Eine schrecklich nette Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine schrecklich nette Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Eine schrecklich nette Familie" ist eine wirklich unterhaltsame Comedyserie, obwohl ich mitlerweile schon (fast) jede Folge kenne schaue ich sie mir immer wieder an (läuft ja momentan auf Kabel 1 nach TNG)

Kommentar

ich weiß nich was die meisten an der Serie finden, ich find sie einfach nur schrecklich

schrecklich, schrecklich...

die ärgste Proletenfamilie, mit höchsten Asozialenstatus...in der Serie is absolut nix worüber ich lachen kann...selbst wenn ich es angestrengt versuche...
      ich find Al, nicht witzig...noch seine nervtötende Frau...
      die dumme Tussi namens Tochter find ich weder "hinterherpfeifenswert" noch irgendwie "humorvoll" und der idiotische Sohn, der den Idioten spielen soll find ich genauso witzig wie Scheiße am Schuh *g*

Na die Serie fand ich schon immer grauselig...schon allein die Kullissen sind billiger Ramsch, und die Sprüche und die Themen die in der Serie behandelt werden find ich unterste Schublade...
      solche Leute wie die findet man auch in jeder Talkshow...und dort sind sie genauso witzig...

is nich so mein Humor...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Weiß vielleicht jemand, wie und ob das mit den DVD-Boxen weitergeht? Seitdem im Februar die dritte Staffel rausgekommen ist, ist ja nun schon einige Zeit vergangen...
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Im Dezember soll es weitergehen, es dauert halt ein bisschen weil man wohl noch nicht so ganz weiß ob es extra ne ungekürzte Staffel hier geben wird oder aber man die gekürzte US-Version nehmen wird.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Stargamer
            Im Dezember soll es weitergehen, es dauert halt ein bisschen weil man wohl noch nicht so ganz weiß ob es extra ne ungekürzte Staffel hier geben wird oder aber man die gekürzte US-Version nehmen wird.
            Achso, danke. Na, wenns nur das ist. Derzeit hätte ich wohl sowieso kein Geld dafür.
            Warum haben die eigentlich Sinatras "Love and a marriage" durch so ein ungenießbares Gedudel ersetzt? Fehlten da Lizenzen?
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Die finde ich so gut, das ich gestern 2 T-Shirts mit

selbst nach gebaut habe *gg*
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

Kommentar

3 befriedigend

Ich muss sagen mir hat die Serie nie wirklich gefallen, obwohl Al mit seiner "Scheiß trauf" Einstelung gefallen hat! Der Sohn Bud war auch nicht schlecht er bekam nie ein Date.

Kommentar

Lustige Serie Habe es aber irgendwann mal sein lassen es weiter zu sehen. Ach ja meine Frau konnte den Al nicht ab!
                  ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                  " Die Götter sind Außerirdische!"
                  Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                  Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Die ist einfach nur Klasse die Serie! Ich gucke sie zu gerne. Am genialsten von allen ist immer noch Al wie er mit Steve den No Maam Club gegründet hat. Einfach nur zum totlachen die Serie.
                    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                    Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Eine Serie, die man sich immer wieder mal angucken kann und jedesmal lachen muss. Ich mag die Serie total, auch wenn mir manchmal der typisch amerikanische Patriotismus, den Al manchmal an den Tag legte, doch was arg gegen den Strich ging.
                      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Waaaaaaaaaaaah, schockierend, dass ich hier noch nie was von mir gegeben habe.

Noch schockierender ist, dass es wohl schon mehr, als 2 Jahre her sein muss, dass ich zuletzt irgendwo ne Folge gesehen habe, oder kommts mir nur so vor? Wann lief das denn zuletzt im Free TV?

Was das No Ma'am angeht, so gibts bei mir in der Nähe ein Parkhaus mit einem Frauenparkdeck. Dort stehen lauter rote Kringel mit dem Plus dran unter den Nummern. Da hat sich auch mal ein Scherzbold drangemacht, mit roter Sprühfarbe ein No Ma'am draus zu machen
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Einfach eine geniale Serie, so herrlich sinnlos. Hier konnte wirklich jeder Charakter gut überzeugen. Wie Spocky schon sagte, schade dass sie jetzt schon so lange nicht mehr im Free TV lief. Ich würde sie mir sofort wieder ansehen.

Zitat von Philip33
                          Die ist einfach nur Klasse die Serie! Ich gucke sie zu gerne. Am genialsten von allen ist immer noch Al wie er mit Steve den No Maam Club gegründet hat. Einfach nur zum totlachen die Serie.
                          War das nicht Jefferson mit dem Al den Club gegründet hat? Steve schied soviel ich weiß schon ziemlich bald aus der Serie aus.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Wundert mich, dass das keiner erwähnt hat:
                            Am 30.11. kehrt Al Bundy mit seiner "schrecklich netten Familie" ins deutsche Fernsehen auf kabel eins zurück. Zum Comeback zeigt der Sender die zehn beliebtesten Folgen am Stück am "Al Bundy Abend"
                            Quelle

Also ich bin dabei.
                            Forum verlassen.

Kommentar

Das gabs doch vor ein paar Jahren schonmal zu Silvester. Müsste ich auch noch auf Video haben. Bin mal gespannt, ob sie die gleiche Folgenauswahl nehmen.

Ansonsten wäre es mir aber lieber, wenn sie sich mal bei den DVD-Veröffentlichungen ranhalten, solange ich noch Geld dazu habe.

Kommentar

Das muss ich meinem Vater sagen. Da wartet der schon so lange drauf

Meine Mutter wirds mit großem Schrecken lesen, weil das dann für sie bedeutet, dass sie einen Krimi am Tag weniger sehen kann
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X