How I met your Mother! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How I met your Mother!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    . Im Prinzip wäre Barney der richtige was den Spaß-Faktor angeht und Ted für alles andere.
    Als ich letztes mal die Folge gesehen hatte als sie in Philadelphia waren habe ich kurz erwogen, dass Barney ein Alter Ego von Ted wäre. Da fiel der Satz "Ich weiß gar nicht mehr warum ich früher so viel Zeit mit Barney verbracht habe." Klang als hätte er Barney überwunden.
    Wenn das was Vivtoria damals gesagt hat stimmt muss es ja mal zu nem Knall zwischen Ted, Barney und Robin kommen.

Kommentar

Glaub ich auch nicht, es hat doch schon genügend Blicke in die Zukunft gegeben die ganz klar aussagen, dass die Clique bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.
      Ted fällt auch immer nur auf Robin zurück, wenn mal wieder eine Beziehung zu Ende gegangen ist. Wenn das nun eben nicht mehr der Fall sein wird, wird er auch ganz schnell mit einem Lächeln akzeptieren können, dass Robin nun endgültig vergeben ist.
      Ist finde es viel eher erstaunlich, dass es niemals einen Knall zwischen ihm oder Lilly gegeben hat. Schließlich hat sie andauernd ihre Finger im Spiel und macht den anderen das Leben schwer.

Kommentar

Glaub ich auch nicht, es hat doch schon genügend Blicke in die Zukunft gegeben die ganz klar aussagen, dass die Clique bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.
        Ich kann mich an keinen Blick in die Zukuft nach der Hochzeit von Ted erinnern in denen er und Barney zu sehen waren. Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?

Ted fällt auch immer nur auf Robin zurück, wenn mal wieder eine Beziehung zu Ende gegangen ist. Wenn das nun eben nicht mehr der Fall sein wird, wird er auch ganz schnell mit einem Lächeln akzeptieren können, dass Robin nun endgültig vergeben ist.
        Naja wie gesagt Victoria hat das anders gesehen, Marshall sieht das die ganze Zeit anders. Es gab ne Zeit in der er sie für mich überwunden hatte (nach Doug) aber wie sie das nun wieder aufleben lassen ist mir zu viel. How I Met Your Mother - A Sign From The Universe - YouTube
        "The universe is nor sending you a message" und es regnet, das ist ne Referenz auf seinen Regentanz und macht klar, dass er da lügt. "We don't need the universe to tell us what we really want, we allready know that." Da ist schon Robin mit gemeint. Und die Folge danach soll er seine große Liebe kennen lernen?
        Mag so kommen, ich fänd's blöd. Die ganze Zeit wird so viel geforshadowed. Er will die Dermatologin am Altar ihrem Mann wegschnappen, dann wird ihm ne Dermatologin am Altar weggesschnappt. Das HIMYM-Mother Universum ist da ziemlich auf Ausgleich aus. Evtl. wird Ted seine Frau auch am Altar wegschnappen. Ich fände auch das blöd.
        Ted hätte Robin schon nach Stella nur noch als Freundin ansehen sollen. Tatsächlich war sie aber auch da Grund für das Scheitern der Hochzeit. Er wollte es ihr sagen. Er will immer zu Robin wenn er bei seiner Freundin sein müsste. (auch b)
        Ist finde es viel eher erstaunlich, dass es niemals einen Knall zwischen ihm oder Lilly gegeben hat. Schließlich hat sie andauernd ihre Finger im Spiel und macht den anderen das Leben schwer.
        Spätestens seit er weiß, dass sie gegen ihn als Robins Mann gewettet hätte da was von Ted kommen müssen.

Kommentar

Man stelle sich mal vor... neun Jahre verfolgt man als Zuschauer die Serie weil man erfahren will, wer denn nun Teds Traumfrau ist und dann ist es Robin und eigentlich ging es in der Serie nur darum, eine Leihmutter zu finden (für sowas gibt es in den USA Agenturen!)... den darauf folgenden internationalen Shitstorm würde sich kein Serienerfinder antun wollen.

