Eine schrecklich nette Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine schrecklich nette Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist heute? Mistmist, ausgerechnet dann, wenn ich am nächsten Tag so früh raus muss. Hätte das nicht vorgestern laufen können? Hab mir jetzt zwar nen DVD-Recorder zugelegt, aber irgendwie steig ich da noch nicht so ganz durch. Irgendwie will das Formatieren nicht klappen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Octantis
      naja es gab mal den Story Arc wo sich Al&Peg trennten dann aber doch wieder zusammenkammen, das sollte wohl zeigen das sie sich zwar eigentlich nicht mögen sich aber doch brauchen
      Den Story wasfürnzeugs?

In den ersten beiden Staffeln hat man ja noch gesehen, dass Peggy und Al sich eindeutig liebten. Und um die Frage zu beantworten, weshalb sie überhaupt geheiratet haben: Al hatte bei der Trauung ja die Flinte von Pegs Vater im Nacken.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

OMG Married with children!

Dazu fällt mir persönlich nur ein: Was für ein Scheiß!!! Dass man das sicher nicht ernst nehmen darf ist mir schon klar. Aber trotzdem kann ich einfach nicht darüber lachen. Geht nicht...
        Zuletzt geändert von Shana; 01.12.2005, 14:27.

Kommentar

Geht auf jeden Fall, wie gestern abend eindeutig bewiesen wurde. Sicher sind nicht alle Folgen gleich stark, aber es gibt so ein paar ewige Perlen, die immer noch ziemlich lustig sind.

Hab gestern leider nicht alle Folgen sehen können. Wieviel waren das überhaupt?
          Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von Spooky
            Und um die Frage zu beantworten, weshalb sie überhaupt geheiratet haben: Al hatte bei der Trauung ja die Flinte von Pegs Vater im Nacken.
            Ach ja, Al wurde ja gezwungen. Ach es ist halt viel zu lange her seit ich mir ne Folge angesehen hab. Die laufen ja auch zu unmöglichen Zeiten.

Zitat von maestro
            Geht auf jeden Fall, wie gestern abend eindeutig bewiesen wurde. Sicher sind nicht alle Folgen gleich stark, aber es gibt so ein paar ewige Perlen, die immer noch ziemlich lustig sind.
            Definitiv. Vorallem die Geschichte mit dem Klo war genial. Die Serie ist einfach Kult und ziemlich lustig. Wie kann man das bloß unkomisch finden?

Zitat von maestro
            Hab gestern leider nicht alle Folgen sehen können. Wieviel waren das überhaupt?
            10 Stück. Blöd war nur das sie von einen Cliffhanger ansteller beider Teile nur einen zeigten. Und für Leute die die Folge nicht kannen war das schon ziemlich blöd gemacht. Aber ansonsten war wie gesagt sehr gut gelungen.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus
              Blöd war nur das sie von einen Cliffhanger ansteller beider Teile nur einen zeigten. Und für Leute die die Folge nicht kannen war das schon ziemlich blöd gemacht. Aber ansonsten war wie gesagt sehr gut gelungen.
              Ah, stimmt. Ich hab kurz gesehen, wie die Bundys im Supermarkt wohnen.
              Das ist ja ein Zweiteiler und ich fand den ersten Teil dazu weitaus witziger. Und leider passt der momentane Sendeplatz auch nicht in meinen Tagesablauf.
              Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                Ah, stimmt. Ich hab kurz gesehen, wie die Bundys im Supermarkt wohnen.
                Das ist ja ein Zweiteiler und ich fand den ersten Teil dazu weitaus witziger. Und leider passt der momentane Sendeplatz auch nicht in meinen Tagesablauf.
                2-3 Uhr Mo-Fr

Schlecht wenn man Nachmittagsuntericht hat.

Die Folge war genial, itneresant fand ich das mit der jungen Frau, als Al dauernt sachen runter wirf damit sie sich bückt. Und Bud schmeißt en Eierkarton aufm Boden, da hab ich mich in die Ecke geschmissen
                Mit freundlichen Grüßen,
                Rob

Kommentar

Mein Lieblingszitat in der letzten Zeit war zu Beginn der sechsten Staffel, als Al träumte, Peg würde ein drittes Kind erwarten:

Al: "Ich fühl mich wie bei Exxon. Ein Erguss und für den zahl ich den Rest meines Lebens..:"

