MacGyver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacGyver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Goodheart

Hab ich nicht gewusst. Don S. Davis hat aber auch mal in einer Folge als MacGyvers Gegenspieler mitgespielt.
    Tatsächlich? lustig, ich habe mir erst vor kurzem gedahct, dass sich die beiden ziemlich ähnlich sehen.. (habe sogar schon überlegt ob es der gleiche sien könnte, aber leider nicht den namen des Hammond-Darstellers herausgefunden)
    tempus fugit

Kommentar

Ich hab jetzt mal den Thread umbenannt - konnte es einfach nicht mehr ertragen, daß eine meiner Lieblingsserien so falsch "daherkommt"...

Ich fand´s übrigens schade, daß MacGyver´s Vorname dann doch bekannt wurde - das war ein so schöner Running Gag...

[So, wie wenn Morn in der vorletzten Folge dann doch ein Wort von sich gibt, welches der Zuschauer auch hört...]

Bastelnde Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

In der vorletzten Folge? Nee, das hätte nicht gepasst, aber in der letzten wäre es ein super Gag gewesen. (Ich hab mich auch bei der Kampagne "Give Morn the Last Word" eingetragen, das kann ja eh nicht mehr schaden )
        Miss Parkers Vornamen bei Pretender hat man ja auch nie erfahren.

Kommentar

Jetzt wo wir schon beim Thema mit den Vornamen sind: Hat man eigentlich den Vornamen von Columbo auch jemals erfahren?

Kommentar

Original geschrieben von Rollin_Hand
            Jetzt wo wir schon beim Thema mit den Vornamen sind: Hat man eigentlich den Vornamen von Columbo auch jemals erfahren?
            Der Vorname von Inspektor Columbo (Peter Falk) ist "Frank", wie in dem Film "Mord unter sechs Augen" auf seinem Ausweis zu lesen ist.

(Diese Info stammt von http://www.w-akten.de/tv.shtml )

Vornamige Grüße,
            Data

Kommentar

Original geschrieben von Morn

Miss Parkers Vornamen bei Pretender hat man ja auch nie erfahren.

meinst du sie heisst wie ihre Mutter Catherine Parker ...

wurde in einer Folge nicht erwähnt sondern war zu lesen als sie ein packet bekam wo ihr Name draufstand...

zu MacGavyer endlich data mal verändert danke...

Kommentar

Haben wir das nicht schon im entsprechenden Thread diskutiert?
                Das Paket könnte genausogut an ihre Mutter adressiert gewesen sein, die ja leider "nicht erreichbar" ist.

Kommentar

Original geschrieben von Morn
                  Haben wir das nicht schon im entsprechenden Thread diskutiert?
                  Das Paket könnte genausogut an ihre Mutter adressiert gewesen sein, die ja leider "nicht erreichbar" ist.

ja logisch und da stand nichts drauf von wegen weitergeleitet,

wobei warum bekommt sie es dann und nicht ihr Vater? oder wohnte ihre Mutter im dem Haus?

möglich wäre auch die Post hat lange, wirklich lange, das packet geschickt..

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

ja logisch und da stand nichts drauf von wegen weitergeleitet,

wobei warum bekommt sie es dann und nicht ihr Vater? oder wohnte ihre Mutter im dem Haus?

möglich wäre auch die Post hat lange, wirklich lange, das packet geschickt..
                    Ich gebe zu diese Folge und damit das Paket nie gesehen zu haben; ich weiß nicht, was drauf steht, woher es kommt, was drin ist und wer der Empfänger ist.

Kommentar

RICHARD DEAN ANDERSON: "MCGYVER" STATT "STARGATE"?

Richard Dean Andersons Hitserie "McGyver" wird ins Kino kommen. Laut "Hollywood Reporter" arbeitet der Serien-Erfinder Lee Zlotoff am Drehbuch, er soll hierbei auch die Regie fuehren und den Film produzieren. Ein Termin fuer die Dreharbeiten ist derzeit nicht bekannt, auch nicht, ob Anderson selbst im Film zu sehen sein wird. Dieses ist allerdings wahrscheinlich - moeglich, dass dies nun den endgueltigen Ausstieg von Richard Dean Anderson aus der Serie "Stargate" bedeutet...
                      (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)

Kommentar

Also MacGyver im Kino, das wär spitze!
                        Allerdings sollte schon Anderson die Hauptrolle übernehmen, sonst wärs nicht dasselbe.
                        Aber Tricks und Basteleien im Kinoformat, das wär doch mal was.
                        Hoffe, das ist nicht nur ein billiges Gerücht, sondern eine wahre Aussage.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Würde mich auch freuen, wenn er ins Kino kommen würde... die Serie kann schon einiges.
                          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                          Cliff Burton (1962-1986)
                          DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

is ja prall...da gabs ja auch dann nochmal son paar Fernsehfilme...die waren IMO schon nicht mehr so der Renner und das Format MacGyver kann ich mir auf der großen Leinwand so recht eigentlich nicht vorstellen...da bin ich ja mal gespannt wie die das realisieren wollen!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich vermute auch, daß das Ganze nur eine Ente bzw. Wunschdenken einiger Fans ist.

Ich bin zwar ein großer MacGyver-Liebhaber, aber einen Kinofilm zu drehen und dabei das zu zeigen, was MacGyver ausgemacht hat (die vielen kleinen Tricks), wird schwer - dies war auch in den späteren Staffeln der Serie und v.a. in den von notsch angesprochenen beiden TV-Filmen der Fall.

Viele Grüße,
                              Angus MacData

Kommentar

Vor langer Zeit schaute ich MacGyver in schöner Regelmäßigkeit. Aber mittlerweile ist mein Interesse verebbt.

Ein Kinofilm kann wenn er denn realisiert wird IMO kein Erfolg werden, da MacGyver wohl nicht den Stoff für einen Blockbuster liefert und die Serie schon doch recht lange vorbei ist und die Anhängerschar soo groß auch nicht sein kann.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X