Abgesehen von der Sache mit Tante Robin (die Freunde meiner Eltern waren in meiner Kindheit auch immer Onkel und Tante) spricht noch eine Sache gegen die Theorie: in der 100. Folge "Girls vs Suits" geht Ted mit der Studentin Cindy aus. In dieser Folge erzählt er, dass Cindys Mitbewohnerin die Mutter seiner Kinder ist... dabei kann es sich nicht im Robin handeln, denn die wohnt iirc zu diesem Zeitpunkt bei Ted.

LG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
            Abgesehen von der Sache mit Tante Robin (die Freunde meiner Eltern waren in meiner Kindheit auch immer Onkel und Tante) spricht noch eine Sache gegen die Theorie: in der 100. Folge "Girls vs Suits" geht Ted mit der Studentin Cindy aus. In dieser Folge erzählt er, dass Cindys Mitbewohnerin die Mutter seiner Kinder ist... dabei kann es sich nicht im Robin handeln, denn die wohnt iirc zu diesem Zeitpunkt bei Ted.
            Wie gesagt, die Mutter kann Robin eh nicht sein, sie kann keine Kinder bekommen. Die zukünftige Leihmutter kann da durchaus wohnen.

Kommentar

Wenn ich in den USA ne Leihmutter will, gehe ich zu ner Agentur...
              Und vor allem stelle ich mir nicht Sachen von ihr in mein Wohnzimmer (der gelbe Bus, den Ted auch in Folge 100 anspricht).

LG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                Wenn ich in den USA ne Leihmutter will, gehe ich zu ner Agentur...
                Und vor allem stelle ich mir nicht Sachen von ihr in mein Wohnzimmer (der gelbe Bus, den Ted auch in Folge 100 anspricht).
                Vieles von dem was Ted macht würde ich nie tun, zum Beispiel meine Freundin bitten ihre Hunde weg zu geben oder "Die göttliche Komödie" im Original lesen oder Architektur studieren.
                Wie erwähnt glaube ich ja nicht, dass sie das so machen wie ich hier schrieb, es ist eine von zwei Möglichkeiten (die andere halte ich für wahrscheinlicher), die jedoch beide Mist wären.

Kommentar

Ich kann mich an einen Artikel erinnern, in dem Teds Frau angegeben wird. Sogar mit Bild. Und es war nicht Robin. Oder haben die das übern Haufen geworfen?
                  BTW: Ich dachte immer in der Zukunft waren Robin und Barney verheiratet.
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Ich habe ja die Hoffnung dass Ted und Robin am Ende heiraten und er da die Mutter kennenlernt. Robin kann ja keine Kinder bekommen.
                    In der Serie spricht Ted auch immer mal wieder davon, dass die Mutter auch die große Liebe ist, somit wäre die Idee mit der Leihmutter arg an den Aaren herbeigezogen . Im übrigen spricht auch die Art, wie Ted über die Mutter redet dagegen.

"The universe is nor sending you a message" und es regnet, das ist ne Referenz auf seinen Regentanz und macht klar, dass er da lügt.
                    Das ist mMn vor allem eine klassische Szene, wie sie oft in Comedy verwendet wird und soll wohl auch den Zuschauer verunsichern.

"We don't need the universe to tell us what we really want, we allready know that." Da ist schon Robin mit gemeint.
                    Meiner Meinung nach ist damit Robin in Bezug auf Barney gemeint.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                      Ich kann mich an einen Artikel erinnern, in dem Teds Frau angegeben wird. Sogar mit Bild. Und es war nicht Robin. Oder haben die das übern Haufen geworfen?
                      Da stand sicher nur, dass es die Mutter sei.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                      In der Serie spricht Ted auch immer mal wieder davon, dass die Mutter auch die große Liebe ist, somit wäre die Idee mit der Leihmutter arg an den Aaren herbeigezogen
                      Muss ich mal drauf achten, kann mich gerade nicht daran erinnern, dass er das gesagt hat.

Das ist mMn vor allem eine klassische Szene, wie sie oft in Comedy verwendet wird und soll wohl auch den Zuschauer verunsichern.
                      Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, für mich sagt Ted das um Robin zu beruhigen, der Regen kommt dann um die Zuschauer daran zu erinnern, dass Ted eben immer diese Zeichen gesucht hat.
                      Was meinst du denn mit verunsichern?
                      Meiner Meinung nach ist damit Robin in Bezug auf Barney gemeint.
                      Japp. Meiner Meinung sagt Ted das zu Robin mit genau der Intention. Als sie seine Hand nimmt sieht es für mich aus als würde ihm da zum zigsten mal klar, dass er Robin will. Wenn Ted so predigt meint er immer auch sich. Zwischendrin sagt er dann ja auch " a chair is just a chair" und er freut sich trotzdem als Marshall und Lilly ihm smsen, dass sie den Sitzsack mitnehmen.