An der Stelle musste ich Tränen lachen

Über Al Bundy kann ich mich immer noch so toll amüsieren. Eine richtig sinnfreie Comedyserie mit einem wahren Zyniker als Hauptdarsteller. Köstlich!
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Über Al Bundy kann ich mich immer noch so toll amüsieren. Eine richtig sinnfreie Comedyserie mit einem wahren Zyniker als Hauptdarsteller. Köstlich!
                    Jaaa... egal, wie oft man sich die Serie nun reinzieht, egal, wie oft man welche Folge schon gesehen hat... ich schaffe es immer wieder, in Tränen auszubrechen. Vor allen Dingen ist die Figur des Al Bundys ein wahres Monopol. Ein Zyniker durch und durch, eher planlos als sinnvoll, immer den richtigen Sinn für totale Orientierungslosigkeit... und doch irgendwo immer noch der normalste der ganzen Familie... Peggy und "Dumpfbacke" sind da nun wirklich nicht besser. Aber eins muss man der Serie lassen - sie ist kult und begeistert Generationen!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Stumpfsinnige Dummheit? Ja gerne her damit! Ich liebe die Bundys! : D hahaha

Kommentar

die bundys sind einfach die geilste fernsehfamilie dies gibt ^^
                        hab mir auch schon die "Bundys Big Box" mit allen staffeln besorgt und n NO'MAAM t-shirt
                        am geilsten sind die streitereien zwischn bud und kelly
                        eigentlich sind buds sprüche immer die geilsten

Bud (zu ner Freundin von Kelly): Und was machst du jetzt so beruflich?
                        Freundin von Kelly: Ich bin Einkäuferin.
                        Bud: Komisch. Früher hast du dich verkauft.

Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                        O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

Kommentar

Hier mal meine Wertungen der ersten Staffeln für eine der genialsten Comedy Serien ever...

Staffel 1:

1 So hat alles angefangen 4
                          2 Lieben macht schlank 4
                          3 Der Hochzeitstag 4
                          4 Warum hast du meinen Hund erschossen? 5
                          5 Mustang 65 4
                          6 Billard oder Fitness 4
                          7 Mit Stewardessen spaßt man nicht 4
                          8 …dann arbeite ich eben 4
                          9 Die Babysitter 4
                          10 Der Gewinn 4
                          11 Der Boß 4
                          12 Der Alptraum 4
                          13 Johnnys Hamburgerbude 4

Gesamt: 4.08

Staffel 2:

1 Die Kastration 4
                          2 Die Urlaubermörder I 4
                          3 Die Urlaubermörder II 4
                          4 Millionäre bevorzugt 4
                          5 Kein Anschluss unter dieser Nummer 4
                          6 Frauen wollen auch mal Spaß I 4
                          7 Frauen wollen auch mal Spaß II 5
                          8 Wer nimmt mich mit? 4
                          9 Bundy gegen den Rest der Welt 4
                          10 Bart oder nicht Bart? 4
                          11 Die Tätowierung 4
                          12 Frühstück mit Tiffany 4
                          13 Vom Himmel hoch 4
                          14 Alte Zeiten 4
                          15 Die Mausefalle 4
                          16 Mein Hund hat Kredit 4
                          17 Sags endlich! 4
                          18 Wer schnarcht hier? 4
                          19 Finger weg von meinem Auto 4
                          20 Studioluft 5
                          21 Bring mir das Geld von Al Bundy 4
                          22 Die fürchterlichen Verwandten 4

Gesamt: 4.09

Staffel 3:

1 Reise in die Vergangenheit 4
                          2 Die Erscheinung 5
                          3 Der Rekord 4
                          4 Männerurlaub 4
                          5 Der König der Klos 4
                          6 Das Geburtstagsgeschenk 5
                          7 Haar und Haar 4
                          8 Die Wahrsagerin 4
                          9 Warum ausgerechnet mein Friseur? 4
                          10 Im Drei-Sterne-Restaurant 4
                          11 Wie werde ich eine gute Hausfrau? 4
                          12 Die beste Schülerin 4
                          13 Ich bin mein bester Kunde 4
                          14 Der Verfolger 4
                          15 Es war einmal ein Haus 4
                          16 Meine Frau, die Königin I 4
                          17 Meine Frau, die Königin II 4
                          18 Der Held der modernen Welt 4
                          19 Ein Computer würde helfen 5
                          20 Tage am Strand 4
                          21 Warum nicht bei mir? 4
                          22 Sex, Video, Al und Peggy 4

