Also eines muss ich aber doch loswerden. Die letzten Folgen der dritten Staffel, die ich gesehen habe, fand ich irgendwie langweilig. Ging es da nur mir so oder anderen auch?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fringe (J.J. Abrams)
Einklappen
X
-
Also sagen wir mal so, die letzten Folgen die ich gesehen habe fand ich alles andere als langweilig! Wobei ich auch auf dem Stand der amerikanischen Ausstrahlung bin, ich weiß jetzt nicht wo wir zu Hause in Deutschland momentan sind.Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigenAlso sagen wir mal so, die letzten Folgen die ich gesehen habe fand ich alles andere als langweilig! Wobei ich auch auf dem Stand der amerikanischen Ausstrahlung bin, ich weiß jetzt nicht wo wir zu Hause in Deutschland momentan sind.Forum verlassen.
Kommentar
-
das ist in der Tat echt nahe dran.
Wäre wünschenswert wenn das immer so wäre.
Bei vielen Serien ist man in D ein ganzes Jahr hinterher.... ich erinner mich noch an die 24 Ausstrahlung der meisten Staffeln. da lief gleichzeitig schon die nächste in den USA im Vergleich zur deutschen Ausstrahlung.Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigendas ist in der Tat echt nahe dran.
Wäre wünschenswert wenn das immer so wäre.
Bei vielen Serien ist man in D ein ganzes Jahr hinterher.... ich erinner mich noch an die 24 Ausstrahlung der meisten Staffeln. da lief gleichzeitig schon die nächste in den USA im Vergleich zur deutschen Ausstrahlung.
@topic
Was ich richtig cool finde sind die speziellen Intros, je nachdem, ob die Folge 1984 oder im Paralleluniversum spielt. Das 1984 Intro hat einfach style"Inter Arma Enim Silent Leges"
Kommentar
-
Legt Fringe jetzt eine Pause der dritten Staffel ein?
Weil am nächsten Montag (11. April) steht Primeval und Eureka am Programm.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenLegt Fringe jetzt eine Pause der dritten Staffel ein?
Weil am nächsten Montag (11. April) steht Primeval und Eureka am Programm.
Fragt sich blos wann dann der Rest kommt ?
Ich hoffe mal nicht erst im Herbst"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Laut Serienjunkies (Achtung, geringe Spoiler) geht es wirklich erst im Herbst weiter. Das ist dann eben der Nachteil der extrem zeitnahen Ausstrahlung in Deutschland. Da muss dann die in den USA normale Midseason-Pause eben auch hier gemacht werden.Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
As I dive into the Pacific I flood the shorelines...
It Was Fear Of Myself That Made Me Odd
Kommentar
-
Was die sich da in den USA zusammensenden versteht doch auch kein Mensch. Da wechselt ständig der Sendeplatz, hier und da mal ne Woche Pause, dann mal ein paar Monate...ich würde vermutlich stets jede zweite Folge verpassen, weil ich eigentlich nie in ein Programm schaue und immer davon ausgehe, dass der Sendeplatz fix ist.
Eine Pause zur Mitte der Staffel mag ja noch ok sein, aber alles andere stört mich persönlich extrem und teilweise verliert man wirklich die Lust weiter zu schauen.
Kommentar
-
SPOILERWow, nachdem das Vorhandensein eines Paralleluniversum mittlerweile nichts besonderes mehr ist, reist man nun auch noch in die Zukunft. Ich finde man sollte aufpassen, dass man den Bogen nicht zu sehr überspannt. Nach zwei fast belanglosen Staffel 1 und 2 gibt man in der dritten nun derart Gas, dass ich fürchte für kommende Staffeln fehlt interessanter Stoff.
Was ich ebenfalls ein wenig übertrieben finde ist die komische Maschine und das scheinbar nur Peter und Olivia da etwas ausrichten können.
Und obwohl ein wichtiger Teil der USA am draufgehen ist, überlässt die Regierung scheinbar immer noch alle Verantwortung dem FBI und Walter. Es als gäbe es keine anderen Wissenschaftler, die Ideen dazu haben könnten. Massive Dynamic bleibt auch stets im Hintergrund und Walter werkelt effektiver mit seinen uralten Geräten in seiner uralten Werkstatt.
Dennoch macht Fringe weiterhin sehr viel Spaß in Staffel 3, bitte weiter so.
Kommentar
-
Falls sich jemand fürs Finale ein bisschen spoilern will (oder für 3x21 für alle, die die nicht kennen):
YouTube - Fringe - "The Day We Died" Trailer
Spitzenmäßiger Trailer. Ich freu mich!
SPOILERIch finde diese "Zukunfts-Welt" ja ganz interessant. Von mir aus könnte Peter auch einfach dort bleiben für den weiteren Verlauf der Serie. Auf jeden Fall möchte ich mehr davon sehen.Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
As I dive into the Pacific I flood the shorelines...
It Was Fear Of Myself That Made Me Odd
Kommentar
-
Zitat von Nogath Beitrag anzeigenFalls sich jemand fürs Finale ein bisschen spoilern will (oder für 3x21 für alle, die die nicht kennen):
YouTube - Fringe - "The Day We Died" Trailer
Spitzenmäßiger Trailer. Ich freu mich!
SPOILERIch finde diese "Zukunfts-Welt" ja ganz interessant. Von mir aus könnte Peter auch einfach dort bleiben für den weiteren Verlauf der Serie. Auf jeden Fall möchte ich mehr davon sehen."Inter Arma Enim Silent Leges"
Kommentar
-
Tja ProSieben nimmt ab 25. Juli die Serie "V - Die Besucher" ins Programm, jeweils Montags werden immer 3 Folgen gezeigt!
Die erste Staffel hat 12 Folgen, also ist vor Ende August nicht mit neuen FRINGE-Folgen zu rechnen!
Hab ein bißchen recherchiert was die 4. Staffel angeht:
SPOILER- Peter kehrt zurück!
- die ersten Folgen werden sich intensiv damit beschäftigen wie das Leben der anderen ohne Peter verlaufen wäre.
- es wird weitere Zukunftsfolgen geben, in denen offene Fragen die im Staffelfinale aufgeworfen wurden, beantwortet werden!
Interessanter Twist fürs Staffelfinale war natürlich wieder der abgeänderte Vorspann:
FRINGE#3.22.- The Day we died (Intro)
Kommentar
Kommentar