Wenn mir mein Vater diese Geschichte erzählen würde, würde mich das ganze sehr irritieren und ich hätte außer bei Marshall mit allen Protagonisten ziemliche Probleme, sie noch als die selben Onkels und Tanten wie früher anzusehen.

Kommentar

Ich kann mich an keinen Blick in die Zukuft nach der Hochzeit von Ted erinnern in denen er und Barney zu sehen waren. Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?
                        Ich meine eher so ganz beiläufige Dinge, wie z.B.:
                        - und jedes Jahr haben wir uns wieder getroffen um Roboter vs Wrestler zu sehen
                        - und Jahre später haben wir dann den teuren Scotch gekauft und gemeinsam getrunken

Gibt häufig so Andeutungen, dass die 5 Freunde auch in unzähligen Jahren noch unzertrennlich sein werden.

Kommentar

Was meinst du denn mit verunsichern?
                          Nunja, es läuft ja nun schon ziemlich lange auf die Hochzeit zwischen Barney und Robin hinaus und man wollte wohl einfach mal die Intention einstreuen, dass Robin doch noch kalte Füße bekommen könnte. Die Zweifel waren ja durchaus da und Teds versuch Robin zu überzeugen, dass die Heirat der beiden das richtige ist, war durch den Regen ja dann doch nicht mehr so Erfolgreich wie erwartet.

Japp. Meiner Meinung sagt Ted das zu Robin mit genau der Intention. Als sie seine Hand nimmt sieht es für mich aus als würde ihm da zum zigsten mal klar, dass er Robin will.
                          Ich bin mir sicher, dass Ted Robin immer noch mag, würde aber nicht meinen, dass er immer noch wie früher in sie verliebt ist.

Wenn Ted so predigt meint er immer auch sich. Zwischendrin sagt er dann ja auch " a chair is just a chair" und er freut sich trotzdem als Marshall und Lilly ihm smsen, dass sie den Sitzsack mitnehmen.
                          Was der Sitzsack für Ted bedeutet sagt er ja selbst, er ist nur ein Symbol für seine Freundschaft mit den beiden, deswegen freut er sich auch, als sie ihn behalten wollen und schreibt auch, dass sie ihn entsorgen sollen - eben weil der Sitzsack an sich keinerlei Wert hat.

Wenn mir mein Vater diese Geschichte erzählen würde, würde mich das ganze sehr irritieren und ich hätte außer bei Marshall mit allen Protagonisten ziemliche Probleme, sie noch als die selben Onkels und Tanten wie früher anzusehen.
                          Natürlich ist die ganze Geschichte ziemlich verworren, auch weil Ted beim erzählen auch nicht ganz genau ist, er hat ja durchaus schon Stellen umgeändert, durcheinander gebracht oder eben kleine Scherze gemacht. Man muss aber auch einbeziehen, dass die Kinder eine Menge Informationen haben, die wir eben nicht haben, so wissen sie eben ganz genau, was die 5 (bzw. 6) in der Zukunft machen.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

[QUOTE=Tibo]Da stand sicher nur, dass es die Mutter sei.
                            [\Quote]
                            Hier irrst du dich. Guckst du:
                            Artikel zur Enthüllung der Mutter
                            Wiki Eintrag der Schauspielerin, die die Mutter verkörpert
                            Und ich bin immer noch der Meinung, sie hätten ruhig eine attraktivere Frau nehmen können.
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                              Zitat von Tibo
                              Da stand sicher nur, dass es die Mutter sei.
                              [\Quote]
                              Hier irrst du dich. Guckst du:
                              Artikel zur Enthüllung der Mutter
                              Wiki Eintrag der Schauspielerin, die die Mutter verkörpert
                              Wie gesagt, da steht nur, dass sie die Mutter spielt. Nicht dass sie Teds Frau würde.

Kommentar

Die Mutter ist seine Frau.....

Kommentar

Lädt...
                                X