Eine schrecklich nette Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine schrecklich nette Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann sein, daß ich die Serie zu stark reduziere.

Aber was heißt "manchmal um Sex"? Es ging ausnahmslos immer um Sex. Beinahe alles was aus Al's Mund kommt ist entweder ordinär oder sexistisch oder beides zugleich.

Also für mich hat "eine schrecklich nette Familie" nun einmal keinen Unterhaltungswert. Und wenn ich jemanden sehen will, dem es schlechter geht als mir, brauche ich keinen Fernseher dazu - es gibt genug solche Leute.

Wenn Dir die Serie gefällt ist das ok, aber Du solltest sie angesichts ihres wirklich tiefen Anspruches hier nicht verteidigen.

Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Wieso nicht? Es ist halt Unterhaltung und dein Statement zu Al's Konservation ist verallgemeinert und somit nicht wahr. Und in meiner These ging es nicht um Leute denen es schlecht geht, sondern um Leute die kein Glück haben bzw. vom Pech verfolgt werden...In der Reinform gibt es garantiert keinen Menschen, der soviel Pech hatte...
      Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Mein guter Narbo, ich habe Dich ja nicht persönlich angegriffen. Ich übe bloß Kritik an der Serie und nicht an deren Fans.

Original geschrieben von Narbo
        Wieso nicht? Es ist halt Unterhaltung und dein Statement zu Al's Konservation ist verallgemeinert und somit nicht wahr.
        Ich habe geschrieben: "Beinahe alles was aus Al's Mund kommt ist entweder ordinär oder sexistisch oder beides zugleich." Vielleicht hätte ich das Wort "beinahe" fett oder kursiv machen sollen.

Original geschrieben von Narbo
        Und in meiner These ging es nicht um Leute denen es schlecht geht, sondern um Leute die kein Glück haben bzw. vom Pech verfolgt werden...In der Reinform gibt es garantiert keinen Menschen, der soviel Pech hatte...
        Ja, das ist ja schön und gut, aber: Es gibt auch liebe und nette "Versager" wie zum Beispiel Tim und Al aus "Hör mal wer da hämmert" (oder eben in gewisser Weise auch der "King of Queens"). Die haben es aber nicht nötig immer zu fluchen und Anspielungen unter der Gürtellinie zu machen.

Liebe Grüße, Gene

Kommentar

Original geschrieben von Gene
          Ja, das ist ja schön und gut, aber: Es gibt auch liebe und nette "Versager" wie zum Beispiel Tim und Al aus "Hör mal wer da hämmert" (oder eben in gewisser Weise auch der "King of Queens"). Die haben es aber nicht nötig immer zu fluchen und Anspielungen unter der Gürtellinie zu machen.
          Denen geht es aber trodsdem immer noch besser als Al. Sie verdienen mehr und haben Frau und Kinder (außer Al und King) die sie Respektieren.

Al ist aber Schuhverkäufer und seine Familie respektiert ihn nicht. Er hat fast nie ein Erfolgserlebnis und wenn doch, verschwindet das sofort wieder und er hat nur noch mehr Pech.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh

Al ist aber Schuhverkäufer und seine Familie respektiert ihn nicht. Er hat fast nie ein Erfolgserlebnis und wenn doch, verschwindet das sofort wieder und er hat nur noch mehr Pech.
            Ja und? Was hat das damit zu tun?

Soll das etwa die Entschuldigung für den schlechten Unterhaltungswert dieser Serie sein?

Liebe Grüße, Gene

Kommentar

Du hattest Al mit Tim und dem King of Queens verglichen. Aber das geht nicht.
              Da beide immer viel besser dran sind als Al. Was dafür sorgt, dass sie nie so mürrisch sind wie er.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Eben: Tim bekommt sogar Essen!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Tim ist eben nur ein Pechvogel und kein Unglücksrabe wie Al.
                  Al bekommt nie was zu essen.

Hugh

Kommentar

Al Bundy find ich gut er ist zwar ein Looser aber nur wegen seiner Familie hält aber trotzdem zu ihr....

Und.....immer ein Brüller wert....

Glockenläuter B

Kommentar

Großmeister B war wirklich cool.
                      Schade, dass alls nur ein Traum war.

Hugh

Kommentar

Ich weiß nicht, ich fand die ganze "Großmeister" Geschichte Anfangs ja auch noch ganz lustig, aber dann wurd es irgendwie nur noch flach...ich fands nicht schade, als das dann vorbei war...

- Feuerwehrmeister B
                        - Ghostbuster B
                        - Großpupser B
                        - Flaschendreher B
                        - Großhändler B

u.s.w

Liebe Grüße, Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

Original geschrieben von Troi
                          Ich weiß nicht, ich fand die ganze "Großmeister" Geschichte Anfangs ja auch noch ganz lustig, aber dann wurd es irgendwie nur noch flach...ich fands nicht schade, als das dann vorbei war...
                          Jo, fand ich auch recht amüsant. Das war ja erst alles nur in Al's mehrfolgigem Traum. Als AL Bud davon erzählte, hat er es auch im wahren Leben versucht. Komischerweise mit Erfolg.

Achja:

Ghostbuster B (Kelly)
                          Mischmeister B (seine Freundin)
                          Krummer B (Kelly)
                          Grossmarschall B (Peg)
                          Bettnässer B (Kelly)
                          Hofnarr B (Peg)
                          Kotzmotzer B (Kelly)
                          Burgermeister B (Peg)
                          Buckminister B (Al)
                          Grossblitzer B (seine Freundin)
                          Staubmonster B (seine Freundin)
                          Grasshüpfer B (Al)
                          Grosspisser B (Al)
                          Pisshoser B (Al)
                          Grossvater B (Al)
                          Geiler Kläffer B (Kelly)
                          Grosspapi B (Kelly)
                          Glockenläuter B (Kelly)
                          Grosser Bastard B (Kelly)
                          Daumenlutscher B (Kelly)
                          Grossmeister 1 (Bud)
                          Hüftwackler B (Kelly)
                          Grossmeister unberührt (Kelly)
                          Bauchmuskeltrainer B (Bud)

Ich hoffe mal, das waren alle.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@spooky das sind ja ganz schön viele.
                            Was ist denn deine Quelle?

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                              @spooky das sind ja ganz schön viele.
                              Was ist denn deine Quelle?

Hugh
                              Mit ein bischen Verspätung.
                              Jetzt habe ich die Seite endlich wiedergefunden.

P.S.: Dieses Post soll diesen Thread endlich wiederbeleben, denn ich schau mir die Serie immernoch so oft es geht auf Kabel.1 an.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ich habe eine ganz dringene Bitte:

Kann mir jemand sagen, wie dieses Triumph-Lied heißt, das kam, als Al bei der Seniorenolympiade auf der Zielgeraden läuft? Das Lied wurde btw auch bei Al's letztem Homerun gespielt und als er gegen "Bubba Smith" einen Football-Pokal zurückerobert.

Kommentar

Lädt...
                                X