Fringe (J.J. Abrams) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fringe (J.J. Abrams)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cyberbird Beitrag anzeigen
    BTW was wurde eigentlich aus dem "Observer" Plot... also dem Plot aus der Folge 1x15, wo man dieses Kind auf der Baustelle fand... kam da nochmal was, habe ich da was verpasst? Meint ihr da kommt noch was, oder konzentriert man sich eher weiterhin auf Peters Story?
    In der zweiten Staffel gibt es doch ein paar Folgen, die sich stärker mit den Obeservern befasst (vor allem August).

Kommentar

Zitat von whoelse Beitrag anzeigen
      In der zweiten Staffel gibt es doch ein paar Folgen, die sich stärker mit den Obeservern befasst (vor allem August).
      Meinst du die 2x16 in der näher auf die Vorgehensweise der Observer eingegangen wird?

SPOILERDie Folge wo August (?) sich versehentlich einmischt und damit in den Prozess des Serums für Peter eingreift.

Oder habe ich etwas verpasst?

Kommentar

Zitat von Cyberbird Beitrag anzeigen
        Meinst du die 2x16 in der näher auf die Vorgehensweise der Observer eingegangen wird?

SPOILERDie Folge wo August (?) sich versehentlich einmischt und damit in den Prozess des Serums für Peter eingreift.

Oder habe ich etwas verpasst?
        August ist ein anderer Observer, der aber in Folge 2x16 nochmal einen kleinen Cameo hat.
        "Unser" Observer heißt October, glaube ich.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
          August ist ein anderer Observer, der aber in Folge 2x16 nochmal einen kleinen Cameo hat.
          "Unser" Observer heißt October, glaube ich.
          Hmm oh ja ich komme mit Namen immer durcheinander =) dann war das "September" (oder halt DER Observer) ... wurde von dem eigentlich schon jemals offiziell ein Name genannt? Hier den meine ich... dort wird er September genannt und irgendwie auch überall sonst...

Kommentar

Ajo, dann wars September.

August wurde jedenfalls früher in der Staffel eine ganze Episode gewidmet.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
              Ajo, dann wars September.

August wurde jedenfalls früher in der Staffel eine ganze Episode gewidmet.
              Ja, die hatte ich mir heute Vormittag nochmal angesehen, weil ich sie irgendwie so halb verpasst habe... aber dennoch was aus "The Child" geworden ist erfahren wir nicht so wirklich... vielleicht kommt ja noch was in nächster Zeit

Kommentar

Haha, der arme Agent tat mir leid, er hätte besser Peter zuhören sollen. Hoffentlich überwindet Olivia den Tod von ihrem Partner.

Kommentar

Weiß jemand ob der Schauspieler von Walter Bishop gestorben ist? in irgendeiner Folge steht, diese sei im gedenken an diesen wenn ich mich nicht verlesen habe.
                  "Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
                  Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
                  Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."

M.C. Escher

Kommentar

Zitat von Predy Beitrag anzeigen
                    Weiß jemand ob der Schauspieler von Walter Bishop gestorben ist? in irgendeiner Folge steht, diese sei im gedenken an diesen wenn ich mich nicht verlesen habe.
                    Also John Noble lebt defintiv noch. Wer gestorben ist, ist der Synchronsprecher. Deswegen hat Walter im deutschen in der 2. Staffel eine neue Stimme.
                    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Die Folge "Der Kosmonaut" fand ich von den Effekten her klasse. Wie die Opfer teilweise zu Staub verfielen, wurde optisch schon sehr gut umgesetzt. Besonders wo der Bruder vom Kosmonauten im Stuhl saß und telefonierte und sich auf einmal der Ventilator zu ihm drehte und sich somit sein Gesicht teilweise verflüchtigte.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Wow, gegen Ende der 2. Staffel (US-Ausstrahlung) dreht die Serie ja so richtig auf!
                        In Staffel 1 bin ich so ein bisschen hin- und hergerissen gewesen zwischen totaler Begeisterung und Langeweile (keine Ahnung warum). Anfang Staffel 2 wollte ich die Serie dann schon abschreiben, aber was da seit "Jacksonville" abgeht... einfach nur genial. Bis jetzt würde ich wahrscheinlich alle Folgen ab da mit 5 oder 6 Sternen bewerten

Zum Glück wurde diese Serie um eine weitere Staffel verlängert und hoffentlich wird das Niveau so hoch gehalten. Gutes Drama und viel Spannung, John Noble, dazu Mystery ohne Ende, was will man als Fringe-Zuschauer mehr?

Nächste Woche soll ja eher eine Episode der abgedrehteren Art werden, wenn ich das da lese:
                        SPOILERWhile Walter deals with some very upsetting news, he tells Olivia’s niece, Ella a fairy tale that includes musical performances by Olivia and Agent Broyles.

-> Musicalfolge + Walter's verrückte Wahrnehmung -> yeah
                        Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                        As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

Kommentar

Walter hat doch immer verrückte Wahnvorstellungen, wie will der das denn noch toppen? (lacht) Armer John Noble was der immer mit seinen Charakter machen muß, ich habe schon Mitleid (grins).

Kommentar

Ich glaub der gute John Noble braucht uns nicht leid zu tun, ich hab gestern das Access all Areas zu Fringe Season 2 gesehen, dort sagt er dass er sogar erschrocken sei wie sehr er den Charakter auf Anhieb verstand und dass es ihm sehr viel Spaß macht. ICh glaube gerade solche Rollen sind recht spaßig zu spielen.
                            Würde mir auf jeden Fall mehr Freude bereiten, als wenn man wie Anna Torv eigentlich die ganze Zeit miesepetrig drein schaun muss!
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Die Folge "August" hat mir recht gut gefallen. Besonders das man ein wenig mehr über die Beobachter erfährt. Ich finde diese Charaktere sehr geheimnisvoll und mysteriös. Beeindruckend war die Szene wo er die Kugeln mit der Hand abgefangen hat. Sehr gut hat mir die Szene gefallen wo diese Beobachter im Restaurant zusammensaßen und alle ihr Essen scharf würzten.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Die müßen aber einen starken Magen haben bei solch einem scharfen Gewürz. (grins)

Und man erfährt das Walter sich Sorgen macht das die Beobachter ihm Peter wieder wegnehmen könnten. Hier merkt man, obwohl Walter sich Mühe gibt nicht zu zeigen, das ihm sein Sohn sehr viel bedeutet.

Und die Beobachter wissen jetzt was Liebe ist. Armer August das er jetzt sterben mußte nur um dieses Mädchen zu retten.

Kommentar

Lädt...
                                X