Am Freitag geht es um 23 Uhr 05 auf Pro 7 mit den ersten beiden Folgen der fünften Staffel weiter!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fringe (J.J. Abrams)
Einklappen
X
-
Und schon wieder schmeißt Pro7 eine Serie auf den Sendeplatz.
Ich freue mich zwar, dass es weitergeht, aber der vorherige Sendeplatz hat mir sehr viel besser gefallen.
Naja, da der Sendeplatz Pro7 ja so gut zu gefallen scheint, senden sie danach hoffentlich wenigstens noch den Rest von Eureka."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Fand, die zwei Folgen gestern waren recht gut, besonders die Stimmung der Dystopie war recht gut aufgefangen - allerdings hätte man die Tyrannei der Beobachter noch ein bisschen verdeutlichen können.
Freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Folgen, auch wenn die"Finde die Tapes"-Mission ein bisschen nach plumper Schatzsuche klingt.
Kommentar
-
Die ersten beiden Folgen der fünften Staffel fand ich klasse! Das sich jetzt die Handlung im Jahre 2036 abspielt und die Beobachter fixer Bestandteil dieser sind, finde ich sehr gut. Es ist sehr schön das die "Familie" wieder zusammengefunden hat und es ist schön die sympathische Henrietta wieder zu sehen. Gut gefallen hat mir auch die Technologie der Beobachter und sehr spannend wurden die Taten, Handlungen und Pläne der Beobachter inszeniert. Somit kann ich es kaum erwarten die nächsten Folgen zu sehen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Mir haben die ersten beiden Folgen der fünften Staffel ganz gut gefallen, besonders, dass man wieder mehr über die Beobachter und vor allem auch die Zukunft gesehen hat. Auch die Beziehungen zwischen den Rebellen und Loyalisten fand ich interessant, ich hätte nicht gedacht, dass Peters und Olivias Tochter so weit gehen würde, um andere mit Beobachtertechnologie zu foltern.
Sehr gut gefallen hat mir jedenfalls auch der Handlungsstrang rund um den gefangenen Loyalisten, wobei hier vor allem das Ende überzeugend war."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenAuch die Beziehungen zwischen den Rebellen und Loyalisten fand ich interessant, ich hätte nicht gedacht, dass Peters und Olivias Tochter so weit gehen würde, um andere mit Beobachtertechnologie zu foltern.
Es hat ja nicht einmal Olivia etwas gegen die Art des Verhörs ihrer Tochter unternommen, weil einfach zuviel auf dem Spiel stand.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Folge Der Archivar war leider nicht gerade sonderlich spannend und vermochte es nicht wirklich zu fesseln. Die Story dümpelte so dahin und die Suche nach der "Waffe" gegen die Beobachter war recht träge. Glücklicherweise war die darauffolgende Episode Die Kugel, die die Welt rettete sehr spannend, da sich die Ereignisse überschlagen und man einen weiteren Verbündeten in Form eines alten Freundes gewinnt. Leider gab es in der Folge aber auch einen sehr traurigen Umstand, nämlich den Tod der sehr sympathischen Henrietta Bishop!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die 3. und 4. Folge der letzen Fringe-Staffel haben mir insgesamt recht gut gefallen, man hat wieder mehr über das leben der Zukunft erfahren und ich fand vor allem die zweite Folge sehr spannend. Ich fand es zwar schade, dass Peters und Olivias Tochter gestorben ist, allerdings fand ich vor allem das Ende sehr gut, ich hätte nicht erwartet, dass sie Henrietta benuzten würden, um die Beobachter in die Luft zu jagen."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenIch fand es zwar schade, dass Peters und Olivias Tochter gestorben ist, allerdings fand ich vor allem das Ende sehr gut, ich hätte nicht erwartet, dass sie Henrietta benuzten würden, um die Beobachter in die Luft zu jagen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSie hatten gar keine andere Wahl, weil Henrietta den Sprengsatz schon scharf gemacht hatte und kurz davor Broyles ja sagte das dieser wenn er einmal scharf gemacht wurde nicht mehr zu entschärfen sei.
Jedenfalls gabs ne ordentliche Explosion."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Mit den beiden Folgen Zum Ursprung und Durch den Spiegel, und was Walter dort fand geht die Serie sehr spannend weiter. Sehr gut gefallen hat mir die Aufarbeitung des Schmerzen von Ettas Tod ihrer beiden Elternteile. Peter schlägt dabei ja einen sehr gefährlichen und drastischen Weg ein. Sehr spannend fand ich den Teil rund um die Beobachter, welche Lieferungen aus der Zukunft bekommen und die Suche nach den Videokassetten bzw. den Hinweisen auf diesen war auch sehr spannend.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die letzten drei Folgen (Bells Vermächtnis, Die Menschheit und Hofmann) fand ich wieder sehr spannend. Die Story rund um den rachsüchtigen Peter, der immer mehr zum Beobachter wird, wurde sehr spannend, interessant und glaubhaft umgesetzt. Glücklicherweise konnte er noch rechtzeitig von Olivia gerettet werden. Aber auch der Teil mit Walters LSD-Trip hat mir gut gefallen, besonders seine irrwitzigen Erscheinungen. Ich fand diese dritte Folge zwar etwas überdreht, aber es gab einige Szenen die mich zum Schmunzeln brachten.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die beiden Folgen "Zum Ursprung" und "Durch den Spiegel, und was Walter dort fand" haben mir sehr gut gefallen, besonders Peters Verhör des Beobachters und den Umgang der einzelnen Characktere mit dem Tod Eddas haben mir gut gefallen. Auch Walters Taschenuniversum wurde sehr gut umgesetzt.
Das Ende, in dem sich Peter den Chip des Beobachters einsetzt, war ebenfalls sehr spannend. Ich bin mal gespannt, wie sich Peter dadurch verändern wird, dass es wohl nicht unbedingt zum positiven sein wird, war ja eigentlich sowieso schon von vornherein klar und der Kampf mit dem Beobachter hat das nur noch verdeutlicht."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Alles hat ein Ende und besser ein geplantes Ende mit einer zufriedenstellend abgeschlossener Handlung, als ein offenes Ende durch Serienabbruch oder ähnliches.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar