Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fringe (J.J. Abrams)
Einklappen
X
-
Die 4. Staffel dürfte also genug Stoff für tolle Geschichten liefern!
Weiß jemand wann die 3. Staffel auf DVD erscheint?
SPOILEREin großes Manko bei Serien, anstatt man einfach falsche Gerüchte über neue Vertragsabschlüsse bei anderen Serien in Umlauf bringt, dann wäre Peters Rückkehr wirklich eine Überraschung!
Zu "The Day we died":
Ich kann das Ende schwer deuten! Haben sich die Universen jetzt vermischt?
Kommentar
-
Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigenDie 4. Staffel dürfte also genug Stoff für tolle Geschichten liefern!
Weiß jemand wann die 3. Staffel auf DVD erscheint?
SPOILEREin großes Manko bei Serien, anstatt man einfach falsche Gerüchte über neue Vertragsabschlüsse bei anderen Serien in Umlauf bringt, dann wäre Peters Rückkehr wirklich eine Überraschung!
Zu "The Day we died":
Ich kann das Ende schwer deuten! Haben sich die Universen jetzt vermischt?"Inter Arma Enim Silent Leges"
Kommentar
-
SPOILERLaut Serie existieren beide Universen noch weiter wie bisher, allerdings haben sie jetzt diesen Raum unter der Freiheitsstatue als gemeinsamen Punkt. Dort sind sie tatsächlich verschmolzen. Ich glaube Peter vergleicht das mit einer Brücke.Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
As I dive into the Pacific I flood the shorelines...
It Was Fear Of Myself That Made Me Odd
Kommentar
-
Also ich bin "Fringe-Neuling" hab vor etwa ein-einhalb Wochen mit Staffel 1 auf DVD angefangen und bin inzwischen mitte der zeiten Staffel.
Und kann nur sagen einfach nur geil, kann kaum aufhören zu gucken. Macht echt süchtig. Bin schon seit langem mal wieder auf einer starken Serie und bin froh das ich bei Fringe gelandet bin.
Der Mix aus Sci-fi, Action, Mystery und eine Briese Comedian durch Walters Sprüche ist einfach genial. Hab zuvor von J.J.Abrams Alias geschaut und dachte des einfach nur ein abklatsch nur mit einer blonden Hauptdarstellerin.
Aber falsch gedacht.
Ich hoffe das wenn ich nun zu den Folgen kommen wo sie ins andere Paralleluniversum wechseln können das ganze nicht ein bischen zu crazyund verwirrend wird.
Sag euch meine Meinung wenn ich den so weit bin.Gestern hab ich aufgehört zu trinken!
heute Feier ich mein Comeback!
Kommentar
-
Ab August geht Staffel 3 bei ProSieben weiter
Sendeplatz : montags um 20.15 Uhr.
Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/fri...ort-33158.html
Kommentar
-
Das sind ja mal sehr gute Nachrichten, ich freue mich schon drauf! Hoffentlich bleibt es bei diesen Termin.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
ich habe aufgrund meiner derzeitigen Grippe natürlich langeweile,also habe ich mich nach einer neuen Serie umgesehen (Stream sei dank) und Fringe für mich endeckt.Der Pilot macht Lust auf mehr..."Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenich habe aufgrund meiner derzeitigen Grippe natürlich langeweile,also habe ich mich nach einer neuen Serie umgesehen (Stream sei dank) und Fringe für mich endeckt.Der Pilot macht Lust auf mehr..."Inter Arma Enim Silent Leges"
Kommentar
-
Zitat von Freelancer Beitrag anzeigenAlso inzischen bin ich bei der halben Staffel 3 angelant und warte natürlich auf die fortsetzung und bin begeistert, kanns kaum erwaten bis es weiter geht!. Aber es gibt ja bestimmt wieder eine Rückblende
.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
dank diverse Onlineportale (hehehe) bin ich mittlerweile bei der hälfte der 2 Staffel angelang.Ist definitiv mein neuer Serienliebling geworden.Schade nur das Walter in der 2 Staffel eine andere Syncronstimme gekriegt hat.Die alte gefiel mir besser.
Ganz am Anfang dachte ich es wäre nur ein Akte X aufguss aber gott sei dank gibt es diesmal keine Ausserirdischen..diese ganze Paralleluniversumsgeschichte finde ich sehr interessant.ich bin schon ganz gespannt auf die 3 Staffel...obwohl ich zur zeit noch die 2 verschlinge....."Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
-
Am Montag dem 15.08. geht es auf Pro7 um 20 Uhr 15 mit den neuen Folgen der dritten Staffel weiter!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenAm Montag dem 15.08. geht es auf Pro7 um 20 Uhr 15 mit den neuen Folgen der dritten Staffel weiter!Auf die 3 Staffel freu ich mich schon rieseig, weiß schon jemand wieviele Episoden sie hat
Kommentar
Kommentar