Fringe (J.J. Abrams) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fringe (J.J. Abrams)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der erste Teil des Staffelfinales der zweiten Staffel hat mir gut gefallen. Sehr gut fand ich in der Parallelwelt die Fringe-Division, welche interessant zusammengesetzt war. Optisch beeindruckend fand ich Olivia in der Fringe-Division, ich finde diese Haarfarbe steht ihr viel besser als blond bzw. brünett. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird und welche Pläne Parallelwelt-Walter hat.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

@Nogath: Ja, habe ich gesehen. Muss aber sagen, dass mir die Folge nicht gefallen hat. War die bisher schwächste der 3. Staffel. Die Fortführung des roten Fadens fand ich auch großartig. Das war super. Den Fall der Woche fand ich diesmal aber ziemlich uninteressant und mitunter recht langweilig.
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Auch der zweite Teil des Staffelfinales war sehr spannend und interessant. Der Austauch von Olivia verspricht für die dritte Staffel sicherlich Spannung, jedoch denke ich das sie bald enttarnt wird. Ein klein wenig überraschend fand ich dann doch Olivias Liebesgeständnis gegenüber Peter. Ich bin mal gespannt wie sich alles weiterentwickeln wird.

Kommentar

Das ist echt nervig da denke ich jetzt kommt der zweite Teil des Finales aber pustekuchen es kam eine WH. Ahhh ich hasse das.

Kommentar

Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
            Das ist echt nervig da denke ich jetzt kommt der zweite Teil des Finales aber pustekuchen es kam eine WH. Ahhh ich hasse das.
            Der zweite Teil des Finales wurde schon gesendet, d. h. die zweite Staffel ist schon zu Ende!

Kommentar

@Rommie: Ups, da ist mir wohl was entgangen. Trotzdem danke für den Hinweis.

Kommentar

Und jetzt laufen leider nur Wiederholungen. Dabei wüsste ich gerne, wie es weiter geht.

Anfangs war ich von Fringe nicht überzeugt, hielt es nur für einen Akte-X-Abklatsch. Inzwischen hat es mich aber doch gepackt.

Kommentar

Mit der Folge "6955 kHz", ich musste lachen, haben auch die SPOILERLOST-Zahlen Einzug in die Serie gefunden. Irgendwie finde ich das cool, obwohl ich eigentlich schwer beunruhigt sein sollte.
                  Ich denke mal, hier baut man eine Grundlage für die Erklärung zu den Observers auf. Falls es so ist, wird die dann wohl ziemlich abgefahren.
                  SPOILERAußerdem ist der Name des Autors des Buches über die First People ein Anagramm auf einen Charakter aus Fringe, der gerne mal Sätze wie "I am older that I look, I barely remember my childhood" ausspricht. Das verspricht interessant zu werden. Ich finds klasse, dass nach der Quasi-Auflösung der Paralleluniversumsrätsel gleich mal direkt neue eingeführt werden, um längerfristig noch was in der Hinterhand zu haben.

Irre ich mich, oder läuft auf Pro7 immer noch die Werbung für "brandneue Folgen" jeden Montag?
                  Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                  As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

Kommentar

@Nogath: Du irrst dich nicht es ist tatsächlich so das Pro7 die Werbung für die neuen Folgen laufen läßt obwohl die alten jetzt wieder laufen, daher war ich ja so verwirrt bis mich Rommie aufklärte das die letzt Folge der neuen Staffel schon gelaufen ist.

Kommentar

Zitat von Nogath Beitrag anzeigen
                      Mit der Folge "6955 kHz", ich musste lachen, haben auch die SPOILERLOST-Zahlen Einzug in die Serie gefunden.
                      Nee...SPOILER Das sind nicht direkt die LOST-Zahlen. Die LOST-Zahlen sind ja 4,8,15,16,23,42. Aber ich musste natürlich auch unweigerlich an LOST denken ob der Zahlen

Kommentar

Dass es nicht genau die gleichen sind, war mir schon klar (man vergleiche nur die Mengen). Aber irgendwie hab ich das eindeutig als extrem auffälliges Easteregg wahrgenommen.
                        SPOILERJetzt hat man ja ne zweite Chance, die Zahlengeschichte nicht zu versauen.

Kommentar

Zitat von Nogath Beitrag anzeigen
                          Dass es nicht genau die gleichen sind, war mir schon klar (man vergleiche nur die Mengen). Aber irgendwie hab ich das eindeutig als extrem auffälliges Easteregg wahrgenommen.
                          SPOILERJetzt hat man ja ne zweite Chance, die Zahlengeschichte nicht zu versauen.
                          SPOILER
                          Vorsicht, du sprichst hier mit jemanden, der das LOST-Finale relativ gut fand

Kommentar

Also ich sage nur eins: Staffel 3 macht aus Fringe nochmal eine ganz andere Serie. Waren es in Staffel 2 meistens zusammenhangslose teilweise langweilige Fälle, greift in Staffel 3 bisher Folge auf Folge. Bisher würde ich jede Folge mit Bestnoten auszeichnen
                            Weiß jemand wie es mit der Serie weitergeht? Wie viele Staffeln könnte es wohl noch geben?
                            Bisher erweckt Staffel 3 den Eindruck, als würde man das Finale der Serie anstreben, was ich natürlich nicht hoffe.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                              Also ich sage nur eins: Staffel 3 macht aus Fringe nochmal eine ganz andere Serie. Waren es in Staffel 2 meistens zusammenhangslose teilweise langweilige Fälle, greift in Staffel 3 bisher Folge auf Folge. Bisher würde ich jede Folge mit Bestnoten auszeichnen
                              Weiß jemand wie es mit der Serie weitergeht? Wie viele Staffeln könnte es wohl noch geben?
                              Bisher erweckt Staffel 3 den Eindruck, als würde man das Finale der Serie anstreben, was ich natürlich nicht hoffe.
                              Ich bin ebenfalls von der Entwicklung begeistert.

Also noch ist keine 4. Staffel bestätigt worden. Die Quoten sind leider nicht überragend, dafür aber stabil (vor allem in der 18-45 Gruppe). Außerdem ist die FOX-Chefetage wohl Fan der Serie
                              Ich glaub anfangs wurde von Autorenseite mal gesagt, dass die Serie grundsätzlich auf ca. 6 Staffeln ausgelegt ist. Inwiefern man sich davon gelöst hat, kann ich aber nicht sagen. Aber auf jeden Fall ist nicht offiziell geplant, mit der 3. Staffel aufzuhören...und ich hoffe natürlich, dass es noch weitere Staffeln geben wird!

Kommentar

Auf dem derzeitigen Niveau hätte die Serie viel bessere Quoten verdient. Folge 7 hat genau wie Episoden davor die Handlung mal wieder ordentlich vorwärts gebracht und dabei eine interessante Geschichte erzählt. Mal wieder kann ich sagen, dass ich die Entwicklung eigentlich so nicht vor der Staffelpause erwartet hätte. Andere Serien hätten ganze Staffeln damit gefüllt.

Bisher würde ich jede Folge mit Bestnoten auszeichnen
                                Würde es hier Episodenthreads zu der Serie geben, dann hätte ich wohl das gleiche "Problem".

Kommentar

Lädt...
                                X