Eine schrecklich nette Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine schrecklich nette Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Schauspieler von Bud hat auch mal bei Akte X in einer Folge mitgespielt weiß aber nicht mehr welche. Zumindest werde ich mir die Serie wieder angucken.

Ach ja und den Club hat er doch mit Jefferson gegründet.
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Ah ja die gute alte Al Bundy Zeit. Entweder man hats gemocht oder nicht. Eine herrliche Serie. Es ist unglaublich wie man immer mit den gleichen Themen so viele Gags fabrizieren kann. Mein Lob an die Autoren.
      Doctor aka The_Doktor
      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
      Meine Homepage
      Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Was mir gerade so auffällt, eigentlich gehört der Thread ja inzwischen längst zur Nostalgie, immerhin ist es jetzt ja auch schon ne ganze Weile her, dass die letzte Folge abgedreht wurde
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lies mal, was da als Forenbeschreibung steht:

Back to the Roots! "Nostalgie" ist das Forum, in dem die Serienklassiker und Kultsendungen der 80-er, 70-er, 60-er oder noch früher im Vordergrund stehen!

ESNF startete zwar schon 1987, lief aber überwiegend in den 90ern, nämlich bis 1997.

Außerdem müsste dann eine ganze Reihe von hier ins Nostalgie-Forum verschoben werden und der Mod an sich ist ein arbeitsscheues Gemüt.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Heute abend kommt endlich Al Bundy bei Kabel 1 wieder auf die Bildschirme. Von 21:15 bis 2 Uhr nachts. Freue mich schon darauf. MOrgen habe ich ja Betriebsausflug, da ist um 6 Uhr schon Abfahrt, also mal sehen wie lange ich da heute schaue.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola
              Heute abend kommt endlich Al Bundy bei Kabel 1 wieder auf die Bildschirme. Von 21:15 bis 2 Uhr nachts. Freue mich schon darauf. MOrgen habe ich ja Betriebsausflug, da ist um 6 Uhr schon Abfahrt, also mal sehen wie lange ich da heute schaue.
              Er ist schon längst angekommen. Um 11:46 Uhr gings mit der allerersten Folge los für die reguläre Ausstrahlung wochentags um ca. 11:45 Uhr. Das heute abend ist ja "nur" ein kleines Zusatzschmankerl
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Stargamer
                Er ist schon längst angekommen. Um 11:46 Uhr gings mit der allerersten Folge los für die reguläre Ausstrahlung wochentags um ca. 11:45 Uhr. Das heute abend ist ja "nur" ein kleines Zusatzschmankerl
                Ach, die Serie läuft jetzt morgens auch regulär? Habe ich gar nicht mitbekommen. Finde ich auch merkwürdig, dass Kabel 1 zwar den Bundy-Marathon an allen Ecken anpreist, aber ihn nicht als Werbeträger für die Ankündigung der morgendlichen Ausstrahlung nutzt. Oder habe ich da was verpasst?

Hat denn jemand von euch mit abgestimmt?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Dann weiss ich, wie mein Abendprogram heute aussehen wird: Werde zumnidest bis 23:30 Al Bundy schauen. Das wird sicher spassig ohne Ende.
                  Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Auf Kabel1.de haben sie die Folgen für heute Abend veröffentlich. Sind größenteils alles die besten Episoden der Serie. . Das wird heut Abend was nettes geben.

Zitat von Lord Rover
                    Das wird sicher spassig ohne Ende.
                    Das wird es bestimmt. .

In diesem Sinne: "Ich bin auf dem Weg nach Hause - der Himmel weiß, warum."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von Stargamer
                      Habe ich auch nicht gewusst, kann i an freien Tagen ja ab und zu wiedermal schauen. Ich habe mir die Serienfolge für heute Abend noch nicht angesehen, da lass ich mich überraschen was kommt!
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Da fällt mir einer der besten Klopper von Al ein. Als Peg mal wieder am mosern ist und sagt, sie käme sich vor wie in der Hölle, sagt Al:"Nein Peg, wenn das die Hölle wäre, säsest Du auf dem Thron und die Teufel würden packen."

Ich liebe diese Zweisamkeit der beiden.
                        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Zitat von janus
                          Auf Kabel1.de haben sie die Folgen für heute Abend veröffentlich. Sind größenteils alles die besten Episoden der Serie. . Das wird heut Abend was nettes geben.
                          Mal sehen, ich werde mich wohl überraschen lassen und nicht vorher in die Übersicht schauen. Dann heißt es bei mir ab viertel nach neun: NO MA'AM T-Shirt anziehen, Hand in die Hose und fünf Stunden durchlachen.

Die Veröffentlichung der vierten Staffel auf DVD wurde ja mittlerweile auf Ende Dezember verschoben. Die haben Nerven. Dann hoffe ich wenigstens, dass es auch die ungekürzte Version sein wird...

Kommentar

Zitat von LR
                            Nein Peg, wenn das die Hölle wäre, säsest Du auf dem Thron und die Teufel würden packen."
                            Ich frage mich manchmal ernsthaft wie die zwei überhaupt heiratzen konnten. . Gut ist aber auch: "Peg, nichts ist so alt wie die Haare an Deinen Beinen ..."

Zitat von Spooky Mulder
                            Mal sehen, ich werde mich wohl überraschen lassen und nicht vorher in die Übersicht schauen. Dann heißt es bei mir ab viertel nach neun: NO MA'AM T-Shirt anziehen, Hand in die Hose und fünf Stunden durchlachen.
                            Mach das lieber, das nimmt sonst ein bissl die Spannung . Aber du hast net wirklich son Shirt zuhause, oder? Zudem könnte diese Position auf die Dauer recht unbequem sein... Aber das mit dem Durchlachen wird schon mal garantiert...
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Vormittags ist natürlich für die erwerbsttätige Bevölkerung nicht gerade optimal . Aber im Grunde kenn ich ja auch jede Folge der Serie .

Aber wenn ich dann mal meinen spärlichen Urlaub habe, dann werde ich eventuell auch mal wieder reinschauen .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von janus
                                Ich frage mich manchmal ernsthaft wie die zwei überhaupt heiratzen konnten. . Gut ist aber auch: "Peg, nichts ist so alt wie die Haare an Deinen Beinen ..."

naja es gab mal den Story Arc wo sich Al&Peg trennten dann aber doch wieder zusammenkammen, das sollte wohl zeigen das sie sich zwar eigentlich nicht mögen sich aber doch brauchen
                                Homepage

Kommentar

Lädt...
                                X