Zitat von Cyberbird
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fringe (J.J. Abrams)
Einklappen
X
-
Zitat von whoelse Beitrag anzeigenIn der zweiten Staffel gibt es doch ein paar Folgen, die sich stärker mit den Obeservern befasst (vor allem August).
SPOILERDie Folge wo August (?) sich versehentlich einmischt und damit in den Prozess des Serums für Peter eingreift.
Oder habe ich etwas verpasst?
Kommentar
-
Zitat von Cyberbird Beitrag anzeigenMeinst du die 2x16 in der näher auf die Vorgehensweise der Observer eingegangen wird?
SPOILERDie Folge wo August (?) sich versehentlich einmischt und damit in den Prozess des Serums für Peter eingreift.
Oder habe ich etwas verpasst?
"Unser" Observer heißt October, glaube ich.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenAugust ist ein anderer Observer, der aber in Folge 2x16 nochmal einen kleinen Cameo hat.
"Unser" Observer heißt October, glaube ich.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenAjo, dann wars September.
August wurde jedenfalls früher in der Staffel eine ganze Episode gewidmet.
Kommentar
-
Weiß jemand ob der Schauspieler von Walter Bishop gestorben ist? in irgendeiner Folge steht, diese sei im gedenken an diesen wenn ich mich nicht verlesen habe."Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."
M.C. Escher
Kommentar
-
Zitat von Predy Beitrag anzeigenWeiß jemand ob der Schauspieler von Walter Bishop gestorben ist? in irgendeiner Folge steht, diese sei im gedenken an diesen wenn ich mich nicht verlesen habe.Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!
Kommentar
-
Die Folge "Der Kosmonaut" fand ich von den Effekten her klasse. Wie die Opfer teilweise zu Staub verfielen, wurde optisch schon sehr gut umgesetzt. Besonders wo der Bruder vom Kosmonauten im Stuhl saß und telefonierte und sich auf einmal der Ventilator zu ihm drehte und sich somit sein Gesicht teilweise verflüchtigte.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Wow, gegen Ende der 2. Staffel (US-Ausstrahlung) dreht die Serie ja so richtig auf!
In Staffel 1 bin ich so ein bisschen hin- und hergerissen gewesen zwischen totaler Begeisterung und Langeweile (keine Ahnung warum). Anfang Staffel 2 wollte ich die Serie dann schon abschreiben, aber was da seit "Jacksonville" abgeht... einfach nur genial. Bis jetzt würde ich wahrscheinlich alle Folgen ab da mit 5 oder 6 Sternen bewerten
Zum Glück wurde diese Serie um eine weitere Staffel verlängert und hoffentlich wird das Niveau so hoch gehalten. Gutes Drama und viel Spannung, John Noble, dazu Mystery ohne Ende, was will man als Fringe-Zuschauer mehr?
Nächste Woche soll ja eher eine Episode der abgedrehteren Art werden, wenn ich das da lese:
SPOILERWhile Walter deals with some very upsetting news, he tells Olivia’s niece, Ella a fairy tale that includes musical performances by Olivia and Agent Broyles.
-> Musicalfolge + Walter's verrückte Wahrnehmung -> yeahSpinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
As I dive into the Pacific I flood the shorelines...
It Was Fear Of Myself That Made Me Odd
Kommentar
-
Ich glaub der gute John Noble braucht uns nicht leid zu tun, ich hab gestern das Access all Areas zu Fringe Season 2 gesehen, dort sagt er dass er sogar erschrocken sei wie sehr er den Charakter auf Anhieb verstand und dass es ihm sehr viel Spaß macht. ICh glaube gerade solche Rollen sind recht spaßig zu spielen.
Würde mir auf jeden Fall mehr Freude bereiten, als wenn man wie Anna Torv eigentlich die ganze Zeit miesepetrig drein schaun muss!Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Die Folge "August" hat mir recht gut gefallen. Besonders das man ein wenig mehr über die Beobachter erfährt. Ich finde diese Charaktere sehr geheimnisvoll und mysteriös. Beeindruckend war die Szene wo er die Kugeln mit der Hand abgefangen hat. Sehr gut hat mir die Szene gefallen wo diese Beobachter im Restaurant zusammensaßen und alle ihr Essen scharf würzten.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die müßen aber einen starken Magen haben bei solch einem scharfen Gewürz. (grins)
Und man erfährt das Walter sich Sorgen macht das die Beobachter ihm Peter wieder wegnehmen könnten. Hier merkt man, obwohl Walter sich Mühe gibt nicht zu zeigen, das ihm sein Sohn sehr viel bedeutet.
Und die Beobachter wissen jetzt was Liebe ist. Armer August das er jetzt sterben mußte nur um dieses Mädchen zu retten.
Kommentar
Kommentar