Gesamt: 4.14

Staffel 4:

1 Das Barbecue 4
                          2 Tote turnen nicht 4
                          3 Wochenende im Wald 4
                          4 Zahnweh 4
                          5 Klein aber mein 4
                          6 Her mit den kleinen Französinnen 4
                          7 Miss Faltblatt 4
                          8 Al wird Unternehmer 4
                          9 Der Spartrumpf 4
                          10 Der Aussteiger 4
                          11 Frohe Weihnacht I 4
                          12 Frohe Weihnacht II 4
                          13 Do it yourself 4
                          14 Eine haarige Angelegenheit 4
                          15 Das Model 5
                          16 Las Vegas I 4
                          17 Las Vegas II 4
                          18 Die Freuden der Rache 4
                          19 Wer trifft mehr? 4
                          20 Stattlich geprüfte Hausfrau 4
                          21 Das Wettermädchen 5
                          22 Die Liebesnacht 5
                          23 Ausverkauf 4

Gesamt: 4.13

Besonders gut an Serien dieser Machart gefällt mir das es so gut wie keine schlechten Episoden gibt, nicht so toll ist dann vielleicht das es auch selten echte Highlights gibt...

Kommentar

Vor etlichen (gefühlten Hundert) Jahren habe ich dann und wann mal reingeschaut in diese Sitcom. Bisweilen ist mir ein Schmunzeln über die Lippen gekommen, doch richtig unterhaltsam fand ich die Serie nie. Irgendwann gingen mir dann die ewig gleichen Lach-Soundsamples dermassen auf den Keks, dass ich nicht mehr weiter geschaut habe.
                            In der Sparte der Sitcoms hat diese Serie sicher Kultstatus - und gehört für Genrefans sicher zum festen Bestandteil eines gelungenen TV-Nachmittages. Nur halt nicht mein Ding.
                            1,5 von 10 Punkten
                            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Zitat von Naqadah Beitrag anzeigen
                              die bundys sind einfach die geilste fernsehfamilie dies gibt ^^
                              hab mir auch schon die "Bundys Big Box" mit allen staffeln besorgt und n NO'MAAM t-shirt
                              am geilsten sind die streitereien zwischn bud und kelly
                              eigentlich sind buds sprüche immer die geilsten

Bud (zu ner Freundin von Kelly): Und was machst du jetzt so beruflich?
                              Freundin von Kelly: Ich bin Einkäuferin.
                              Bud: Komisch. Früher hast du dich verkauft.

hier hab noch mehr:

"Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird." Al Bundy

"Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest." Al Bundy

"Peg, nun sei doch mal ehrlich. Die Evolution hat Euch Frauen gerade so viel Kraft gegeben, dass Ihr es am Morgen irgendwie aus dem Bett rausschafft, Euch einen widerlichen Fetzen anziehen, in die Küche schleichen und Euren Männern ein ungenießbares Frühstück machen könnt." Al Bundy

"Titten Titten yum yum yum, Titten Titten und die Tussi ist dumm." Al Bundy

"Sex wird bei jedem Mal besser... solange es nicht immer mit derselben Frau ist." Al Bundy

"Wegen hübschen Frauen KAUFEN wir Bier... wegen häßlichen Frauen TRINKEN wir Bier" Al Bundy

"Ich sah sie von vorn, ich sah sie von hinten. Ich sah sie voll Zorn, ich sah sie sich winden. Ich sah sie im stehen, ich sah sie im hocken. Ich sah sie davor und danach frohlocken. Ich will sie nicht beim Baden, ich will sie nicht in meinem Wagen, ich will sie nicht in meinem Leben, die große Rote soll sich zum Teufel begeben!" Al Bundy

Kommentar

Ich habe alle Staffeln auf DVD " Eine schrecklich nette Familie " ist für mich eine der besten Sitcoms aller Zeiten, obwohl ich zugeben muß, daß es ab der neunten Staffel bergab ging.

Meine Lieblingsfolgen sind:

" Die Reise nach England "
                                " Vom Himmel hoch "
                                " Der König der Klos "
                                " Der Pate "
                                " Mein Klo ist meine Burg "
                                " Marcys Schuß in den Ofen "

Und der beste Spruch ist für mich dieser von Al:

"Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter"
                                Meine WHISKY Sammlung
                                https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                                Meine CD u. Vinyl Sammlung
                                http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

Kommentar

Lädt...
                                X