmut darüber auszurdücken, dass die Serie sich in ne Situation reinmanövriert hat wo Ted entweder nicht seine Traumfrau bekommt. (denn das ist immer Robin, wie soll sich das in einer Folge und den Geschehnissen auf der Hochzeit ändern?) oder er Barney die Frau wegnehmen muss. Beide Enden, sind Mist. Das habe ich hier immer wieder geschrieben. Auch habe ich geschrieben, dass das Ende mit Robin unwahrscheinlicher ist.

Kommentar

Mir ging es nur darum meine Unmut darüber auszurdücken, dass die Serie sich in ne Situation reinmanövriert hat wo Ted entweder nicht seine Traumfrau bekommt. (denn das ist immer Robin, wie soll sich das in einer Folge und den Geschehnissen auf der Hochzeit ändern?) oder er Barney die Frau wegnehmen muss.
                    Was ist denn die Traumfrau bzw. wann kann man denn sagen, dass man die Traumfrau gefunden hat? Das funktioniert doch nur immer nur solange, bis man eine noch bessere Frau gefunden hat. Vielleicht passt Robin zu 97,8% zu Ted, die neue aber zu 98,3%. Schwupps, schon haben wir eine neue Traumfrau, auch wenn diese nicht wirklich hübsch ist...

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Was ist denn die Traumfrau bzw. wann kann man denn sagen, dass man die Traumfrau gefunden hat? Das funktioniert doch nur immer nur solange, bis man eine noch bessere Frau gefunden hat. Vielleicht passt Robin zu 97,8% zu Ted, die neue aber zu 98,3%. Schwupps, schon haben wir eine neue Traumfrau, auch wenn diese nicht wirklich hübsch ist...
                      Das ist richtig. Erinnerst du dich an die Hochzeit von Ted und Stella? Was war der Moral der Geschichte? Lade nie eine Ex zur Hochzeit ein! Das macht keinen Sinn, wenn Ted auf Robins Hochzeit ne andere Traumfrau als Robin findet. Erinnerst du dich auch noch was Robin da zu Ted gesagt? Dass es nicht richtig ist wenn er sein Glück einfach so auf der Hochzeit eines anderen findet. Dass es nicht richtig ist, weil er seine Traumfrau bekommen muss. Ted ist absolut bereit ne Hochzeit für seine Traumfrau platzen zu lassen (s. die Episode mit der Hautärztin). Ted hat in der letzten Folge auf Pro Sieben gesagt, dass man eigentlich nicht suchen muss sondern genau weiß was man will. Wenn diese Hinweise alle im Nichts verlaufen fände ich das sehr schade.
                      Auch das die Frau nun wohl eine Person ist die man vorher nie gesehen hat, empfinde ich als Verasche, ich hab mir da schon erhofft, dass man am Ende ne Auflösung hat, bei der man dann auf einmal zig Hinweise findet und sich freut wie gut das alles durchdacht war.
                      So wird es nun nicht sein das finde ich schade.
                      Klar ist das richtig, was du über Traumfrauen sagst. Es wäre aber einfach nicht das was ich erwartet habe. Ich will ein letztes Puzzleteil, im Moment sieht es aus als. Würde ein unfertiges Puzzle mit 5000 Teilen weggeworfen und man macht schnell ein neues aus dem Ü-Ei.

Kommentar

Es gibt dafür viele Hinweise zum Beispiel Teds Brief an den zukünftigen Ted. In diesem Brief steht Robin würde immer seine Traumfrau bleiben aber so lange sie sich nicht binden wolle sei sie nicht die richtige. Oder in in Vino Veritas, Barney: "Wir teilen sie uns ich nehm sie bis sie 40 ist, danach nimmst du sie..."
                        Das sind beides keine Hinweise auf eine Trennung von Barney und Robin und einer späteren Heirat von Robin und Ted.

Mir ging es nur darum meine Unmut darüber auszurdücken, dass die Serie sich in ne Situation reinmanövriert hat wo Ted entweder nicht seine Traumfrau bekommt. (denn das ist immer Robin, wie soll sich das in einer Folge und den Geschehnissen auf der Hochzeit ändern?) oder er Barney die Frau wegnehmen muss. Beide Enden, sind Mist. Das habe ich hier immer wieder geschrieben. Auch habe ich geschrieben, dass das Ende mit Robin unwahrscheinlicher ist.
                        Zur zweiten Möglichkeit wurde denke ich mittlerweile alles gesagt. Und zur ersten, dein Fehler ist einfach, dass du zwingend davon ausgehst, dass Robin Teds Traumfrau ist. Das ist mMn einfach zu diesem Zeitpunkt nicht der Fall.

Das ist richtig. Erinnerst du dich an die Hochzeit von Ted und Stella? Was war der Moral der Geschichte? Lade nie eine Ex zur Hochzeit ein!
                        Daraus kann man aber jetzt nicht ableiten, dass das gleiche auf der Hochzeit auch passiert. Ted ist der Freund sowohl von Robin, als auch von Barney, es wäre schon seltsam, wenn er nicht dabei wäre, oder?

Das macht keinen Sinn, wenn Ted auf Robins Hochzeit ne andere Traumfrau als Robin findet.
                        Zumindest macht es mehr Sinn, als wenn er die Hochzeit ruinieren und mit Robin davonrennen würde. Wozu Robin das aber erst einmal wollen müsste.

Wenn diese Hinweise alle im Nichts verlaufen fände ich das sehr schade.
                        Genau hier liegt mMn dein Fehler, du nimmst zwingend an, dass es sich um Hinweise handelt .
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                          Zumindest macht es mehr Sinn, als wenn er die Hochzeit ruinieren und mit Robin davonrennen würde.
                          Absolut richtig. Das sage ich ja es gibt zwei Möglichkeiten ich finde beide Mist. Die, die von allen iher präferiert wird macht mehr Sinn. Was aber nichts daran ändert, dass ich beide Mist finde.

Kommentar

Absolut richtig. Das sage ich ja es gibt zwei Möglichkeiten ich finde beide Mist. Die, die von allen iher präferiert wird macht mehr Sinn. Was aber nichts daran ändert, dass ich beide Mist finde.
                            Was ist denn Mist daran, wenn Ted jahrelang Robin hinterherläuft, um dann eine Frau zu treffen, von der er direkt weiß, dass sie DIE Frau für ihn ist?

Kommentar

Weiß nicht, ob die 8te Staffel bereits gelaufen ist, daher Spoiler:
                              SPOILERTed erkennt am Anfang der 8ten Staffel, dass Robin niemals seine Frau sein wird. Sie ist nicht seine Traumfrau, er ist nicht ihr Traummann und am besten funktionieren die beiden eigentlich nur als Freunde.

Man kann ja gerne spekulieren wie man möchte, aber das Robin nicht seine Frau wird, war ja eigentlich von anfang an abzusehen gewesen.
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                                Was ist denn Mist daran, wenn Ted jahrelang Robin hinterherläuft, um dann eine Frau zu treffen, von der er direkt weiß, dass sie DIE Frau für ihn ist?
                                Die Serie heißt "How I met your mother" wenn wir nur den 8 jahre aus Teds Leben und dann einen Tag mit der Mutter sehen komme ich mir verarscht vor. Dann erzählt die Serie eben ganz viel aber eben nicht Stück für Stück wie Ted die Mutter trifft.

Kommentar

Lädt...
                                X